3206

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

Luna0815
Zitat von Puppenmama5269:
Wegen dem Unterhalt oder weswegen?

Er hat mir netterweise noch geld überwiesen.

Nein ich möchte antworten auf all meine fragen....

04.06.2018 11:39 • #421

P
Zitat von Luna0815:

Er hat mir netterweise noch geld überwiesen.

Nein ich möchte antworten auf all meine fragen....

Mensch! Luna, die wirst du nicht bekommen. Mach dich doch nicht so klein. Das freut ihn nur umso mehr, wenn du wie ne Zicke da stehst und ihm hinterher rennst.
Lass es bitte. Du wirst niemals in deinem Leben, Antworten von dem Depp bekommen.
Bitte hab Selbstachtung.

04.06.2018 11:43 • x 8 #422

A

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

x 3

S
Schließe mich Puppenmama an. Zu 200%.

Die Zeit wird Dir Antworten geben. Wenn Du reflektierst. Dich / Ihn / Eure Ehe/ Eure Familie. Du wirst Antworten in Form von Handlungen in der Zukunft bekommen. Handlungen von Ihm. Handlungen und Verhaltensweisen, die mehr ausdrücken als Worte. Die den Rohling seines Charakters / seiner Persönlichkeit aufzeigen. Seine Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen.

04.06.2018 11:51 • x 3 #423

Luna0815
Es ist so unwirklich...dabei habe ich es wohl schwarz auf weiss...aber immer dieses warum tust du soetwas warum....wenn man alles hat...
Und theater zu spielen vor mir ins gesicht zu lügen...vielleicht verstehe ich es nicht weil ich es nicht könnte.

Es kommt mir wie eine Teenager beziehung vor einfach weg....

04.06.2018 12:16 • x 1 #424

M
Zitat von Luna0815:
warum tust du soetwas warum.

weil er es kann ( konnte, weil er so wollte - warum noch worte verschwenden, du merkst, ich bin nicht bei dir - reicht doch , so perfide, weil nach Jahren der Partnerschaft - nicht mal Worte übrig bleiben

04.06.2018 12:17 • x 2 #425

M
Zitat von KBR:
Du auch nicht erwarten, dass er sich so verhält, wie DU es für richtig hältst. Er verhält sich halt so, wie er das für richtig hält.

geklaut, aber passt hier auch, Luna

04.06.2018 12:45 • x 1 #426

Luna0815
Zitat von Solskinn2015:
Seine Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen.

Ich bin gespannt vielleicht schafft er es ja jetzt.

Zitat von mcteapot:
so perfide, weil nach Jahren der Partnerschaft - nicht mal Worte übrig bleiben

Tja ich muss mich damit irgendwie abfinden...

Zitat von Puppenmama5269:
Mensch! Luna, die wirst du nicht bekommen.

Ihr habt ja alle so recht eigentlich weiss ich es das ich nie antworten bekommen werde.... aber es ist alles so schwer ...
Ob einkaufen oder zh kommen, sich damit abfinden das abends keiner mehr nh kommt...all so etwas....jetzt wo noch die schränke leer sind.

04.06.2018 13:03 • #427

M
Weißt du Luna
ich verstehe dich so gut

aber ich hatte da auch meinen Stolz, als er im Oktober abschob.

04.06.2018 13:05 • x 2 #428

S
Zitat von Luna0815:
Es ist so unwirklich...dabei habe ich es wohl schwarz auf weiss...aber immer dieses warum tust du soetwas warum....wenn man alles hat...
Und theater zu spielen vor mir ins gesicht zu lügen...vielleicht verstehe ich es nicht weil ich es nicht könnte.

Es kommt mir wie eine Teenager beziehung vor einfach weg....

Ja es ist aber leider so. Komplett unreifes / wenig erwachsenes Verhalten.

04.06.2018 13:08 • x 3 #429

Luna0815
Danke euch hier so sehr ich würde sonst komplett durchdrehen und wünsche mir ruhiger zu werden. Ich sitze nicht heulend vor meinem Kind zh aber bin gedanklich nicht ganz da er merkt es natürlich und,das ärgert mich....

Warum geht es denn die alles kaputt machen gut....

04.06.2018 14:02 • #430

Payne
Luna ich kann den anderen nur zustimmen.
Vergiss endlich die Antworten. Auch wenn's hart ist.
Denk immer dran antworten würden auch nix ändern.
Und das andere ist, willst du/ könntest du ihn die Antworten glauben. Oder akzeptieren wenn se weh tun.

Hab mich auch gefragt wie kann es so sein und zu selben Antwort bekommen wie @mcteapot weil er es kann.
Ende im Gelände. Mehr muss ich nicht wissen.
Je eher du akzeptierst, dass es den Mann den du kanntest in der Form nicht mehr gibt desto eher geht's dir besser.
Ich dachte zwischenzeitlich immer wieder mal mein Ex wurde von Außerirdischen entführt.
Anders konnte ich es mir nicht erklären.

Lass ihm keine Macht mehr über dein Leben und Gefühle.

04.06.2018 14:18 • x 3 #431

M
Zitat von Payne:
Ich dachte zwischenzeitlich immer wieder mal mein Ex wurde von Außerirdischen entführt.
Anders konnte ich es mir nicht erklären.

Eindeutig
jetzt wissen wir - wie es zuging

04.06.2018 14:24 • x 1 #432

Payne
Zitat von mcteapot:

Eindeutig
jetzt wissen wir - wie es zuging

Naja das würde zumindest so einiges erklären.....
Seit dem sehe den Film Independence Day mit völlig anderen Augen.

Aber Schätze er hat ähnliches sicher auch mal von mir gedacht.
Denn er hat ebenso ne völlig neue Seite an mir kennengelernt.

04.06.2018 14:29 • #433

S
Ich dachte ne Zeitlang die hat nen Gehirntumor. Aber der Gehirntumor hat nen Führerschein und stand dann mit seinem Auto in meinem Hof und arbeitet bei ihr im selben Zimmer.

04.06.2018 14:49 • x 5 #434

Luna0815
Zitat von Payne:
Je eher du akzeptierst, dass es den Mann den du kanntest in der Form nicht mehr gibt desto eher geht's dir besser.

Ich versuche....es fällt mir nur so schwer falle immer wieder und denke was stimmt mit mir nicht? Warum bin ich es nicht wert?
Auch wenn schlaue sprüche kommen..wer weiß wofür es gut war es kommt einer mit dem du glücklich wirst...ja aber es ist nie wieder so eine Familie mit dieser unbeschwertheit....

04.06.2018 15:52 • x 2 #435

A

x 4