Payne
- 6456
- 1
- 14580
Zitat von Luna0815:Ich kann noch nichts mal tun wenn er mit ihr auch Familie macht..ich bin allein
Darkwing
Zitat von Luna0815:@mcteapot
Danke würde ich gern dieser ist aber bei seinen Vater.
Ich werde diesen weg sicher nochgehen müssen. Ich habe die Wohnung nun gestern komplett umgestellt und gestrichen....
Mir ist einiges bewusst geworden auch wenn ich es noch nicht so ganz akzeptieren kann. Ich hoffe auch wenn es schlechtes Karma für mich gibt dass er ordentlich auf den bauch fällt....
Das er dann hoffentlich merkt was er kaputt gemacht hat und verloren hat.
Es tut mir wahnsinnig weh das er den superdaddy raushängen lässt aber nicht wirklich weiss wie es seinen kind geht.
Hat er sich neben seinen recht Mal gefragt das der wurm noch nie eine woche von seiner mutter getrennt war? Das es den kleinen auch traurig macht...nein.
Zitat von Kroenchen_richten:Payne damals auch riet, endlich den Popo zu bewegen.
Zitat von Kroenchen_richten:Er wird auch noch leiden. Nur sag ihm das nicht mehr. Denke es Dir. Macht die Elternebene nicht leichter.
Auch wenn ich Deine Wut zu 100% verstehe. Nur für jeden Stein den Du jetzt lostrittst, kommt u.U. eine kräftezerrende Lawine wieder. Das heißt nicht Du sollst alles mit Dir machen lassen, aber unnütze Geschütze vermeiden.
Dein Mantra, damit muss er selbst klar kommen. Er wird den Kontakt zu ihr verlieren
mcteapot
Zitat von Darkwing:
Der Begriff Karma gehört zu den Grundgedanken fast jeder hinduistischen Philosophie. Karma bedeutet Handeln, gemeint ist damit ursprünglich rituelle Tat, dann Handeln dem Individuum entsprechend. Das Konzept geht davon aus, dass jeder Handlung im Leben unweigerlich das entsprechende Resultat folgt, gut oder schlecht. Es entsteht Karma.
Aber es kommt nicht darauf an, nur gutes Karma zu haben. Zu Moksha (Erlösung im Hinduismus) gelangt, wer überhaupt kein Karma mehr bildet. Jedes Individuum hat, solange es nicht frei von Wünschen und Begierden ist, Karma - ob gutes oder schlechtes , und dieses bindet ihn an irdisches Dasein. Das bedeutet die ständige Wiedergeburt nach dem Tod .
mcteapot
Zitat von Luna0815:Ich probiere es das fällt mir am meisten schwer...dieses trennen ich sitze morgens ganz allein da ich weiß irgendwann kann ich genießen aber ich habe gern Familie um mich rum und nun ist alles weg....
Gerade weil auch so viele Geburtstage anstehen Familie das tut so weh...
Dieses ganze patchwork...furchtbar
Ich kann noch nichts mal tun wenn er mit ihr auch Familie macht..ich bin allein
Darkwing