Schrupphuhn
- 583
- 789
Zitat von Katja260488:Ich finde, das thema kämpfen ist immer ein sehr zweischneidiges Schwert.
Zitat von Schrupphuhn:An dem Punkt hätte man anfangen müssen zu arbeiten, oder meinetwegen auch zu kämpfen.
Ukulele
NeuBeginn18
Solskinn2015
Zitat von NeuBeginn18:Und dann kommt in dieser kranken Phase jemand, ungebunden, attraktiv, erinnert an die alte unbeschwerte Jugend und bringt neue und damit interessante Freunde mit.
mcteapot
mcteapot
Zitat von Luna0815:Ich bin so ruhig weil ich es alles entsetzlich finde das verhalten wie er gegangen ist und seine art jetzt sich nichts stellen.
Diesen weg wollte ich nie muss ihn aber nun gehen und das auch in meinem Tempo.
Ich scheue mir vor dieser ganzen anwalts sch. weil es alles nur Ärger bedeutet.
Melli811
Zitat von Luna0815:Ich finde alles schlimm an der sache
Zitat von Luna0815:Das wird er so oder so weil er ja nur das geld sieht was weg ist.
Zitat von Schrupphuhn:Bei meiner letzten Trennung habe ich keine Fragen mehr gestellt.
NeuBeginn18
Zitat von Schrupphuhn:Ja da bin ich bei Dir.
Ich könnte jetzt auch verschiedene Symptome aufzählen, die zu der kranken Phase meiner letzten Beziehung geführt haben, aber letztlich waren es nur Symptome.
Die Krux liegt eher in dieser Semi-Hapiness, wie Solskinn grad so schön schrieb ....
Ich war definitiv Semi-happy..... er aber wohl nicht ....
Zitat von NeuBeginn18:Die von außen eingebrachten Lebensumstände, die sich einfach nicht ändern lassen.