NeuBeginn18
- 634
- 4
- 1414
NeuBeginn18
Zitat von hahawi:Das kannst und darfst Du ihm nicht nehmen.
Aber sonst alles. Und das meine ich wortwörtlich!
Zitat:Manchmal erschien es einem schlicht unmöglich. Aber es geht.
Wenn beide sich etwas Mühe geben. Und man über seinen Schatten springt.
Nur gehören halt auch in diesem Fall immer zwei dazu.
Zitat:Ich kann dich verstehen! Mir ging es im September 2015 genauso.
Zitat:Man muss erst mal verarbeiten, dass einem ne Entscheidung, mit weitreichender Konsequenzen für unsere Leben getroffen wurde, an der wir nicht mal mit Mitspracherecht hatten.
Puppenmama5269
Zitat von Luna0815:Es macht es nicht einfacher in alle zwei Wochen zu sehen aber da muss ich durch. Es tut mir auch weh das behauptet wird ich nehme alle freunde. er meldet sich nirgends.
Zitat von Luna0815:Ich bin einfach zu blöd das ich das alles hab nicht kommen sehen. Würde gern ein wundermittel bekommen das mir den Kummer und die angst nimmt
Zitat von Puppenmama5269:Hätten wir alle gern.
Und blöd bist du definitiv nich. Wie soll man so etwas kommen sehen?
Man kann Menschen leider nur vor den kopp gucken.
mcteapot
Zitat von Luna0815:
Ich weiss es nicht....grüble jeden Tag bin nur geschockt vor sieben wochen saß er noch hier so wie immer und nun sitzt er bei ihr...nach 10 Jahren so einfach..und mir noch drohen wegen den kleinen.
Ich möchte es nur verstehen
Puppenmama5269
Zitat von Luna0815:Ich weiss es nicht....grüble jeden Tag bin nur geschockt vor sieben wochen saß er noch hier so wie immer und nun sitzt er bei ihr...nach 10 Jahren so einfach..und mir noch drohen wegen den kleinen.
Ich möchte es nur verstehen
Zitat von Katja260488:ich denke manchmal er führt jetzt das leben was er vielleiht immer wollte. wenn die kleine bei ihm ist ist er immer bei seinen eltern mit ihr.
Zitat von Luna0815:mit diesen hergeben komme ich auch noch nicht zurecht
mcteapot
Zitat von mcteapot:Vieles möchten wir verstehen, warum und wieso tat/tut er /sie dies. Man kann leider nur spekulieren, führt zu nichts und mehr als vorher weiß man auch nicht.
Wenn je eine Erklärung kommt, dann so fadenscheinig, so platt, dass man verletzter ist als vorher.
Zitat von mcteapot:Mir bleibt, die Erinnerung an die gemeinsamen Jahre, ein Sohn und die Gewissheit, das ich ihn nicht mehr zu meinem Glück brauche.
mcteapot
Puppenmama5269