Puppenmama5269
- 88672
Puppenmama5269
Zitat von Luna0815:Konsequenzen nachdenken
Zitat von Luna0815:Er will beim Auszug den Fernseher und Ps4 mitnehmen den rest über diesen Ausgleich...soll er doch die möbel mitnehmen....
Zitat von Luna0815:seit vier Wochen in meinen scherbenhaufen und komme nicht raus.
Löwenherz4
Zitat von Luna0815:
Das glaube ich auch so wie sie sich länger kennen werden....
Ich will diese Gedanken alle nicht mehr dieses blöde Gefühl so belogen worden zu sein..es fühlt sich an als wäre jemand gestorben...tja für mich schon.
Ich weiß ich wiederhole mich wie kann mann so sein und nicht über Konsequenzen nachdenken. Einen menschen zu dem man ja sagt so verletzen? Will mich nicht loben aber ich bin kein böser mensch und bekomme es von herz und verstand nicht auf die Reihe...
Er will beim Auszug den Fernseher und Ps4 mitnehmen den rest über diesen Ausgleich...soll er doch die möbel mitnehmen....
Bitte wann hört es auf wehzutun wann hört der Verstand auf an einem zu zweifeln. Ich schaue immer wieder den kleinen an und könnte weinen weil es mir das Herz bricht....er sollte unbeschwert aufwachsen und nun völlig zerrissen versteht die kleine welt nicht mehr.
Was ist mit mir ich muss mich an blöde we halten an terminen in der woche nichts mehr einfach mal so nur planen.
Ich fasse einfach alles nicht ich sitze nun seit vier Wochen in meinen scherbenhaufen und komme nicht raus.
Zitat von Puppenmama5269:
Doch. Du kannst aufstehen. Wenn du willst.
Zitat von Payne:Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.
Er wollte die Trennung, dann soll er auch mit den Konsequenzen leben.
Mina80
Puppenmama5269
NeuBeginn18
Löwenherz4
Zitat von Löwenherz4:Sobald du anfängst zu handeln, geht es bergauf.
Hast du vielleicht mal dran gedacht, dir einen Therapeuten zu suchen?
Das kann dir vielleicht auch noch eine Unterstützung sein.
Ansonsten rede bitte mit deinen Leuten. Freunde/Familie.
mcteapot
Zitat von Luna0815:es kommt er ist ein Ar