hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Atmani
Zitat von hahawi:Eher Bettschwestern
Zitat von Atmani:Bettschwestern
Atmani
Zitat von hahawi:Vielleicht sollten wir für unsereinen einen eigenen Geriatriestrang aufmachen.
Löwenherz4
Zitat von hahawi:Er ist mit meinem Rollator durchgebrannt, will ihm nicht hinterherlaufen
Zitat von Payne:Wenn man nur noch mit Ex und der Welt am Hadern ist.
Ne gewisse Zeit ist das sicher normal. Gerade zu Anfang.
Aber ich denke wenn man wieder halbwegs normal leben möchte, muss man irgendwann damit abschließen.
Zitat von Atmani:......du rettest mir den Abend, über deine Feststellung, mit 43 Jahren richtig alt zu sein, kann ich ja mal wieder richtig lachen
Zitat von Löwenherz4:@luna0815......du bist im allerbesten Alter. Und noch drunter.
Da mach dir mal überhaupt keinen Kopp.
Du spürst es halt im Moment nicht......aber, das kommt noch.
Was hast du diese Woche regeln
Zitat von NeuBeginn18:Also ich steh schon auf verbitterte alte Schachteln
Und Fußpilz... Fußpilz find auch gut
Zitat von Luna0815:Oder falle ich nun unter verbittert und alt?
Zitat von Luna0815:Wie lange darf ich noch? Oder falle ich nun unter verbittert und alt?
Darkwing
Zitat von Luna0815:Wie lange darf ich noch? Oder falle ich nun unter verbittert und alt?
Löwenherz4
Zitat von Kroenchen_richten:Gehe jetzt unbedingt das Rechtliche an, man weiß nie zu welchen plötzlichen Winkelzügen die WW´s plötzlich neigen. Und nichts schürrt die Angst mehr, als völlig unvorbereitet den Dingen ausgesetzt zu sein.
Informationen und vorbereitet sein, heißt ja nicht gleich Krieg führen.
Zitat von Payne:Aber wenn so sein sollte, lass davon nicht dein Leben bestimmen.
Zitat von Darkwing:Na alt schon mal nicht ,und verbittert naja fürn moment vielleicht aber auch das geht vorbei . Und dann strahlst Du wieder mit deinem schönsten lächeln.
Zitat von Luna0815:und weiss genau was passiert wie er reagiert.
Atmani
Zitat von hahawi:Tinderkontakte mit Inkontinez, wie damit umgehen
Herzschrittmacher, wo kann ich ihn noch einsetzen
Er ist mit meinem Rollator durchgebrannt, will ihm nicht hinterherlaufen
Er sagte, ich werfe ein Auge auf Dich, er traf mich an der Nase