3206

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

P
Huch! Hab mir selbst widersprochen. Sorry. Ignorieren.
Die Sonne war heute zu viel für mich.

26.05.2018 19:04 • #166

Luna0815
Zitat von hahawi:
BITTE BLOCKIER DIE BEIDEN!
Du bist ja kein Masochist!
Die neue hat womöglich Spaß dabei und postet solche Dinge, weil sie genau weiß, dass Du Dir das anschaust.
Verdirb ihr bitte die Freude!

Ich habe das gefühl es sitzt mir jemand auf der brust wie zugeschnürt....

26.05.2018 20:44 • x 1 #167

A

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

x 3

P
Zitat von Luna0815:

Ich habe das gefühl es sitzt mir jemand auf der brust wie zugeschnürt....

Vergiss nicht zu atmen.
Mach mal eben laut Musik an.
Stell dich, schau zur Decke und fühl in dich hinein. Fühl dich selbst.

26.05.2018 20:50 • x 1 #168

Luna0815
Ihr glaubt gar nicht was hier abgeht...bekomme eine Herzattacke....

Ich habe das erste mal gesagt er bekommt ihn das nächste we nicht weil er seine sachen holen soll, ich gehe mit den lütten dann weg...

Er zickt so etwas von rum wahrscheinlich bringe ich die we durcheinander....
Es kann doch nicht sein er hatte ihn bis jetzt jedes we entweder ganz oder einen tag. Ich habe gesagt jetzt wo der kkeine es weiss sollen die sachen raus damit der kleine und zur ruhe kommen müsse.....

Er zickt nur rum jetzt meint er ich mache auf krawalle und warum die sachen jetzt raus müssen. Jetzt auf einmal 50/50

Ich drehe durch kann er nicht ab das ich nein sage seine heile neue Welt durcheinander bringe....

26.05.2018 20:52 • #169

hahawi
Liebe Luna.
Ich kann es ja verstehen. Natürlich. Aber es hilft alles nix.
Du musst Dich schützen. Auch vor Dir selber. Bitte blockier sie.
Es reicht ja schon, das Du einen Magentritt bekommst, wenn Du ihn persönlich siehst. Da brauchst Du doch das virtuelle nicht auch noch dazu.
Sie wird ihren Beziehungsstatus nicht ändern.

Hast Du niemanden in Deiner Umgebung, der mit ihm einmal Klartext reden kann und ihm ein paar Manieren beibringt?

26.05.2018 20:55 • x 2 #170

Luna0815
Zitat von hahawi:
Hast Du niemanden in Deiner Umgebung, der mit ihm einmal Klartext reden kann und ihm ein paar Manieren beibringt?

Ich konnte immer gut mit seinen eltern. weiss nicht ob sie das eben alles mitbekommen haben.
Ich habe das erste mal nein gesagt und,das seine sachen raus,sollen. mehr nicht. Ich entziehe auch nicht sein kind ich kann nichts für seine Arbeitszeiten aber ich habe doch auch mal recht auf we. Es soll doch endlich mal ein Abschluss sein.

Er gibt mir keine Antworten das er mich seit Monaten belügt und betrügt nichts. und,dann das heute noch bin immer noch drauf und dran sie anzuschreiben. .

26.05.2018 21:08 • x 1 #171

P
Sehr gut. Wirklich sehr gut.

Bleib dabei. Lass ihn zicken wie ne kleine Diva.
Noch mal um so wichtiger, JA soll der besuchszeiten regeln.
Wenn er jetzt schon so abgeht, müsst ihr ne dritte ausstehende Person involvieren.

Ja. Der kleine soll zur Ruhe kommen. Absolut richtig. Ihr braucht einen klaren cut. Sein Problem wenn es ihm nicht schmeckt.

26.05.2018 21:13 • x 3 #172

hahawi
Es ist zwar etwas ungewöhnlich, aber vielleicht solltest Du tatsächlich mit seinen Eltern reden, ob sie ihren Filius nicht ein wenig zur Räson bringen können.
Solange Du im KH bist kannst Du auch dort die Pfleger fragen, ob sie ihn Dir nicht fern halten können. Gesund kann das ja nicht sein.

26.05.2018 21:15 • x 1 #173

Luna0815
Zitat von Puppenmama5269:
Der kleine soll zur Ruhe kommen. Absolut richtig. Ihr braucht einen klaren cut. Sein Problem wenn es ihm nicht schmeckt.

Warum zickt er so....er hat mich betrogen und belogen und ich soll Rücksicht nehmen...
Er besteht auf dieses we und holt die sachen danach ab. Kapiert er nicht das der kleine es nicht mit mitbekommen soll....

Er mit seinem es geht nicht um dich und mich sondern um den kleinen....

Ja genau ich tue alles für ihn bin da immer und mir geht es auch schlecht. Ich musste ihn sagen das sein vater nie wieder kommt....weil er zu feige,war wie zu mir.

