Luke702
- 60
- 1
- 52
Luke702
hojaki
Zitat von Luke702:Sie genießt wohl nun wirklich ihr leben, geht oft feiern, wandern und trifft sich oft mit freunden.
Luke702
hojaki
Zitat von Luke702:Aber kann man durch zuviel liebe wirklich die Gefühle verlieren oder ist das nur eine übergangsphase? Sie sagte mir am Telefon auch , dass es dieses mal wohl zu viel Liebe sei ... Soetwas verstehe ich nicht. Freut sich der Partner den nicht wenn er unterstützt wird, Komplimente bekommen und ihm Aufmerksamkeit geschenkt wird?
Zitat von Luke702:Sie genießt wohl nun wirklich ihr leben, geht oft feiern, wandern und trifft sich oft mit freunden. Dies alles hat sie aber auch in der Beziehung tun können.
Luke702
Luke702
Zitat von EngelohneFlügel:Manchmal muß man sowas einfach akzeptieren. Hallo erstmal.
Ein Satz sticht mir sofort ins Auge....
Genau so war es bei meiner NF auch. Als sie ausbrach machte sie genau dieses obwohl sie das auch in unserer Partnerschaft hätte tun können....winziger Unterschied, unsere ging 21 Jahre und 9 Jahre davon verheiratet + zwei eigene Kinder. Soll jetzt kein Ranking sein, bitte nicht falsch verstehen, sondern ich will dir damit zeigen, das kann auch passieren wenn man eigentlich denkt alles passt in der Partnerschaft und man ist vollkommen angekommen. Was sie dazu trieb, das weiß keiner bei uns. Klar hatte wir beide unsere Fehler, niemand ist vollkommen. Aber offiziell waren es meine kleinen Fehler warum sie die Ehe beendete und jetzt meint ihr Leben frei gestallten zu wollen. Manchmal ticken Menschen so.
Ok, ich habe es akzeptiert und auch du wirst das leider tun müssen denke ich so wie es sich anhört. Auch ich habe meine NF so gut es eben ging quasi auf Händen getragen bis ich buchstäblich am Ende war, mir das alles eben zu viel wurde. Und dann, als ich sie nicht mehr auf Händen tragen konnte entschied sie das sie so nicht weiter machen will. Das Leben ist manchmal hart zu einem.
Luke702
Zitat von Luke702:Anfang Dezember sagte sie mir noch wie sehr sie mich liebt und das ich alles richtig gemacht hätte und das obwohl ich nicht ihr Typ sei ( Das wusste ich von Anfang an ) sie micht liebt und hat mir ein Armband geschenkt.
Zitat von Luke702:3 Tage vor der Trennung sagte sie mir ebenfalls das sie mich liebt.
Zitat von Luke702:Am 1.1 trennte Sie sich plötzlich mitten in der nacht von mir. Mit der Begründung sie habe gemerkt sie hat nur noch freundschaftliche Gefühle für mich.
Luke702
Luke702
Zitat von Mister-52:
Hallo Luke,
mein aufrichtiges Mitgefühl für Deine Situation. Das von Dir beschriebene Verhalten Deiner Freundin kommt mir irgendwie bekannt vor. Meiner Meinung nach hat sie sich selbst was vorgemacht. Sie hat es für eine Weile geschafft sich ihre Verliebtheit, vielleicht auch mit Blick auf ihren Sohn, selbst einzureden. Sie hat sich und damit auch Dir was vorgemacht. Ihr befandet euch in ihrer Blase die leider geplatzt ist.
Mich hat der erste Spruch obwohl ich nicht ihr Typ sei etwas stutzig gemacht. Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer?
Aber wie gesagt, nur meine Meinung.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Sache gut überstehst!
Zitat von Luke702:Und hat dann sollche Träume?
Zitat von Luke702:Ich bin eher der Typ der versucht an etwas zu arbeiten und es hinzubekommen.