Luna0815
- 276
- 1
- 328
Lowbrow
Zitat von Lowbrow:vielleicht müssen die Emotionen auch ab und zu zum Adressaten.
Darkwing
Zitat von Luna0815:So gegen eure Ratschläge habe ich ihn angezickt....tja,was bringt es.. ich fühle mich ein wenig besser weil alles so kommt wie gedacht. Es bestätigt so viel er dreht und wendet sich um die Wahrheit. Dreht es so als würde ich nicht reden wollen auf einmal nicht per WA und mit direkten sachen konfrontiert kommen nur ausreden. Oder ich weiß das ich es nicht richtig gemacht... was willst du noch.
Ahhhhh ok ich komme jetzt runter es bringt alles nichts...
Sorry fürs jammern
Zitat von Lowbrow:Rückschläge sind normal und ich denke vielleicht müssen die Emotionen auch ab und zu zum Adressaten.
Zitat von Payne:Deswegen @Luna0815 ist nicht schlimm, wenn es nicht die Regel wird. Aber ab und zu mal muß man Zähne zeigen.
Alles muss man sich nicht gefallen lassen
Zitat von Darkwing:Klingt einfach wird es sicher nicht : sei egoistisch denk an dich und dein Kind ,nimm alle hilfe die Du bekommen kannst .Du wirst sehen am ende geht es dir gut und du bist stärker wie je zuvor.
Zitat von Schrupphuhn:Du wirst ihn auf der Paareben nicht mehr erreichen und Deine Apelle an sein schlechtes Gewissen erreichen ihn nicht mehr
Fürchte Dich nicht vor seiner Reaktion, wenn Du die rechtlichen Dinge regelst. Ganz im Gegenteil... den Herren wird alles aus dem Gesicht fallen, wenn er schwarz auf weiß die Kosequenzen sieht, die sein Verhalten hat. Und das erreicht ihn viel deutlicher , als irgendwelche zickigen Nachrichten
Zitat von Luna0815:Davor scheue ich mich. geht soetwas auch ohne Anwalt? Wahrscheinlich nicht
Zitat von Luna0815:avor scheue ich mich. geht soetwas auch ohne Anwalt? Wahrscheinlich nicht
Darkwing
Zitat von Luna0815:
Danke es ging mir etwas besser aber viel bringen wird es nicht...
Ja das stimmt auch wenn ich die gewünschten antworten nicht erhalten habe und nie bekommen werde weil er zu feige ist und sich Konflikten nicht stellen will. Darum wohl auch der Abgang.
NeuBeginn18
mcteapot
Zitat von Luna0815:Ich werde gerade garstig...der kleine weiss nicht wohin mit sich ich darf es alles ausbaden...er hat nur die rosinen und besteht auf seine rechte....ich könnte nur kotzen
Zitat von Schrupphuhn:Und wenn Ex moppert, kannst Du sagen: Regel das bitte mit meinem Anwalt
Und glaube mir. Dein Ex-Vogel wird noch abkotzen wenn wenn er weiß, was er zahlen muss
Zitat von NeuBeginn18:Erst wenn Du die beiden Zahlen hast, könnt ihr verhandeln. In jedem Fall schriftlich fixieren und unterschreiben lassen. Kommt später vor Gericht gut, wenn er sichtbar seine Absprachen nicht hält.
Wenn du aber jetzt schon glaubst, er hält sich daran nicht, bleibt nur der Anwalt.
Wünsch dir Kraft!
Zitat von Payne:Dir wird auf Dauer sehr wahrscheinlich eh nix anderes übrig bleiben.
Wenn er wirklich nicht zahlt oder nur einen Betrag den er für gut befindet musst du zum Anwalt.
Ist auch gar nicht so schlimm.
Zitat von mcteapot:Mach endlich Nägel mit Köpfen, wenn er mit dir jetzt so umgeht, dann hat er dies auch so hinbekommen, als er noch da war. Du wirkst gerade so, als hättest du überhaupt kein Rückgrat.
Löwenherz hat Recht, nur weil DU die Augen zumachst, sieht er dich trotzdem. Wo ist dein Stolz, wo ist dein Kampfwille, Normal ist das nicht, wirkt so biblisch
Zitat von mcteapot:Mädel, komm endlich in Wallung, dein Fremdhoppelhase vergnügt sich auf deine Kosten - und ich kann ihn langsam sogar verstehen
Zitat von Katja260488:wenn du das gefühl hast ihm etwas mitzuteilen was dir gegen den strich geht dann mach es! und sei dabei auch ruhig nicht die freundlichste! erst wenn er merkt das er einen gegner hat und keine pantoffelheldin wird er langsam respekt vor dir haben!
Zitat von Luna0815:Ich würde gern die wahrheit erfahren allein für mich um zu wissen...
Zitat von Schrupphuhn:Bei meiner letzten Trennung habe ich keine Fragen mehr gestellt.