NeuBeginn18
- 634
- 4
- 1414
NeuBeginn18
Zitat von Luke702:Danach sieht es zum Teil aus. Wobei auch sie bei den vorherigen immer Schluss gemacht hat aber aufgrund deren Verhalten. Der Erzeuger vom Kind hielt nicht zu ihr und hatte Dro., und ließ sie eigentlich in der Schwangerschaft komplett alleine, und der letzte hat ein Alk. nach dem Verlust seines Jobs entwickelt, sie belogen und auch vor dem Kind beleidigt.
Somit gibt es schon Unterschiede, da bei uns ja nichts vorgefallen ist, das ihre Gefühle nachgelassen haben. Zumindest für mich nichts greifbares nach 14 Monaten.
Luke702
Zitat von NeuBeginn18:
Das habe ich total erwartet! Und dann kommt der Prinz auf dem weissen Pferd und nimmt Dir alle Sorgen.
Hat Dein Bauch denn nie rebelliert?
Zitat von Luke702:Daher war ich ja immer so vorsichtig.
Luke702
Zitat von T4U:ist wie mit der Lautstärke, du hörst Musik, der Nachbar kommt und sagt, stell leiser. Machst du logisch, irgendwann kommt er, kannst du leiser niesen - machst du auch, bis du nichts mehr machst. Hättest bei der Lautstärke gleich voll aufgedreht - wäre es ein normales Verhalten gewesen
NeuBeginn18
Luke702
Zitat von T4U:Wenn mein Freund keinerlei Kanten hat - wie soll ich damit umgehen?
Zitat von Luke702:Aber zum 99% hat es harmoniert.
Luke702
NeuBeginn18
Zitat von Luke702:Sich freuen das man nicht wegen jedem sch. streiten muss und in Harmonie leben?
Luke702
Zitat von T4U:Für Dich!
Für sie scheinbar nicht so gut.
Ich will dir doch nix böses
Luke702
Zitat von T4U:Luke, sieben Seiten drehte es sich um Sie, warum, wieso und weshalb - wann dreht es sich um Dich? Wie du aus dem Tal heraus kommst. Selbst wenn du es je verstehst, hast du danach noch mehr Fragen als vorher
NeuBeginn18
Zitat von Luke702:Aber sie hätte ja mit mir reden können.