Luna0815
- 276
- 1
- 328
Zitat von Katja260488:man ich habe heute echt einen depri-tag erwischt. sorry falls ich irgendwie negativ rüberkomme
Solskinn2015
Zitat von Puppenmama5269:Luna, was genau muss denn bitte noch passieren, damit du endlich sagst und denkst das er ein A.loch ist?
Zitat von Solskinn2015:Bei mir ist es Entäuschung. Entäuschung über die EXE. Über den Menschen. Der nach der billigen Trennung, dem möglichen schon längeren Betrug jetzt schon so ewig nachtritt und scheinbar nicht anders kann
Zitat von Kroenchen_richten:Das elende Gefühle, was war dann von den Jahren echt, welche Gefühle und Handlungen des Expartners wirklich authentisch, trotzdem wird es wieder aufwärts gehen.
Zitat von mcteapot:möglich er hat sich irgendwo hier belesen, als Gast, und führt dies nun kategorisch aus.
Solskinn2015
mcteapot
Zitat von Solskinn2015:Aber unterbewusst nagt es an einem. Man wird unsicherer. Man bemüht sich um den anderen. Der will das aber gar nicht mehr. Der ist genervt. Treibt einen weg.
Puppenmama5269
Grace_99
Zitat von Payne:Aber überlege dir würden dich eine Antworten/ Entschuldigung wirlich weiter bringen?
Könntest du es ihm überhaupt glauben, selbst wenn es die Wahrheit wäre?
Zitat von Puppenmama5269:Was bringen dir also solche Worte, wenn er genau das Gegenteil getan hat?
Nichts. Es war nur zu seinem Seelenheil.
Puppenmama5269
Zitat von Luna0815:Ich hoffe damit abschließen zu können wie soll man ohne einem normalen Gespräch abschließen können. Dieses lügen macht mich krank
Zitat von Grace_99:Ich habe nie Wut empfunden, nur unendliche Trauer und Enttäuschung
Zitat von Puppenmama5269:Wie warst du denn eigentlich so, bevor du ihn kanntest?
Zitat von Luna0815:Warum macht mich das alles so fertig...