3206

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

Luna0815
Zitat von Mina80:
Eine Beziehung kann scheitern, aber wenn er nicht im der Lage ist wie ein erwachsener Mensch an die Sache ranzugehen und jetzt Spielchen mit Dir spielt, weil er selber nicht weiß was er will, distanzier dich. Es geht jetzt nur noch um dich und dein Kind.
Ihr schafft das! Alles Liebe!

Danke dir du hast vollkommen recht ich möchte so vieles zur Zeit nicht hören. Immer wenn wieder nachrichten kommen und ich diskutieren muss...ich schreibe schon immer wieder das gleiche....auch das er weg ist mich betrogen und belogen hat...sich mit seiner neuer vergnügt. Macht er mich an...ich sollte aufhören es geht uns kind.

Es geht auch um uns aber es ist ihn egal er tritt die letzten Jahre mit füssen.

Von freunden bekomme ich zu hören er will dich nicht mehr aber das kind...ja danke aber ich gehöre doch auch dazu oder nicht.

Ich fühle mich als hätte ich watte im kopf es ist nicht schön ich möchte aufwachen

28.05.2018 07:23 • #196

M
Zitat von Luna0815:
Von freunden bekomme ich zu hören er will dich nicht mehr aber das kind...ja danke aber ich gehöre doch auch dazu oder nicht.

Du hast eine Konstante bei dir, dein Kind. Denke daran und kümmere dich um euch zwei. Der Erzeuger, ist Zuviel in deinen Gedanken und bremst dich aus, nimm ihm dieses.
Du braucht deine Kraft für Dich und dein Kind.

Männer, die nur Teilzeit-Väter sind, sich keine Gedanken um den anhänglichen Rest (Mutter) machen, sind furchtbar

28.05.2018 07:27 • x 2 #197

A

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

x 3

Luna0815
Zitat von mcteapot:
Der Erzeuger, ist Zuviel in deinen Gedanken und bremst dich aus, nimm ihm dieses.
Du braucht deine Kraft für Dich und dein Kind.

Da hast du recht ich würde ihn so gern aus meinem Kopf bekommen...sofort ich gehe die einzelnen Monate ständig durch was hätte ich bemerken können oder ändern.

Und dann kommt wieder warum kann ein mensch so unehrlich sein warum nur. Jemanden so streichen zu können...ich kann es nicht uns verbindet doch so viel..wie kann mann vergessen.

Wenn es nur gründe geben würde so wie jeden tag streiten sich anschreien.... ja es gibt den grund die neue selbst jetzt zu feige zu sagen sie treffen sich...
Und sie sind so glücklich ich kotze....

28.05.2018 13:10 • #198

M
Zitat von Luna0815:
uns verbindet doch so viel..
Ihn nicht, nur du hängst dem nach
Zitat von Luna0815:
Und sie sind so glücklich
Das vermutest du nur, wenn du eine neue Beziehung hast, lässt du auch nur an den guten Dingen dein Unfeld teilhaben, erst wenn es massiver wird, bekommt dein Umfeld auch die Negativa mit

28.05.2018 13:15 • x 2 #199

Luna0815
Es ist unglaublich weil ich ein we tauschen wollte damit er sachen holt droht er mir mit irgendwelchen richterlichen beschlüssen.....ich habe ja von noch nichts ahnung.....

Und er nimmt nur ein paar sachen mit der rest über vergleich?

Ich bin sprachlos was hier gerade abgeht....

28.05.2018 17:10 • #200

L
Warst du eigentlich schon mal bei einem Anwalt?

28.05.2018 17:12 • x 2 #201

hahawi
Hat er eigentlich schon gesagt, wie er sich die Trennung eigentlich vorstellt oder ist das momentane so, dass er sich noch in zwei Haushalten breitmachen will?

28.05.2018 17:22 • x 2 #202

P
Lass ihn drohen.
Tu lieber das was ich zeitig tun musste.
Blockiere ihn auf WA und Co.

Geh zum Anwalt!
Der Kontakt sollte aktuell ausschließlich über einen Anwalt und das JA erfolgen.

