Atmani
- 88952
Atmani
Zitat von hahawi:
Ja, ich. Letztes Jahr.
Zitat von NeuBeginn18:Es wird alles aufgegeben, ein Umzug steht an, materielle Unsicherheit steht bevor, wie kommen die Kinder damit klar, es gibt sehr viel zu organisieren, Behörden, Verträge, Haus unschreiben, ggf. Kredite kündigen, Gütertrennung, Hunde abgeben.
Zitat von hahawi:Hat er erwartet, dass Du seine Begeisterung für die Neue teilst?
Zitat von Payne:Einige scheinen das in ihrer Verliebtheit tatsächlich zu glauben. Meiner hat mir auch von ihr vorgeschwärmt.
Und ob ich sie nicht mal kennenlernen möchte, wir würden uns bestimmt gut verstehen. Wir hätten ja viel gemeinsam.
Zitat von Payne:Hab nur gesagt haben uns ja auch nen Mann geteilt. Da schaute er mich erst etwas verlegen an und meinte dann nur Ja davon mal abgesehen.
Zitat von hahawi:Genau, damit seid ihr ja quasi Verwandte.
Oida
NeuBeginn18
Zitat von NeuBeginn18:Wir überbehüten die Kids in vielen Bereichen und bei diesem wichtigen Thema Versagen wir Erwachsenen dann völlig. Verkehrte Welt!
Zitat von Queenie:Wie gelähmt. Das war ich auch. Und dazu noch die schmerzenden, klaffenden Wunden, die er mit seinem Verhalten bei mir hinterlassen hat. Ich hab wochenlang jeden Tag geweint.
Aber auch wenn Du es momentan nicht glauben kannst: es wird wirklich besser.
Zitat von NeuBeginn18:Vielleicht wird noch an dem Umzug gedacht und irgendwie auch an die Kids. Aber das wird weggewischt mit dem Argument, Trennungskind zu sein ist heute kein Stigma mehr und wenn es mir gut geht, gehts den Kindern auch gut. Wir überbehüten die Kids in vielen Bereichen und bei diesem wichtigen Thema versagen wir Erwachsenen dann völlig. Verkehrte Welt!
Zitat von Payne:Wir versagen in dem Bereich Kinder.
Ja da ist was dran. Nur wie schon gesagt, es gehören zwei dazu eine Beziehung zu retten.
Wenn der andere das nicht will, bleibt uns leider nur noch schlucken und Schadensbegrenzung.
Zitat von Atmani:Ich meine damit nicht, dass ich schnell aufgeben würde, wenn es um Kleinigkeiten geht, Kompromisse selbstverständlich machen würde.
Aber Menschen haben Fehler und sind nicht perfekt.........wenn mein Partner sich fremdverliebt und das auch auslebt, dann möchte ich ihn nicht zurück haben, auch nicht aus alten jahrelangen Gewohnheiten heraus.
Darkwing
Zitat von hahawi:Männer san Trotteln!
Zitat von Luna0815:Es heisst von jeden soll so sein es ist für etwas gut. für was frage ich mich.