3206

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

M
Zitat von Luna0815:
.ich werde nie wieder jemanden so an mich ranlassen geschweige den vertrauen.

Ich glaube, es ist zu früh, gerade sich darüber den Kopf zu zerbrechen, werde erst an Seele und Geist gesund

01.06.2018 13:40 • x 3 #361

Luna0815
Zitat von mcteapot:
Ich glaube, es ist zu früh, gerade sich darüber den Kopf zu zerbrechen, werde erst an Seele und Geist gesund

Ich zerbreche mit über alles den kopf....

01.06.2018 14:07 • #362

A

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

x 3

M
Zitat von Luna0815:

Ich zerbreche mit über alles den kopf....

und
Kopfweh?

01.06.2018 16:29 • x 2 #363

Luna0815
Zitat von mcteapot:
und
Kopfweh?

Noch nicht...

01.06.2018 17:26 • #364

Luna0815
Guten Morgen,

Wieder eine schlaflose Nacht... morgen wird er nun seine Sachen abholen ich weiß kein zurück mehr und die ganzen Sachen die ans Tageslicht kommen sind unglaublich. Ich bin so enttäuscht

02.06.2018 06:38 • #365

hahawi
Guten Morgen!

he, Du musst nicht dabei sein, wenn er seine Sachn holt.
geh zu Deinen Eltern oder Freunden und bitte jemanden, statt Dir dabei zu sein, der aufpasst.
Oder zumindest, dass Du nicht alleine bist, wenn er kommt.

02.06.2018 06:44 • x 3 #366

Luna0815
Zitat von hahawi:
Guten Morgen!

he, Du musst nicht dabei sein, wenn er seine Sachn holt.
geh zu Deinen Eltern oder Freunden und bitte jemanden, statt Dir dabei zu sein, der aufpasst.
Oder zumindest, dass Du nicht alleine bist, wenn er kommt.

Werde nicht zh sein ich weiß noch nicht mal mehr wie ich diesen menschen gegenüber treten soll...

02.06.2018 06:48 • x 1 #367

hahawi
Musst Du auch nicht.
Die Übergabe Deiner Zweschke kannst Du ja auch so organisieren dass er sie bei Deinen Eltern holt.
Oder so, dass Du ihm nicht direkt begegnest.

Eines muss Dir klar sein.
Nach diesem WE bist du ihn los.
Und dann schaust Du nur auf Dich und Bambino und alles andere ist nicht wichtig.

02.06.2018 06:51 • x 3 #368

Luna0815
Zitat von hahawi:
Eines muss Dir klar sein.
Nach diesem WE bist du ihn los.
Und dann schaust Du nur auf Dich und Bambino und alles andere ist nicht wichtig.

Ja los schon aber ich muss ihn ständig sehen oder etwas klären wegen den kleinen...es ist zum kot... es wird ein rosenkrieg werden.

02.06.2018 06:58 • #369

hahawi
Zitat von Luna0815:
a los schon aber ich muss ihn ständig sehen oder etwas klären wegen den kleinen...es ist zum kot... es wird ein rosenkrieg werden.

Das musst Du natürlich nicht, das kann man längerfristig vereinbaren und daran hat er sich zu halten.
Und einen Krieg müsst ihr erst recht nicht anzetteln, bitte denkt da an den Kleinen.

02.06.2018 07:00 • x 3 #370

M
Zitat von Luna0815:
es wird ein rosenkrieg werden.

Wenn du beim RA gewesen wärest, hättest du genug Tipps gegen einen Rosenkrieg

02.06.2018 07:02 • x 4 #371

Luna0815
Von mir aus war es auch nicht vorgesehen aber es fängt von ihm aus an....

02.06.2018 07:09 • #372

hahawi
Liebe Luna.
Es wird jetzt tatsächlich langsam Zeit, dass Du Dein Popscherl zu bewegen beginnst und dich aus Deiner Lethargie und Deinem Selbstbedauern ein wenig befreist.
Wie mcteapot schreibt, es wird jetzt Zeit, dein Leben zu regeln, Abmachungen zu treffen und abzusichern.Vorschlag.
Dieses WE noch im alten Modus, ab Montag fängst Du Dich bitte an, um die Sachen zu kümmern und zu regeln.

02.06.2018 07:13 • x 3 #373

Payne
Guten Morgen meine Liebe.
Wenn seine Sachen raus sind wird es viellcht auch etwas leichter.
Dann hast du die nicht immer vor Augen und zumindest das schon mal hinter dir. Es ist gut das du nicht dabei bist.

Ich verstehe deine Angst vor einem Eosenkrieg. Um ne Schlammschlacht zu verhindern gehören auch immer zwei.
Es muss aber nicht zwingend so kommen, auch wenn es von einem manchmal viel abverlangt. Weil man ruhig und deeskalierend sein muss, wenn aufgebracht ist bis zum geht nicht mehr.
Aber wenn es einer wird, versucht um Gottes Willen den kleinen da raus zu halten.
Das keiner ihn als druckmittel benutzt. Das kann böse Folge haben. Hier gibt es einen sehr eindrucksvollen Thread dazu.
Es ist euer Sohn. Er hat euch beide lieb. Und das ist auch gut und richtig.

Dann versuche lieber nochmal mit deinem ex zu reden.
Oder wenn du selbst es nicht kannst, das vielleicht jemand mit ihm redet den ihr beide kennt und desen Wort bei deienm ex Gewicht hat.
Fangt kein Tauziehen um den Lütten an.

Es geht. Glaub mir. Auch wenn es dir viel abverlangen wird.

02.06.2018 07:15 • x 1 #374

M
Zitat von Luna0815:
Von mir aus war es auch nicht vorgesehen aber es fängt von ihm aus an.

ja klar

er handelt, zieht dich ab, weil
sorry wenn das jetzt böse klingt,
du nicht aus den Puschen kommst

Du leidest, ist mir klar, es tut saumässig weh, weiß ich auch leidvoll, aber
Ich würde dem Herrn zeigen, wo de Südfrüchte herkommen, er hat dir doch schon deine Liebe kaputt gemacht, nun folgt deine Ehe und dann wird er die Mutter seines Kindes wohl mit ganz wenig unterhalt zurück lassen, weil er es kann oder probiert und du ihm nicht entgegen trittst

Es geht hierbei nicht nur um Dich
es geht auch um euer Kind
Sorry, dieses Bewegungslose Verharren im derzeitigen Zustand macht dich extrem angreiffbar

du brauchst Wut als Motor, statt dich in Verzweiflung aufzulösen

02.06.2018 07:17 • x 5 #375

A

x 4