Luna0815
- 276
- 1
- 328
Zitat von Grace_99:Ja, du erziehst. 24/7 und du bist nicht der Entertainer, sondern die Mama. 1. Ansprechpartner für alles. Kinder wissen das mehr zu schätzen als alles andere.
Zitat von Puppenmama5269:Steht dir evtl Wohngeld oder der g
Zitat von mcteapot:ich glaub sie war, aber deswegen heißt es nicht, das er auch zahlt.
mcteapot
Zitat von Luna0815:Ich hoffe es irgendwann aber das ist zur Zeit anstrengend...es ist wahnsinn das es schon 3 monate her ist...
Puppenmama5269
Zitat von Luna0815:ich lasse die andere Sache auf mich zukommen bin da etwas gelassener geworden so war ich nie. aber kann dinge nicht öndern.
Zitat von Luna0815:Naja nun hat der kleine erstmal Geburtstag ich hoffe das alles allein zu schaffen.
Zitat von Luna0815:Ich arbeite Teilzeit...muss nun einen neuen job suchen und drops auffangen... d
Zitat von Puppenmama5269:Wann hat dein kurzer Geburstag?
Zitat von Payne:Und wenn es hart auf hart kommt scheue dich nicht den Anwalt von der Leine zu lassen.
Zitat von mcteapot:mag sein, der Paps ist der Entertainer, aber du bist das alles auch + noch viel mehr
Zitat von Raiho:Und mit 3 ist es nur unweit schwieriger.
Durchstrukturierter Tagesablauf, fest Zeiten und Rituale - ein Plan eben und schon sieht die Welt ganz anders aus.
Engerling
Zitat von Luna0815:und bin dankbar das meine Eltern mich so unterstützen
Zitat von Payne:Und auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole. Anwalt...
Du wirst dich besser fühlen. Mir hat es einige Ängste nehmen können.
Engerling
Zitat von Luna0815:Ich dachte wirklich es geht ohne....
Puppenmama5269
Zitat von Luna0815:Es ist furchtbar was da alles dranhängt....ein Leben lang verbunden....ich könnte brechen
Zitat von Puppenmama5269:Du sagst es. Wort zum Sonntag!
Ich hoffe und Wünsche deinem kleinen Helden morgen einen tollen Tag.
Freddistefan