3206

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

Luna0815
Ich habe nicht geantwortet und seine Eltern mit einbezogen. Ich bekomme nur Vorwürfe danke das ich meinen sohn zwei Wochen nicht sehen kann. Was kann ich für seine Arbeitszeiten?
Er hatte ihn gestern....es geht doch nur darum ein we zu tauschen damit er seine sachen holt....

27.05.2018 16:14 • #181

M
Zitat von Luna0815:
.es geht doch nur darum ein we zu tauschen damit er seine sachen holt....

Seine Eltern mischen da auch mit? Mein Gott, sei froh das du bald Abstand von hast

27.05.2018 16:26 • x 1 #182

A

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

x 3

hahawi
Zitat von mcteapot:
Seine Eltern mischen da auch mit?

Ich glaub, die sind eher auf Lunas Seite, wenn ich mich richtig erinnere.

27.05.2018 16:27 • x 1 #183

Luna0815
Zitat von hahawi:
Ich glaub, die sind eher auf Lunas Seite, wenn ich mich richtig erinnere.

Ja sie sind noch auf meiner Seite....es kamm gerade er ist verzweifelt....

27.05.2018 18:47 • #184

hahawi
Zitat von Luna0815:
Ja sie sind noch auf meiner Seite....es kamm gerade er ist verzweifelt....

Von seinen Eltern ist das gekommen. Ja, dann, dann hätte er sich vorher überlegen müssen, was er tut.
Fein, dass er verzweifelt ist. Und was bist Du?
Erklär ihnen, dass es Dich nicht interessiert, wie es ihm geht, das hat er sich selbst eingebrockt.

27.05.2018 18:53 • x 2 #185

Luna0815
Zitat von hahawi:
Fein, dass er verzweifelt ist. Und was bist Du?

Jetzt wird er wieder ausfallend weil ich ja gesagt habe er soll die sachen abholen nächstes we. Er meint ich würde ihn sein kind vorenthalten...er hat ihn jedes we gesehen....

Ich habe gesagt er kann ihn das we darauf es muss ein neuer ablauf für den lütten und mich nun sein....

27.05.2018 20:47 • #186

P
Ist das okay für dich das er jedes we den jungen holt?

Wäre da vielleicht ne Möglichkeit das wechselmodel zu fahren?

Ihr braucht dringend einen neuen Termin beim JA um das zu besprechen.

Edit: Bitte Ruf doch morgen früh mal deiner zuständigen JA Tante an.
Das macht ja Kopfweh bei dem diven verhalten deines Ex.

27.05.2018 20:51 • x 2 #187

Luna0815
Ich komme da auch nicht zur ruhe...ich nehme ich doch nicht weg...das erste mal das ich etwas sage und ich drauf beharre. Er dreht durch.....

Bekomme ständig meine rechte....

Wechselmodell bekommt er nicht hin und hatte er gleich abgelehnt. Sich nur das beste raussuchen und mir vorwerfen.

27.05.2018 21:02 • x 1 #188

hahawi
Zitat von Luna0815:
Wechselmodell bekommt er nicht hin und hatte er gleich abgelehnt. Sich nur das beste raussuchen und mir vorwerfen

Sobald es Dir besser geht und Du wieder auf beiden Beinen stehst musst Du das rechtlich regeln lassen.
Da kann er noch so viel Jammern und Zetern, dann wird sich zeigen, wieviel ihm Euer Kind wert ist, wenn er sich an geregelten Umgang halten muss..

27.05.2018 21:06 • x 2 #189

P
Zitat von Luna0815:
Wechselmodell bekommt er nicht hin und hatte er gleich abgelehnt. Sich nur das beste raussuchen und mir vorwerfen.

Ar*sch*loch!
Da würde ich ja bissig werden bei so einer Aussage.
Gibt's ja wohl nich.

27.05.2018 21:15 • x 1 #190

Luna0815
Ich nehme ihn doch nicht weg oder er hatte ihn auch gestern. Habe auch gesagt er wollte alles so hätte er sich wohl überlegen müssen wenn er seine Familie kaputt macht das es anders läuft.
Ich habe nur gesagt nächstes nicht weil sachen holen wir sind weg... das nächste kann er doch den kleinen nehmen.
Er möchte es nicht hören das er zum neuen ablauf in der Woche nicht dazu gehört

27.05.2018 21:25 • x 1 #191

P
Alles sein beschissenes Problem.
Soll er sich nen Kleid anziehen.
Was ne Zicke, meine Güte. War der früher auch so ne Zicke?

27.05.2018 21:27 • x 1 #192

Luna0815
Zitat von Puppenmama5269:
Alles sein beschissenes Problem.
Soll er sich nen Kleid anziehen.
Was ne Zicke, meine Güte. War der früher auch so ne Zicke?

Ich glaube manchmal nun aber extrem....
Weiss nicht weiter bin so kraftlos...es ist alles sch... für den kleinen. Was denkt er er ist weg und,der kleine steckt es so weg....er ist so traurig

27.05.2018 21:34 • #193

hahawi
Zitat von Puppenmama5269:
Da würde ich ja bissig werden bei so einer Aussage.

Du solltest Luna ein paar Trainingseinheiten geben. Hätte er sich wohl verdient.
Man lernt nur von den Allerbesten.

27.05.2018 21:42 • x 1 #194

M
@Luna 0815:
Es tut mir leid, dass es dir gerade so schlecht geht! Wenn du die Möglichkeit hast: such dir bitte einen guten RA, der regelt das für dich. Du musst dich dann gar nicht mehr mit dem EX auseinandersetzen. Wenn er dann auf dem Tisch tanzt kannSt du ruhig offen sagen: ich kann nicht mehr, mein Anwalt/meine Anwältin übernimmt die Regelung des Umgangsrechts und ist ab jetzt dein Ansprechpartner. Gib es ab! Du brauchst die Kraft um die Trennung zu überwinden und alles zu tun damit es deinem Kind und dir gut geht.
Geh auf Abstand, lass dich nicht kaputt machen.
Ich weiß, dass willst du in der aktuellen Situation nicht hören und nicht glauben, aber es wird irgendwann besser.
Unternehmt Dinge die Euch gut tun, Du und dein Kind. Ab sofort. Ausnahmesituation. Macht was Schönes, lenkt Euch ab.
DU hast nichts verloren.
ER betrügt sich selbst darum sein Kind aufwachsen zu sehen.
Eine Beziehung kann scheitern, aber wenn er nicht im der Lage ist wie ein erwachsener Mensch an die Sache ranzugehen und jetzt Spielchen mit Dir spielt, weil er selber nicht weiß was er will, distanzier dich. Es geht jetzt nur noch um dich und dein Kind.
Ihr schafft das! Alles Liebe!

27.05.2018 21:55 • x 1 #195

A

x 4