Nun möchte ich nur das eine damit wir weiter machen können er kann ihn doch das we danach....
Meine Familie meint ich soll nicht nachgeben ich zweifel mal wieder

26.05.2018 21:25 • x 1 #174

P
Zitat von Luna0815:
Warum zickt er so.

Um seinen Fehler in ein besseres Licht zu rücken. Für sein Seelenheil.

Zitat von Luna0815:
Ich musste ihn sagen das sein vater nie wieder kommt. weil er zu feige,war wie zu mir.

Eine Aufgabe die der verlasser nie übernimmt.

Zitat von Luna0815:
Meine Familie meint ich soll nicht nachgeben ich zweifel mal wieder

Selbst via www, liest man durch und durch das du öfters einknickst als du solltest.
Kannst du eine Freundin fragen diese Dinge für dich zu erledigen?
Oder deine Mutter? Zwecks Termin Absprache und Übergabe von dem kleinen? So brauchst du ihn nich sehen erstmal. Und Du kannst nich Einknicken.

Wie ist das eigentlich? Nimmt er den Sohn mit zu der neuen Uschi?

27.05.2018 06:41 • x 1 #175

Luna0815
Tja einknicken...ich denke jedesmal besser für den kleinen....

Ich wollte Freunde und Familie so weit raushalten weil alle so hassig sind.
Ich möchte mir nicht so viele Gedanken machen aber es zerreißt mich dieser ewige getexte. Warum versteht er nicht das ruhe rein soll er hat mich und unser kind verlassen....ich zweifel schon an mir...er ist glücklich und erwartet Verständnis. Wann sollen die sachen raus wenn er bei ihr einzieht.

Ich glaube der kleine war noch nicht mit wird er sicherlich bald machen so wie er sich verhält...und der kleine wird die Welt nicht verstehen.

Bin so unendlich traurig möchte den schmerz loswerden. Fühle mich so zerrissen am schlimmsten ist das ich so viel grübel was und wie alles war in den letzen monaten....

27.05.2018 06:53 • #176

Luna0815
Ich habe den glauben ans vertrauen echt verloren.. wie kann ein Mensch nur so werden... ich weiss die fragen kann mir keiner beantworten aber ich hätte sogern eine Antwort die mich beruhig und alles besser macht das es nicht so weh tut.

Ein leben so mit füssen zu treten....war ich 10 jahre blöd....nichts gemerkt.

27.05.2018 07:31 • #177

P
Zitat von Luna0815:
Ein leben so mit füssen zu treten. war ich 10 jahre blöd. nichts gemerkt

Erstmal, Nein du warst nicht zu blöd etwas zu merken. Red dir das nich ein.
Und denk dran, daraus erstand dein Sohn. Also war es definitiv nicht umsonst.

Wie ein Mensch so wird? Er war es schon vorher aber leider sind es so gute Fassaden, hinter die keiner blicken kann. Und die Fassade macht sogar Sinn. Sonst bekämen sie nicht das was sie wollen. Haben sie es, wollen sie es nicht mehr. Vergleichbar mit einem Kind.

Nur weil wir ins Klo gegriffen haben, heißt das nicht das alle Männer so sind.
Sie sind nicht viel mehr wert, als ihr Abgang uns am Ende zeigte.

Karma kümmert sich drum, liebes.
Gib die Liebe nicht auf. Schließlich liebst du jemanden mehr als den Idioten.
Der geht dir bis zum Bauch und bringt dich täglich zum lachen. Der, der dich niemals verlassen wird.

27.05.2018 07:40 • x 1 #178

Luna0815
Zitat von Puppenmama5269:
Karma kümmert sich drum, liebes.
Gib die Liebe nicht auf. Schließlich liebst du jemanden mehr als den Idioten.
Der geht dir bis zum Bauch und bringt dich täglich zum lachen. Der, der dich niemals verlassen wird.

Danke dir so

Ich hoffe er will nicht weg von mir davor habe ich auch angst. ...

Es ist so vieles unglaublich...es gibt sicherlich viel schlimmere geschichten und ich habe Glück mit meiner Familie.
Aber das meine eigene so zerbricht...ich glaube auch das der kleine damit besser umgehen wird als ich.

27.05.2018 11:02 • #179

P
Doch, mit 18 Jahren wird er gehen wollen. Und du auch.

Keiner von uns wollte das die eigene Familie zerbricht. Nur weil der Partner ein Feigling ist. Und kein Bock auf Arbeit hat.
Aber leider ist es so. Du kannst nur gestärkt aus den tiefschlag hervor gehen.

Und Freunde und Familie kannst du ruhig mit einbeziehen. Dafür sind sie da. Sie würden dir sicher gern helfen wollen.

27.05.2018 11:24 • x 3 #180

A

x 4