28.05.2018 17:46 • x 5 #203

Luna0815
Ich habe gesagt am We holt er die kompletten Sachen...

Einen Anwalt habe ich noch nicht werde ich morgen mal machen müssen ich dachte es kommt anders aber wird es wohl nicht.

Er pocht auf das we weil sonst die we durcheinander kommen mit seiner neuen die hat ja ein kind...

Ich hoffe er schaltet sein hirn an und stellt den lütten nicht seiner neuen vor

28.05.2018 18:12 • #204

M
Zitat von Luna0815:
er schaltet sein hirn an und stellt den lütten nicht seiner neuen vor

oder er hat schon ?

28.05.2018 18:17 • #205

P
Zitat von Luna0815:
ich dachte es kommt anders aber wird es wohl nicht.

Das tut es nie. Es ist leider der einzige Weg. Sein weg, den er wählte. Nun soll er mit den Konsequenzen leben.

Zitat von Luna0815:
Er pocht auf das we weil sonst die we durcheinander kommen mit seiner neuen die hat ja ein kind...

Na und? Das Leben ist kein Ponyhoff.
Bleib dabei. Es ist zu deinem wohl.

Zitat von Luna0815:
Ich hoffe er schaltet sein hirn an und stellt den lütten nicht seiner neuen vo

Davon musst du leider ausgehen.
Er kennt Sicher auch schon das Kind der neuen Tante - Toll.

28.05.2018 18:22 • x 2 #206

hahawi
Zitat von Luna0815:
Er pocht auf das we

Lass ihn pochen bis die Knöchel bluten

28.05.2018 18:25 • x 2 #207

L
Luna, die solltest aktiver werden. Das wird dir auch wieder Kraft und Stärke geben.
Anwalt, Jugendamt, ich würde vielleicht auch mit den Betreuern in der Kita sprechen und erklären, dass ihr in Trennung lebt.
Wenn er seinen Kram nicht abholt, in Kisten packen und vor die Tür damit.

Du musst auf ihn null,null Rücksicht nehmen.

Kopiere alles. Kontoauszüge, Lohnabrechnungen, Versicherungsunterlagen......usw.

Gehe den ersten Schritt aus deiner Schockstarre! Dann wird es leichter.

28.05.2018 18:58 • x 7 #208

Luna0815
Zitat von Puppenmama5269:
Er kennt Sicher auch schon das Kind der neuen Tante - Toll.

Das glaube ich auch so wie sie sich länger kennen werden....

Ich will diese Gedanken alle nicht mehr dieses blöde Gefühl so belogen worden zu sein..es fühlt sich an als wäre jemand gestorben...tja für mich schon.
Ich weiß ich wiederhole mich wie kann mann so sein und nicht über Konsequenzen nachdenken. Einen menschen zu dem man ja sagt so verletzen? Will mich nicht loben aber ich bin kein böser mensch und bekomme es von herz und verstand nicht auf die Reihe...

Er will beim Auszug den Fernseher und Ps4 mitnehmen den rest über diesen Ausgleich...soll er doch die möbel mitnehmen....

Bitte wann hört es auf wehzutun wann hört der Verstand auf an einem zu zweifeln. Ich schaue immer wieder den kleinen an und könnte weinen weil es mir das Herz bricht....er sollte unbeschwert aufwachsen und nun völlig zerrissen versteht die kleine welt nicht mehr.

Was ist mit mir ich muss mich an blöde we halten an terminen in der woche nichts mehr einfach mal so nur planen.

Ich fasse einfach alles nicht ich sitze nun seit vier Wochen in meinen scherbenhaufen und komme nicht raus.

28.05.2018 20:21 • x 1 #209

M
Zitat von Luna0815:
Was ist mit mir ich muss mich an blöde we halten an terminen

Geh zum Anwalt und Jugendamt

anders bekommst du seine blöden Vorschriften nicht in den Griff
wenn er schon auf eine andere herumdöddelt, dann hast du jetzt die Karten in der Hand

Jeder Tag, wo du untätig, spielt ihm in die Hand

28.05.2018 20:31 • x 2 #210

A

x 4