Iamstrong
- 106
- 2
- 12
Iamstrong
mcteapot
Zitat von Luna0815:mir fehlt die unbeschwertheit..die nie wieder kommt
Zitat von Iamstrong:Du wirst deinen weg finden. Luna, du bist eine liebende mutter und wirst die entscheidungen zum wohle deines kindes richtig treffen. Der schmerz wird vergehen und ihr werdet eine tolle zukunft haben, auch wenn das familienmodell gescheitert ist. Es wird ein anderes geben. Wie es aussehen wird wird die zeit zeigen.
mcteapot
Zitat von Luna0815:Ich habe wirklich auch angst depri zu werden wo ist der fröhliche, offene, lustige mensch nur hin ....
Puppenmama5269
Zitat von Luna0815:Ich bin die Verlassene aber muss mich um alles kümmern
Zitat von Luna0815:Ich weiss ich muss jetzt zum Anwalt, ich muss meinen Ar.
Zitat von Luna0815:Er war zu feige mir irgendwas zu sagen ich bekomme nur wa und,das nach zehn jahren er führt sein neues leben und meins liegt in Trümmern so fühle ich.
Zitat von Luna0815:Ich werde nie antworten erhalten das mach mich fertig
Zitat von Luna0815:Er ist zu feige seine sachen zu holen die muss ich wahrscheinlich auch noch packen. all so etwas macht mich fertig
Zitat von Luna0815:die nie wieder kommt es besteht alles aus planen und orga wie schrecklich. .
Zitat von mcteapot:Glaube fest daran, warum sollte nur der Verlasser Glück haben
Zitat von Puppenmama5269:Oh doch. Sie kommt wieder. Versprochen. Spätestens dann wenn du erkennst das das all das, kein Verlust ist.
Puppenmama5269
mcteapot
Zitat von Luna0815:
Ich hoffe es so sehr auch wenn zur Zeit unvorstellbar....
Ich geissel mich auch selber sehe ständig wenn beide online sind oder sie etwas neues ins netz stellt... sollte mir egal sein. Ich fühle mich als hätte ich komplett versagt, als wäre ich nichts wert...klein, blöd, hässlich....ich bin über vierzig wer will mich noch.
Wo soll ich noch neue leute kennenlernen man merkt jetzt wer die wahren Freunde sind,auch das tut weh.
Sprüche wie bin ich froh das schatzi zh auf mich wartet....ich glaube mir ist alles aus dem gesicht gefallen.
Ich glaube ich schreibe wirr so viele Gedanken, gefühle die ich nicht zusammen bekomme.
Zitat von Luna0815:Ich geissel mich auch selber sehe ständig wenn beide online sind oder sie etwas neues ins netz stellt... sollte mir egal sein. Ich fühle mich als hätte ich komplett versagt, als wäre ich nichts wert...klein, blöd, hässlich....ich bin über vierzig wer will mich noch.
Zitat von Puppenmama5269:Warum hast du sie bei Whatsapp und sozial Media?
Lösch die Tante.
mcteapot
Puppenmama5269
Zitat von Luna0815:Nein das bist du nicht...aber ich sehe auf einmal so alt aus...
Zitat von hahawi:Guten Morgen, erstmal.
Könntest Du bitte ehestmöglich diese ganzen Social Media Kanäle sperren?
Blockier ihn bitte überall, wenn ihr kommunizieren wollt, dann über eine konkrete Leitung (E-Mail, SMS)
Aber bitte schau, dass Du ihn auf FB, WA, Insta und was auch immer sofort blockierst.
Du machst Dich da ja nur verrückt.
PS 40, dass ich nicht lache, Du Jungspund!