Luna0815
- 276
- 1
- 328
Zitat von Mina80:Eine Beziehung kann scheitern, aber wenn er nicht im der Lage ist wie ein erwachsener Mensch an die Sache ranzugehen und jetzt Spielchen mit Dir spielt, weil er selber nicht weiß was er will, distanzier dich. Es geht jetzt nur noch um dich und dein Kind.
Ihr schafft das! Alles Liebe!
mcteapot
Zitat von Luna0815:Von freunden bekomme ich zu hören er will dich nicht mehr aber das kind...ja danke aber ich gehöre doch auch dazu oder nicht.
Zitat von mcteapot:Der Erzeuger, ist Zuviel in deinen Gedanken und bremst dich aus, nimm ihm dieses.
Du braucht deine Kraft für Dich und dein Kind.
mcteapot
Zitat von Luna0815:Ihn nicht, nur du hängst dem nachuns verbindet doch so viel..
Zitat von Luna0815:Das vermutest du nur, wenn du eine neue Beziehung hast, lässt du auch nur an den guten Dingen dein Unfeld teilhaben, erst wenn es massiver wird, bekommt dein Umfeld auch die Negativa mitUnd sie sind so glücklich
Löwenherz4
Puppenmama5269
mcteapot
Zitat von Luna0815:er schaltet sein hirn an und stellt den lütten nicht seiner neuen vor
Puppenmama5269
Zitat von Luna0815:ich dachte es kommt anders aber wird es wohl nicht.
Zitat von Luna0815:Er pocht auf das we weil sonst die we durcheinander kommen mit seiner neuen die hat ja ein kind...
Zitat von Luna0815:Ich hoffe er schaltet sein hirn an und stellt den lütten nicht seiner neuen vo
Löwenherz4
Zitat von Puppenmama5269:Er kennt Sicher auch schon das Kind der neuen Tante - Toll.
mcteapot
Zitat von Luna0815:Was ist mit mir ich muss mich an blöde we halten an terminen