Luke702
- 60
- 1
- 52
Luke702
Zitat von T4U:Warum nicht? Wenn sie auf den Knien landet, dann eben auf die harte Tour, nur das dieses Mal keiner ihrer Männer Schuld zugewiesen bekommt, die Suppe muss sie dann selber löffeln. Der Einzige, der mir hierbei leid tut, ist der Filius.
Zitat von Ben89:gleichen Weibsen
Luke702
Zitat von EngelohneFlügel:
So bin ich eigentlich auch. Aber die Chance hatte ich nicht wirklich. Meine Fehler....also der Fehler der zum Streit führte war der, ich habe mich via WA bei meinem Trauzeugen über die ganze Geschichte ausgekotzt. Über sie, wie das alles passieren kann usw. Da waren natürlich auch viele Wahnvorstellungen dabei und Wut. Ich schrieb ja ich war noch voll in Panik. Es mußte einfach raus, ob diese Gedanken wahr oder unwahr sind ist egal, meine Seele mußte das los werden. Und bevor ich eben mit Dreck schmeiße bei anderen über sie, sagte mir mein Trauzeuge soll ich es ihm schreiben.
Wirklich verstehen kann sie übrigens keiner hier bei uns, nicht mal ihre Eltern.
Zitat von Luke702:Und das Handy filzen finde ich eine kranke art vorallem wenn sie doch den Freiraum wollte..
Zitat von Luke702:ber ist es nicht normal das man sich nach einer sollchen geschichte etwas auskotzen muss? Fehlt ihr hierbei die Empathie?
Und das Handy filzen finde ich eine kranke art vorallem wenn sie doch den Freiraum wollte...
Luke702
Luke702
Zitat von EngelohneFlügel:
Du keine Ahnung was sie da geritten hat. Ich bin der Meinung, und auch andere bei mir, sie hat eine Midlife-Crises oder sowas. Dazu mußt du wissen, sie ist 37, hat eine eigene Firma, abbezahltes großes Haus, zwei Kinder....also im Prinzip ein erfülltes Leben. Und jetzt kam wahrscheinlich der Punkt das sie sich denkt, war es das? Und wie auch bekannt, wenn jemanden sowas in den Sinn kommt kannst du ihn nicht aufhalten. Sie will sich jetzt so austoben, da kannst nichts machen.
Zitat von Luke702:das sie in naher Zukunft merkt was sie verloren hat?
Luke702
Zitat von T4U:Selbst wenn sie merkt, was sie verloren hat, steht dem gegenüber kein positives Gefühl mehr, was dich wieder in ihre Nähe brächte
Zitat von Luke702:So kenne ich sie gar nicht.
Habt ihr eine Idee was das zu bedeuten hat?
Zitat von Luke702:Warum hat dich dieser Satz stutzig gemacht? Dies wusste ich von beginn an und dennoch habe ich es geschafft, das sie sich in mich Verliebt. Ist es nicht der Charakter der Festhält und das Aussehen eigentlich nur für den anfang wichtig ist?
Luke702
Zitat von Mister-52:Kommt mir leider auch bekannt vor. Ist auch ein Zeichen des Verdrängens. Sie ist gerade dabei sich einzureden wie toll es ihr geht, dass sie den vermeintlich richtigen Schritt gemacht hat, usw. Deshalb auch die tollen Sinnsprüche in den sozialen Medien. Je krasser, umso besser. Sie hat ja vorher soo gelitten.
Sie macht sich was vor um sich nicht mit der Trennung auseinanderzusetzen. Es wird ihr auf Dauer nicht gelingen. Irgendwann holt es sie ein. Die Frage ist nur wann.
Ich gebe zu, es ist nur so eine Ahnung. Vielleicht ist sie nach ihren Maßstäben einen Kompromiß eingegangen, den sie nicht hätte eingehen sollen. Vielleicht hat sie das bis zu einem gewissen Punkt ausgeblendet oder Dich wirklich mit anderen Augen gesehen. Wenn aber dieser Blick bzw. die rosarote Brille erst mal weg ist, wird sie aber auch wieder ihre Typ-Maßstäbe rausholen.
Zitat von Luke702:Wenn sie doch merkt was sie verloren hat müssste dem entsprechend doch auch ein positives Gefühl mir gegenüber ausgelöst werden
marlon445
Zitat von Luke702:Für mich klingt das auch so. Finde ich für dich sehr schade. Hoffst du denn noch das sie eines Tages zurückkommt oder hast du die Hoffnung bereitsaufgegeben?
Würdest du sie überhaupt zurücknehmen?
Luke702
Zitat von marlon445:Der Abschiedsbrief war schonmal ein großer Fehler, egal was drinnen steht. Ich hoffe für dich, dass Sabine den Postboten irgendwo noch wegfegt. Der Sinn einer Kontaktsperre ist es, Gefühle des Vermissens im Ex-Partner zu erzeugen: Mit dem Schreiben des Briefes hast du nicht nur die Kontaktsperre gebrochen sondern immer, wenn sie in dich in Zukunft vermisst, wird sie den Brief einfach lesen, anstatt dich zu kontaktieren. Sie weiß damit, dass sie dich in der Hand hat. Briefe sind zudem in einer solchen Zeit immer schlecht. Nach einer Trennung ändern sich die Gefühle quasi stündlich ...