Vera3000
- 473
- 1
- 844
Zitat von Luke702:rational sehr ich das genauso, gar keine Frage
Aber mein Herz und warscheinlich mein Helfersyndrom sagen was anderes.
Zitat von Luke702:Nein die Gründe danach waren das sie mit mir die Welt nicht bereisen könne ( was so nicht stimmt), das sie gerne an der Natur ist und das mit mir nicht ginge( obwohl wir oft draußen waren und auch Pilze sammeln oder wandern) und das es alleine meine Zukunftsplanung war mit Kindern ( obwohl sie oft davon anfing).
Emma75
Zitat von Luke702:Sie ist im Rahmen ihrer Möglichkeiten eine gute Mutter. Aber ihr und dem kleinen fehlt ein vernünftiger Mann an der Seite.
Zitat von Emma75:Lieber Luke, Du hättest gerne die Sicht einer 'Täterin' und hier ist sie. Vor über 20 Jahren, als ich fast im Alter Deiner Ex-Freundin war, verhielt ich mich mal ganz ähnlich wie sie. Eigentlich bin ich ein 'Kackpratzenmagnet' - sprich: Ich verliebte mich immer in schwierige Charaktere, mit denen man keine harmonische Beziehung führen kann. Damals mit B. war es anders. Er war lieb, zuvorkommend, offen, witzig und wir führten drei Jahre lang eine wunderbare, harmonische Beziehung. Bis ein grenzenlos rücksichtsloser Narzisst auftauchte, der mich umgarnte und in den ich mich Hals über Kopf verliebte. ...
Zitat von Emma75:Das ist jetzt aber mal arrogant!
Luke702
Luke702
Zitat von Freundin:Hab was vergessen, als Mutter konsumiert sie w a s ?
Und du weißt schon, egal was konsumiert wird , das kann dich mit in den Mist reinreißen.
Aber das Kind braucht Strukturen, , dafür ist seine Mutter drauf
So eine Frau passt doch nicht zu deinem gesellschaftlichem Umfeld. Ich doofe vergaß , hier kann dein Helfersyndrom zum Einsatz kommen, die Madame werde bitte clean.
Luke702
Zitat von Elfe11:Lieber Luke,
du wirst eine Frau finden, die dich täglich sehen und mit dir übernachten will. Eine, die dich gar nicht mehr von sich weglässt. Eine, mit der du 2x aufregenden leidenschaftlichen S. erleben kannst. Eine, die sich Kinder von dir wünscht. Eine, die mit dir zum Skifahren und zum Wandern geht. Eine, die dich wirklich will und liebt!
Zitat von Luke702:Eventuell klingt das sehr arrogant und überheblich für aussenstehende. So sollte es nicht rüber kommen und soetwas habe ich meiner Ex auch nie gesagt und werde es auch nicht. Allerdings ist das nicht nur meine Meinung sondern auch von einigen Familien Mitgliedern meiner Ex.
Zitat von Luke702:
Ich hoffe sie hat den Absprung nun geschafft seit Ende November. Aber ich weiß es nicht.
Hatte ihr oft gesagt das ich es nicht gut finde und auch ihr Freundeskreis ist so drauf...
Genauer möchte ich darauf aber nicht eingehen...
Ja es passt nicht und früher hätte ich die Frau auch direkt abgeschossen alleine aus dem Grund. Aber irgendwas hat sie mit mir gemacht und ich nahm sie bedingungslos wie sie war/ist...
Emma75
Zitat von Luke702:Skifahren und wandern muss nicht sein aber das mit dem S. klingt gut
Luke702
Luke702
Zitat von Emma75:Hihi - da schaut ja der Aufreißer-Luke aus der Erhabenheitskiste! So darf es weitergehen - flieg, kleiner Vogel, flieg!