Puppenmama5269
- 88676
Puppenmama5269
Zitat von Kleinerose15:
Noch nicht aber ich arbeite als Kinderpflegerin.
Grace_99
Zitat von Kleinerose15:
Wenn man an einem Wochentag frei hat kann man die Kinder trotzdem in die Tagespflege abgeben dann hat man paar St für sich.
Und die ganz jungen Kinder gehen schon früh ins Bett. In der Zeit kann man sich entspannen und wenn es nur heißz auf der couch zu sitzen und sich einen Film an zu sehen.
derKlebestreife.
NeuBeginn18
Grace_99
Zitat von NeuBeginn18:Das wird immer ein spannungsgeladenes Thema sein, aber das trifft ja hier zum Glück nicht zu:
Der Vater nimmt den Sohn und er ist schon sieben.
Aber ich habe den Eindruck einiges ist auch selbst verschuldet: Früher gab es keine Ganztagsschulen und ich war mit 8 oder 9 in der Lage mir das Essen in die Mikrowelle zu schieben und zwei Stunden alleine zu sein.
Die Grundschule war knapp 2 km entfernt und fast alle Kinder aus meiner Siedlung sind gelaufen.
Ich bin auch schon in der Grundschule alleine zu meinem Verein gegangen, da saßen keine 15 Eltern auf der Bank. Nur bei Wettkämpfen.
Usw. Usf . Auch das sind durchaus Dinge, die man mal überdenken sollte. da schließe ich mich leider mit ein. Die Kinder früher waren einfach selbstständiger als heute.
NeuBeginn18
mcteapot
Zitat von NeuBeginn18:Die Kinder früher waren einfach selbstständiger als heute.
Solskinn2015
Kleinerose15
Puppenmama5269
Solskinn2015
Zitat von Puppenmama5269:Schließe mich euch allen an.
Zurück zum Thema, sorry OT liebe Luna.
Was ist eigentlich kommenden Sonntag? Das hatte ich vergessen zu fragen.
Wie gehts dir heute und deinem Bub?
Grace_99