Queenie
- 260
- 492
Zitat von Luna0815:
Ein Wunder....ich will ihn nicht zurück da besteht keine chance zu viel passiert. Würde es gern logisch verstehen um damit abschließen zu können.
mcteapot
NeuBeginn18
Zitat von Luna0815:
Ich würde ihn gern schicken er ist auch nicht gemein....eigentlich nur kurz
Ich versuche es aber selbst in der Firma fällt es mir schwer...naja gewohnheiten sind schwer abzulegen wie sich kurz zu melden nach FA oder was essen wir heute all soetwas fehlt mir und tut weh... ja das Vertraute.
Puppenmama5269
Zitat von NeuBeginn18:aber es wird plötzlich klick machen und Dir wird es schlagartig besser gehen.
Zitat von Puppenmama5269:
Genau. So war es bei mir. Nur eben extrem schnell.
Lehn dich zurück und lasse die Anwälte alles klären.
Du kannst nur als Gewinner da raus gehen. Was hast du schon verloren?
Ein Kerl ohne Herz. Mit dem Verstand in der Hose.
Ein Lügner.
Ein Betrüger.
Ein Ehebrecher.
Ein schlechtes Vorbild für deinen Sohn.
Ein Warmwechsler.
Ein Feigling.
So etwas vermisst man nicht.
So etwas will man nicht zurück.
NeuBeginn18
Zitat von Queenie:
Doch Puppenmama, leider schon. Das ist so extrem dämlich, aber ich vermisse ihn, es tut (wieder einmal) so dermaßen weh, das Vermissen
mcteapot
Puppenmama5269
Zitat von Queenie:Doch Puppenmama, leider schon. Das ist so extrem dämlich, aber ich vermisse ihn, es tut (wieder einmal) so dermaßen weh, das Vermissen
Zitat von mcteapot:joar
du vermisst nicht ihn, sondern was er dir vermittelte, Stärke, Freundschaft, Vertrauen und seinen Halt/Anker, das schlummert in dir - mussten wir alle wieder erwecken
Ahh @NeuBeginn18 war schneller.
Absolut vermisst du nur sein altes ich. Das Ich, in das du dich verliebt hast.
Die Gedanken sind auch völlig in Ordnung. Denn das wäre das einzige was einen Trost geben könnte.
Das nicht alles umsonst war.
Liebes, du vermisst das was er war. Nicht das was er nun ist.
So geht es uns allen.
Puppenmama5269
Zitat von Queenie:Ach ich danke Dir Puppenmama, jetzt muss ich tatsächlich wieder weinen... seit Tagen war ich so stark und tapfer... und jetzt sitze ich hier und lese das und die Tränen laufen mir das Gesicht hinunter
NeuBeginn18
Ahh @NeuBeginn18 war schneller.
Absolut vermisst du nur sein altes ich. Das Ich, in das du dich verliebt hast.
Die Gedanken sind auch völlig in Ordnung. Denn das wäre das einzige was einen Trost geben könnte.
Das nicht alles umsonst war.
Liebes, du vermisst das was er war. Nicht das was er nun ist.
So geht es uns allen.
Solskinn2015
NeuBeginn18
Zitat von Puppenmama5269:Man ey, wie könnte man nur euch/uns alle einpacken und weit weg fahren, um einmal durch zu atmen.