hahawi
- 12115
- 2
- 24634
Zitat von Schrupphuhn:War jemand schon mal an einem Punkt in einer Beziehung, an dem man einfach nicht mehr weiter machen wollte ?
NeuBeginn18
mcteapot
Zitat von Luna0815:Warum wird nicht mehr geredet...
Zitat von mcteapot:Reden, in den Zeiten von WhatsApp, Twitter, Snapchat und viele mehr? Die Kultur des Gespräches verkommt
Zitat von NeuBeginn18:Der geringste Widerstand wäre zumindest eine Zeitlang eine Affäre zu führen.
Wenn ich ehrlich bin, ist es doch genau der Aufwand und die Entbehrung die ich nicht verstehe. Die aus meiner Sicht in keinem Verhältnis zu dem zu erwartenden Ergebnis steht. Und das setzte mir zu: Meine Frau hatte alles und was sie nicht hatte hätte sie gestalten können. Fast alles, außer fremde Haut und Schmetterlinge im Bauch, hätte sie haben können.
mcteapot
Zitat von Schrupphuhn:Ich frage mal ganz kontrovers:
Hat jemand von Euch schon mal gekämpft ?
War jemand schon mal an einem Punkt in einer Beziehung, an dem man einfach nicht mehr weiter machen wollte ?
Zitat von NeuBeginn18:Das liegt nicht in meiner Macht und kann auch nicht das Ziel sein. Man kann für Liebe nicht kämpfen. Aber man kann um den Partner werben, ihm wieder zeigen wie wichtig er ist. Man kann an sich arbeiten. nur war es zu spät und im Nachhinein ist das auch gut so!
Zitat von Queenie:Doch am nächsten Tag schreibt er mir abends per WA, was für ein wahnsinnig schönes Date er am Nachmittag mit seiner Neuen hatte. Die übrigens genauso aussieht wie ich (er hat mir dann sogar noch ein Foto von ihr gezeigt). Und dass es mich zwar innerlich zerreißen würde, aber dass sie es unbedingt miteinander probieren wollen Genau SO. Mit Daumen-hoch-Emoji am Schluss seiner Nachricht.
Grace_99
Zitat von Grace_99:@Queenie Ich drücke dich mal ganz fest. Es tat beim lesen schon weh, wie muß es dir da gegangen sein..
Zitat von Luna0815:Nur die Art wie er es gemacht hat....vielleicht komme ich deswegen nicht zur Ruhe.
Zitat von hahawi:@Queenie
Ohne Dir nahe treten zu wollen, aber die hellste Kerze auf der Torte ist er wohl nicht, oder?
Hat er erwartet, dass Du seine Begeisterung für die Neue teilst?
Das es Dich eh freut, dass er nur die Frau aber nicht den Frauentyp gewechselt hat?
Atmani
Zitat von Raffaela:Immer wenn ein Ehepartner starb, so dauerte es nicht lang bis der andere auch ging. Traurig und schön zugleich.