Heffalump
- 36854
- 4
- 60839
Zitat von Luke702:das weiß ich über Freunde das sie unsere gemeinsamen Bilder und auch ein Kussbild von uns noch nicht aus Facebook gelöscht hat.
Zitat von Luke702:Natürlich weiß ich das sie mir nicht das gleiche geben könnte und das habe ich auch nie verlangt.
Zitat von T4U:Hat sie halt vergessen. Ist ja auch sooo wichtig. Sorry, aber da platzt mir der Kragen. Das die jungen Leute mehr auf online Status schauen, statt im realen Leben.
Zitat von EngelohneFlügel:5 Trilliarden 951 Freunde bei FB
NeuBeginn18
Zitat von Luke702:Ja auf einer emotionalen Basis durchaus. Einfach eine Beziehung voller treue Ehrlichkeit Respekt und Offenheit. Wie ich schon sagte mehr verlange ich gar nicht in einer Beziehung.
Zitat von NeuBeginn18:Warum verliebst Du Dich dann in eine Frau die Dir genau das nicht geben kann und das ja auch gesagt und zu verstehen gegeben hat?
Zitat von NeuBeginn18:Warum verliebst Du Dich dann in eine Frau die Dir genau das nicht geben kann und das ja auch gesagt und zu verstehen gegeben hat?
NeuBeginn18
Zitat von T4U:Stell dir vor, Luke bückt sich um Schuh zu zubinden, just in dem Moment schießt Amor den Pfeil - Luke ist völlig unschuldig da rein geschlittert - bin ich mir sicher
Luke702
Zitat von T4U:lol
und wie viele bei Instagramm? Twitter? und den anderen amerikanischer Sch.?
NeuBeginn18
Zitat von Luke702:Weil sie mir das durchaus gegeben hat. Ich konnte ihr immer vertrauen sie kannte meine Leidensgeschichte in der vorherigen Beziehung. Sie ist eine sehr treue Frau. Auch Respekt zeigte sie und Offenheit ebenfalls. Wir könnten von Anfang an wirklich überalles reden ( dieses Gefühl hatte ich zumindest)
Das sie zum Schluss so eine Schauspielerei an den Tag legte hätte ich ihr nie zugetraut.
Luke702
Zitat von NeuBeginn18:
Hat sie denn mal über ihre Emotionen Gesprochen, ihre Beziehungen und ihre Gefühle dabei? Hattest Du das Gefühl hinter die Fassade blicken zu können?
Luke702
Zitat von T4U:Sie hat also genau das gemacht, was deine Vorgänger ihr angedeien liessen
NeuBeginn18
Zitat von Luke702:Somit gibt es schon Unterschiede, da bei uns ja nichts vorgefallen is