3206

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

M
Zitat von Luna0815:
aber ich sehe auf einmal so alt aus...

Quatsch
Rede dir das nicht ein
du hast Kummer und sorgen, weinst viel - da sieht man immer aus

tu dir was Gutes, leg dir nachher ne Maske auf
wenn schon der kleine bei seinem Erzeuger ist

26.05.2018 07:13 • x 1 #151

P
Zitat von Luna0815:
etwas zu verpassen

Was denn bitte? Das ist Unsinn. Es sind nicht die Royals. Und selbst die gehen wie jeder Normalo auf Klo.

Noch mal jung sein? Oh Gott. Nein. Niemals. Nich mal körperlich. So ne Baustelle kann man doch nicht vermissen.

26.05.2018 07:15 • x 1 #152

A

Ich will nicht alleinerziehend sein - habe Angst

x 3

M
Zitat von Puppenmama5269:
Es sind nicht die Royals. Und selbst die gehen wie jeder Normalo auf Klo

PuMa
herrlich, du Sweety

26.05.2018 07:18 • x 1 #153

Luna0815
Na anfang dreissig wäre ich gern noch mal...nicht das ich mein baby hergeben würde aber vieles anders.

Ich muss mich mal restaurieren will nicht ganz wie ein häufen elend,aussehen. Außerdem hab ich noch anziehend Kompressions strümpfe an....

26.05.2018 07:23 • x 1 #154

hahawi
Liebe Luna.
Was verpassen?
Einen neuen Tiefschlag?

26.05.2018 07:34 • x 2 #155

Luna0815
Zitat von hahawi:
Liebe Luna.
Was verpassen?
Einen neuen Tiefschlag?

Ich weiss es auch nicht damit es endlich in meinen Kopf geht.

Nun hat er den kleinen geholt...furchtbar wie immer..immerhin ein tut es noch weh..meint die op narbe...bescheuerte frage....sonst nur schweigen...
Sitze nun im garten wie ein häufchen elend...

26.05.2018 08:05 • x 1 #156

Gorch_Fock
Das Wetter ist schön. Versuch mal Dein Mindset zu ändern. Du hast kinderfreie Zeit. Das ist super, Du hast Zeit für Dich, liest mal was, tust Dir was Gutes.

26.05.2018 09:18 • x 4 #157

Payne
Zitat von Luna0815:
Er ist zu feige seine sachen zu holen die muss ich wahrscheinlich auch noch packen. all so etwas macht mich fertig.

Das ist bei weitem nicht so schlimm wie du denkst. Eine Woche nach der Trennung, standen gelbe Säcke mit seinen Klamotten abholbereit neben seinen abgezogen Bett .
Der Blick war's wert.
Zusätzlich ne Kiste mit sämtliche Bildern, wie Hochzeitsfotos und Urlaubsbilder. Ebenso wie die, die mal an der Wand gehangen haben.

Ansonsten hatte ich eins zu eins dieselben Gedanken.
Ich hab die rennerei, muss mich um alles kümmern und er lebt glücklich vor sich hin.

Aber wirklich geh bald zum Anwalt. Mir hat es sehr gut getan, weil es mir das Gefühl gegeben hat, zumindest einige Dinge selbst zu bestimmen und in die Hand zu nehmen. Wieder selbst handlungsfähig zu werden.

Ansonsten hör auf den guten Rat hier auch von den anderen und tu was für dich wo der kleine nicht da ist. Maske, Buch lesen, ein Eis genehmigen. Oder lad dir Freunde ein, wenn du nicht allein sein magst.

26.05.2018 12:31 • x 3 #158

Luna0815
Zitat von Gorch_Fock:
Das Wetter ist schön. Versuch mal Dein Mindset zu ändern. Du hast kinderfreie Zeit. Das ist super, Du hast Zeit für Dich, liest mal was, tust Dir was Gutes.

Ich bin noch nicht so weit....ich möchte so gern.

Ich weis was @puppenmama gesagt hat blockieren was habe ich gerade gemacht.... im netzt gesehen das sie gepostet hat ihr held ist gerade weg...ich kotze ich konnte es mir denken aber nun....

Wie ihr alle schon sagtet warmwechsler...ich kann nicht mehr wie kann man so lügen.

26.05.2018 13:46 • x 1 #159

hahawi
BITTE BLOCKIER DIE BEIDEN!
Du bist ja kein Masochist!
Die neue hat womöglich Spaß dabei und postet solche Dinge, weil sie genau weiß, dass Du Dir das anschaust.
Verdirb ihr bitte die Freude!

26.05.2018 18:33 • x 2 #160

M
Zitat von Luna0815:
.ich kann nicht mehr wie kann man so lügen.

Mein Gott,die verschwenden keinen Gedanken an uns, was verletzt, die zeigen sich nur ganz doll, wie wichtig sie einander sind. Mein Ehedöddel trägt nun auch den fetten Ring des Satans an seinem Finger, ich bitte Dich - mit 50 noch einen Freundschaftsring tragen - wie kindisch ist das denn...

26.05.2018 18:40 • x 3 #161

Payne
Kann mich nur anschließen. Blockieren auf allen Kanälen.
Du machst dich selbst kaputt.
Das ist es nicht wert.
Keinen Kontakt mehr ausser was das Kind und organisatorisches angeht.
Wenn er meint dich mit dem Ex seiner neuen verkuppeln zu müssen, so wie meiner es mir vorgeschlagen hat, sag ihm ruhig wo der Maurer das Loch gelassen hat.

@mcteapot meiner hatte vor einiger Zeit farblich aufeinander abgestimmte Teetassen , mit farblich dazu passenden Teebeutel als Profilbild.
Süß.

26.05.2018 18:44 • x 3 #162

M
Zitat von Payne:
so wie meiner es mir vorgeschlagen hat

Mist, ich hätte gern ein Auge - die haben echt einen am Straußchen

26.05.2018 18:46 • x 2 #163

Payne
Zitat von mcteapot:
Mist, ich hätte gern ein Auge - die haben echt einen am Straußchen

Der Kommentar dazu war sie hätte auch schon versucht ihn unter die Haube zu bringen.... ca 4 Wochen nach der Trennung.
Willkommen bei Frauentausch .

26.05.2018 18:49 • x 1 #164

P
Zitat von Luna0815:
held ist gerade weg.

Wie alt sind wir denn? 16 und nen Keks.
Daran siehst du, das es Absicht ist weil sie weiß das du es siehst.

Ja, klar ist er ein Warmwechsler.
Deswegen kannst und darfst du nichts erwarten.

Erwarte alles, dann wirst du nicht überrascht oder enttäuscht.
Leider kommt da noch so einiges.

Mein Ehe - Esel tobt aber deinen Feigling um längen.
Der hat so sehr keine Eier. Als er 3 mal Status blabla und Fotos gepostet hat, habe ich ihn 3 mal so durch den Kakao gezogen, das er seitdem das unterlässt und einfach nix drin hat.

Waschlappen! Theoretisch könnte er sagen, es geht mich nichts mehr an.
Tut er aber nicht. Er kuscht.

Und das selbe könntest du auch schaffen.

Zitat von mcteapot:
fetten Ring des Satans an seinem Finger, ich bitte Dich - mit 50 noch einen Freundschaftsring tragen

Is nich wahr
Willst Du mit mir gehen? Kreuze an.
Ja
Nein
Geh auf der Autobahn spielen ×

26.05.2018 18:55 • x 2 #165

A

x 4