Solskinn2015
- 88972
Solskinn2015
NeuBeginn18
Zitat von NeuBeginn18:Denn für mich kamen die Kids meistens an erster Stelle. Klar habe ich versucht Inseln für uns zu schaffen, aber das waren eben nur einzelne Tage, manchmal nur Stunden.
NeuBeginn18
Zitat von Payne:Naja aber das, dass Leben nicht immer Rosa Zuckerwatte und Regenbogen auf der Einhornweide ist, sollte einem erwachsenen Menschen doch eigentlich klar sein oder?
Zitat von NeuBeginn18:Nicht immer. aber manchmal. was frisst dein Einhorn so?
NeuBeginn18
Zitat von Payne:Na Feenstaub natürlich.
Was kriegt deins denn?
Zitat von NeuBeginn18:Bisher Bi er, ist sogar letztens besoffen vom Regenbogen gefallen
Zitat von Schrupphuhn:Aber um nochmal auf die Wahrheit zurück zu kommen:
Seinerzeit wollte ich auch alles wissen:
Was?
Wann?
Wie?
Wo? Und natürlich
Warum?
Außer Schmerz hat es mir nichts gebracht und schon gar nichts besser gemacht.
Gelernt habe ich doch fürs Leben:
Bei meiner letzten Trennung habe ich keine Fragen mehr gestellt.
Es war für mich unerheblich Details zu wissen. Wenn mir jemand sagt, er hat sich verliebt, ist der Ofen aus und fertig !
Zitat von Katja260488:eigenes leben weiterlebt (das heißt feste termin wie sport oder saune mit freunden oder was auch immer sind unumstößlich und drum herum kann die beziehung gestaltet werden). natürlich gilt auch dort das maß der dinge, das heißt meine woche kann nicht 6 tage voll mit meinen beschäftigungen sein und um 7. tag habe ich eventuell zeit für die beziehung immer im richtigen maß, aber dann ist der fall nicht so tief wenn es zur trennung kommt.
Zitat von Katja260488:wie alt ist denn dein kind @Luna0815 ? vielleicht wäre es gut mal ein kindgerechtes buch über trennung zu kaufen und ihm vorzulesen (am besten mit dem papa zusammen)?
Zitat von Schrupphuhn:An dem Punkt hätte man anfangen müssen zu arbeiten, oder meinetwegen auch zu kämpfen.
Aber wie kämpft man gegen das Gefühl an, dass einem das Gegenüber gleichgültig ist?
Denn nur dann hat ein Außenstehender überhaupt die Chance in eine Beziehung einzubrechen . Denke ich ....
Zitat von Katja260488:aber nur die wenigsten sagen in dieser zeit ein wort damit der partner noch reagieren kann. in dieser zeit ist das gras am anderen ufer immer grüner und es ist ja auch viel einfacher (für den moment).
Zitat von mcteapot:die weder dir noch ihm gefallen werden, du unter dem Strich auf Sachen verzichtest, die Euch zwei (du + sohn) zustehen, weil du keinen Ärger willst.
Den Ärger hast du doch schon, weil er ist weg, er pusht seine Hormone und du schaust in die Röhre
Zitat von Ayaka:Das was passiert ist hast du nicht verschuldet und du kannst es auch nicht ungeschehen machen indem du nicht darauf reagierst. Ich glaube es wäre gut für dich - sowohl hinsichtlich der Klarheit als auch um Themen zu haben die du in Hinblick auf deine Zukunft angehen kannst anstatt immer nach hinten zu blicken.
Zitat von Melli811:Ich fühle mich auch immer noch verletzt, gedemütigt und stelle mir die Frage nach dem Warum. Auch ich bekomme darauf keine Antwort. Wie dir geht es mir noch oft schlecht und ich kann nicht fassen wie man so etwas einem Menschen antut, den man angeblich mal geliebt hat. Im Alltag funktioniere ich mehr oder weniger.
mcteapot
mcteapot
Zitat von mcteapot:ich drück dich, ich verstehe ja warum, du dich da drücken willst
Zitat:Es tut mir wahnsinnig weh das er den superdaddy raushängen lässt