Heffalump
- 36826
- 4
- 60774
Zitat von Luke702:Leider bereits das 2. Mal. Meine letzte Beziehung dauerte 7 Jahre. 1 Jahr waren wir verlobt, bis ich herausfand das sie eine Affäre mit ihrem Fahrlehrer hatte und mich in den 7 Jahren mit 9 Personen betrogen hatte.
Daher war ich eigentlich auch froh eine so tolle Frau jetzt gefunden zu haben und dachte sie wäre die EINE..
Naja *beep* Happens...
Luke702
Zitat von T4U:Ok dann eben zwei Frösche. Bedenke der Topf ist groß und die Prinzen sind getarnt
Luke702
Luke702
Zitat von Vera3000:Ich schließe mich Emma an. Ich denke sie steht wohl eher auf einen anderen Typ Mann. Rational gesehen weiss sie dass du eine bessere Partie bist als ihr übliches Beuteschema und sie hat ja auch versucht sich trotzdem darauf einzulassen. Emotional reicht es aber leider nicht und das kann man leider nicht beeinflussen, egal wie perfekt du sonst bist.
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Hab selber ein beschissenes Beuteschema
Zitat von Luke702:was kann ich tun um sie von mir zu überzeugen?
Zitat von Luke702:Aber bringt es jetzt noch etwas ihr zu zeigen das ich wieder der selbstbewusste Mensch von früher bin und durchaus auch der Alpha sein kann?
Zitat von Luke702:Und vorallem wie Stelle ich das an so ganz ohne Kontakt?
NeuBeginn18
Zitat von Vera3000:Und frag dich wirklich mal warum du dich so an ihr festgebissen hast und unbedingt eine Frau retten willst, die von dir nicht gerettet werden will
Luke702
NeuBeginn18
Zitat von Luke702:Natürlich weiß ich das sie mir nicht das gleiche geben könnte und das habe ich auch nie verlangt.
Luke702
Zitat von Vera3000:Lieber Luke, deine Herangehensweise ist falsch. Was kann ich tun damit sie sieht dass ich auch ein Alpha sein kann?. Gar nichts! Je mehr du dich verbiegst und verstellst, um dem zu entsprechen was du denkst, dass sie will, desto unattraktiver wirst du. Wir Frauen merken sofort wenn uns jemand was vorspielt um uns zu gefallen und das ist der größte Abturner überhaupt.
Such dir eine die dich so will wie du bist.
Und frag dich wirklich mal warum du dich so an ihr festgebissen hast und unbedingt eine Frau retten willst, die von dir nicht gerettet werden will
Luke702
Zitat von NeuBeginn18:
Ich behaupte doch, aber in anderer Währung: Anerkennung, das Gefühl gebraucht zu werden und Liebe.