marlon445
- 395
- 1
- 607
marlon445
Zitat von Luke702:Was mich noch irritiert ist: Sie sagte mal in der Beziehung , das es sich für sie nicht als Wochenendbeziehung anfühlt ( obwohl es das ja war) sondern sie noch nie eine beziehung auf einer derart emotionalen basis hatte...
Zitat von Luke702:Nur das Herz blutet immernoch.
Zitat von Luke702:sondern sie noch nie eine beziehung auf einer derart emotionalen basis hatte
Luke702
Zitat von T4U:das vergeht auch noch und Schottland wird bestimmt erste Sahne, wenn du die einzelnen Brauereien besuchst
was Fritzchen nicht kennt, kann Fritzchen nicht zuordnen. Lieber einen sch. Kerl - als einen ehrlichen. Da weiß sie wenigstens, wer Schuld hat, wenn es nicht läuft
marlon445
Zitat von Luke702:obwohl doch alles gut war?
Luke702
Zitat von T4U:Ich weiß, was du lesen willst - aber wenn ich dir das gewünschte antworte, hängst du tief im Hoffnungsmodus. Und das tut dir nicht gut. Heile, entwickel dich weiter, sollte sie je auf dich zukommen, sind deine Voraussetzungen, dann völlig neu und du kannst freier entscheiden, ob du dir dieses nochmal antun willst oder ob du ihr Glück wünscht und dich auf wirklich neue Abenteuer einlässt
marlon445
Zitat von Luke702:Aber ist einem der Ex wirklich so egal?
Luke702
Zitat von EngelohneFlügel:Das Problem ist, jeder ist ein Individuum. Du wirst hier 10 verschiedene Erfahrungen bekommen. Jeder Mensch tickt anders. Es gibt keine Bedienungsanleitung Partner.
Zitat von T4U:Du, der Ex ist weniger interessant, als der Busfahrer.
Wir sehen nicht in ihren Kopf, aber was du erzählst, lässt mich an Borderline oder weibl. Narzissmus denken.
Zitat von Luke702:Sie stark verletzt habe und dadurch warscheinlich einiges kaputt gemacht habe...
Luke702
Zitat von T4U:woher sollst du wissen, das sie da n Fass aufmacht. Du kannst es nicht wissen, wenn sie es nie sagt. Somit du konntest nichts kaputt machen, was bei ihr nicht schon vorher defekt war
Emma75
Luke702
Emma75