mcteapot
- 88769
mcteapot
Zitat von Luna0815:.ja aber es ist nie wieder so eine Familie mit dieser unbeschwertheit....
Zitat von Luna0815:
Ich versuche....es fällt mir nur so schwer falle immer wieder und denke was stimmt mit mir nicht? Warum bin ich es nicht wert?
Auch wenn schlaue sprüche kommen..wer weiß wofür es gut war es kommt einer mit dem du glücklich wirst...ja aber es ist nie wieder so eine Familie mit dieser unbeschwertheit....
Zitat von mcteapot:Im Schlimmsten Fall, wird es sogar noch besser als mit ihm - stell dir das lieber vor
Zitat von Payne:Aber lass den Schmerz nicht dein Leben bestimmen.
Ich weiß, es sagt sich so leicht. Aber mit der Zeit wird es einfacher.
Solskinn2015
NeuBeginn18
Zitat von NeuBeginn18:ich war ein paar Tage weg. Ich habe mit dem Tauchen angefangen, ein langer Wunsch, jetzt wurde es gemacht!
Puppenmama5269
Zitat von Luna0815:Wollte gerade an die neue/alte schreiben....oder lieber nicht? Ich weiss auch nicht.....
Zitat von Luna0815:
Hallo, dass hört sich toll an...
Vielen Dank für deine Zeilen....ja ich gabe schon einiges gemacht. Der Auszug war jetzt schwierig oder besser einen normalen Ablauf zu bekommen.
Und mein Kopf will nicht abschalten und verstehen....
Ich würde gern etwas hören oder eine Entschuldigung oder irgendwas.
Wollte gerade an die neue/alte schreiben....oder lieber nicht? Ich weiss auch nicht.....
Zitat von Puppenmama5269:
Bloss nicht. Lass dass!
Wenn du etwas los werden willst, dann hier im Forum, im SMS Thread.
Da habe ich schon viel los werden können. Hätte ich jene Messages ihm oder ihr geschickt, hätte das oft negative Folgen gehabt.
Schreib ihr nicht.
Zitat von Puppenmama5269:Bloss nicht. Lass dass!
NeuBeginn18
Zitat von Queenie:Die Entschuldigung wird nicht kommen. Ich warte seit mehr als 10 Wochen auf eine Erklärung oder Entschuldigung, dass ich einfach so abserviert wurde. Ich werde sie NIEMALS bekommen. Und das ist es, was am meisten weh tut, finde ich. Ich fühle mich, als hätte ich in seinem Leben nie eine Rolle gespielt. Als würde ich gar nicht existieren für ihn. Und wahrscheinlich ist es auch so. Ich bin für ihn absolut BEDEUTUNGSLOS geworden. Warum sollte er sich da erklären oder gar entschuldigen?
Zitat von NeuBeginn18:Schreibe den Brief, aber schicke ihn niemals ab oder schicke ihn an ein Forumsmitglied.
Zitat von NeuBeginn18:Ansonsten versuche Dich mit anderen Dingen zu beschäftigen. ARBEITE HART daran, den Teufelskreis zu unterbrechen. Akzeptiere, dass es nicht von alleine geht.
Zitat von Luna0815:
Ja genauso fühle ich mich...genau.
Warum er sich entschuldigen sollte haben diese leute mit den mein sein leben geteilt hat und sogar ein versprechen gegeben hat kein Herz? Was ist schwer sich erklären?
Vielleicht bin ich altmodisch nein...ich habe Herz...
Zitat von Queenie:Und deshalb warten und hoffen und warten und hoffen wir auf dieses Wunder... leider umsonst.