Payne
- 6458
- 1
- 14580
Zitat von Luna0815:Ich scheue mich und weiss nicht warum vielleicht endgültig aber das ist eh schon... ich bin so kraftlos und weiss genau was passiert wie er reagiert.
Und,er weiss genau wie er mir mit dem lütten weh tun kann....
Zitat von hahawi:Ja und?
Sag einmal, hast Du Angst vor ihm?
Er hat Dich verlassen, er ist bereit, dafür die Konsequenzen zu tragen.
Zitat von Payne:Du musst unbedingt was Unternehmen...
Mach nicht den Fehler und warte so lange wie ich.
Du glaubst nur zu wissen er reagiert. Aber er ist nicht mehr der Mann den du kennst.
Nur weil du den Anwalt Dinge regeln lässt , muss es noch lange kein Rosenkrieg werden.
Es kann sogar etwas Zunder rausnehmen.
Aber es ist wichtig das du jetzt handelst.
Zitat von Luna0815:Angst vor ihn nicht vor seinen Reaktionen und das er mir den kleinen wegnimmt... also in den Ferien zb ich weiss ist sein recht aber noch kann ich es nicht...
Zitat von Luna0815:So egal wie ich ihn jetzt schon bin wird es Ärger geben.
Zitat von Luna0815:So egal wie ich ihn jetzt schon bin wird es Ärger geben.
Darkwing
Zitat von Luna0815
quote=Darkwing:Na alt schon mal nicht ,und verbittert naja fürn moment vielleicht aber auch das geht vorbei . Und dann strahlst Du wieder mit deinem schönsten lächeln.
Zitat von Payne:Das mit deinem Sohn verstehe ich total. Wirklich. Und ich weiss wie schwer es ist da über seinen Schatten zu springen.
Aber er ist nun mal der Vater. Und euer Sohn liebt ihn. Diese Sache hat nix mit ihm zu tun.
Lass ihn zu ihm. Da musst du jetzt ganz sensibel sein. Es ist eh schwer für den kleinen und es wird nicht besser wenn du ihn nicht hin lässt.
Ich weiss ist schwer.
Zitat von Luna0815:
Ich lasse ihn zu ihm auch in der Phase wo ich noch nichts wusste aber drei Wochen am Stück kann ich noch nicht....
Solskinn2015
Löwenherz4
Darkwing
Zitat von Luna0815:aber drei Wochen am Stück kann ich noch nicht....
NeuBeginn18