mcteapot
- 88959
mcteapot
Engerling
Freddistefan
Zitat von Freddistefan:Ja es schmerzt so sehr aber ich sehe meinen Sohn und er ist mein Held weil er mir in jeder Sekunde zeigt warum ich alles auf mich nehme und wofür es sich lohnt. Und das ist die wahre Liebe
Zitat von Kroenchen_richten:Oh ja, der tolle Wochenendelternteil, tolle Ausflüge, tolle Geschenke, Mc Pomm und Co. In der Beziehungen sind alle Verlasser(innen) gleich. Das schlechte Gewissen gegenüber dem Kind mit Dingen beruhigen wollen, die oftmals nur gegen die bisherigen Regeln gehen und häufig schaden.
Puppenmama5269
Zitat von Luna0815:aber es ist eine lange Zeit wo ich die böse sein werde...
Zitat von Luna0815:Was schwierig ist, ist das mit drops er vermisst seinen papa auch im Urlaub das macht mich...weiss auch nicht ...kann es verstehen der erste Urlaub ohne ihn. Ich sage nichts und tröste ihn wenn er erstmal älter wird und alles versteht...aber es ist eine lange Zeit wo ich die böse sein werde...
Zitat von Puppenmama5269:Warum denkst du das DU die böse bist?
Zitat von Payne:Zahlt er denn Unterhalt? Oder warum machst du dir Sorgen ums Geld?
Grace_99
Zitat von Luna0815:
Naja ich erziehe...der andere hat den Spaß... ich weiß leider das ich da nichts machen kann.
Ich bin gespannt was ich bekomme dieses Monat...klar mache ich mir Sorgen jetzt alles allein zu stemmen. Ich arbeite Teilzeit...muss nun einen neuen job suchen und drops auffangen... dafür könnte ich ihn...aber egal ich kann nichts ändern
Puppenmama5269
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:Warst du etwa noch immer nicht beim Anwalt? Ich bin sprachlos.
Puppenmama5269
Zitat von mcteapot:ich glaub sie war, aber deswegen heißt es nicht, das er auch zahlt. Ausreden finden, kennst du auch PuMa, macht dein Ehe-Wiesel auch