Payne
- 6427
- 1
- 14389
Brightness
Puppenmama5269
Zitat von Brightness:Das Kind hat ein recht auf seinen Vater, er muss ihn lieben dürfen für seine weitere gesunde Entwicklung.
Zitat von Brightness:1. das Jugendamt legt keinen Umgang fest, es kann den Eltern beratend zur Seite stehen. Sollte es dann immer noch keine Einigung geben, wird ein Richter zu einer Entscheidung kommen
Zitat von Brightness:Da stehen boykottierende Helikoptermütter nicht immer hoch im Kurs.
Zitat von Brightness:vor der Ehe ausgesetzt sind
Zitat von Brightness:Es lohnt sich also, eine funktionierende, respektvolle Elternebene einzuhalten
Zitat von Brightness:nicht eine Pippi Langstrumpf Welt vorgegaukelt wird, die darauf abzielt, den Ex am Nasenring durch die Manage zu ziehen.
Zitat von Brightness:Gleichzeitig überlege dir, was du Gutes in der gewonnene Zeit ganz alleine für dich tun kannst. Hast schon von einem Hobby oder einem Wunsch geträumt, der aus Zeitnot nicht in Erfüllung gegangen ist?
Löwenherz4
Brightness
NeuBeginn18
Zitat von hahawi:Klar, als Alleinerziehende mit einem kleinen Kind hat sie endlich die Zeit und die Möglichkeit für Selbstverwirklichung.
OIDA!
NeuBeginn18
mcteapot
Zitat von NeuBeginn18:Denn eine Schlammschlacht wird immer zu Lasten der Kids gehen.
NeuBeginn18
Zitat von mcteapot:Entweder verlieren die Kinder oder die Ehefrau. Der Ehemann ist fein raus - widerlich
mcteapot
Zitat von NeuBeginn18:
Wie kommst Du zu dieser Annahme? Genau das Gegenteil ist der Fall, zumindest wenn Kinder im unterhaltspflichtigen Alter da sind.
Zitat von Luna0815:Ich scheue jeden ärger...vielleicht fehlt mir die Kraft.
NeuBeginn18
mcteapot
Zitat von NeuBeginn18:Ich hoffe auch, dass sie sich nicht über den Tisch ziehen lässt.