Angst ist gut also stell Dich ihr!
Es ist furchtbar, ja
Wochenende Horror, ja
Es gibt viele tolle Sachen im Internet..schließ Dich Motivatoren an!
Und wie viele schrieben, mach eine Kontaktsperre! Es wird Dir gut tun, er wird damit nicht rechnen! Und Du schützt Dich vor falschen Nachrichten, die er ggfs. gegen Dich verwendet- auch wenn diese vor Gericht keinerlei Wertungen haben.
Es gibt viele tolle Sachen, die man machen kann. Insbesondere Sport um den Adrenalin loszuwerden. Das empfehle ich Dir wirklich. Und fange an zu sammeln und kopieren! Egal was kommt, aber Männer gehen anders heran! Sie planen den Abschied, bereiten alles vor und lassen alles verschwinden.
DU MUSST AN DIE ZUKUNFT DEINER KINDER UND DICH DENKEN!
Kopiere Steuerbescheide, alles was mit Finanzen zu tun hat. Gerade weil es frisch ist! Tue es, dann hast Du eine Aufgabe! Sorg dafür, dass Du alles für den Tag X hast. Egal was kommt! Keine falsche Scham! Er hat das auch nicht.
So hart es klingt, aber das was Du gefühlsmäßig erleben wirst, empfindet er NICHT Im Gegenteil, er muss provozieren um ein gutes Gewissen zu haben
Er muss Dich schlecht sehen, um das Gewissen zu beruhigen ... und damit die Frauen nicht ständig in Hartz 4 rutschen, sorg vor...tu es für die Kinder.
Mit hat eine Frau geholfen, die das durchlebt hat und sich selbständig gemacht. Sie hat mir so mega gute Tips gegeben, die das Honorar gedeckt haben. ich war super vorbereitet...und selbst wenn ich ein down hatte...es hat mir geholfen.
Ich lag heulend auf dem Bett und er hat mich gesehen und links liegen gelassen.
Keiner will eine Scheidung keiner will alleinerziehend sein....auch nicht Kinder...aber am Ende, wird es so kommen. Und je eher Du es akzeptierst umso schneller wirst Du wieder aufstehen.
12.05.2018 12:10 •
x 2 #48