Luke702
- 60
- 1
- 52
Luke702
Zitat von NeuBeginn18:
Kanten führen doch nicht immer zu streit. Es braucht eben manchmal Reibung damit es schön wird
Ca. ein Jahr, da hat sie erkannt er ist es nicht. Ich finde da kann man ihr nichts vorwerfen - sie hat sich sauber getrennt.
Was Du nur mitnehmen kannst - und da wiederhole ich mich - warum investierst Du so viel? Das hat Gründe - das ist nicht normal.
NeuBeginn18
Zitat von Luke702:Mir ging es immer gut im Leben und mir ist es einfach wichtig die Leute die ich mag ebenfalls glücklich zu machen wenn es mir nicht weg tut. Und ich möchte einfach einen Teil an die Gesellschaft zurückgeben. Nicht weil ich unbedingt etwas verlange sonder es genug leid und elend auf dieser Welt gibt. Und jeder kann seinen Teil dazu beitragen die Welt besser zu machen. Das Versuche ich .
Zitat von Luke702:
Also habe ich es mit dem Verhalten das ich alles richtig machen wollte eigentlich alles falsch gemacht? Dadurch meine Anziehung verloren , sie damit ihre Gefühle und ich im Endeffekt die Frau? Sehe ich das richtig?
Luke702
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, man kann auch zuuuu leib und nett sein.
Oder wie ein hier regelmässig schreibendes Schuppentier hier immer zum besten gibt:
Wenn sich eine Frau des Mannes zu sicher ist, dann wird ihr Schlüppi nicht mehr wässrig.
Es muss immer einen Unsicherheitsfaktor geben.
Luke702
NeuBeginn18
Luke702
Zitat von NeuBeginn18:Ich habe Dir ja ein paar Jahre voraus und kann dir sagen, auch damals war man das nicht gewohnt. Ich meine wir reden ja hier nicht von rasenmähen oder beim Umzug helfen...
NeuBeginn18
Zitat von Luke702:Richtig wir reden hier lediglich von ein paar Geschenken, kleinen Aufmerksamkeiten und meiner persönlichen Zeit wenn ich auf ihren Sohn aufgepasst hab. Und natürlich von ein paar emotionalen Themen. Für mich alles Punkte die ich für normal in einer Beziehung halte.
marlon445
Zitat von Vera3000:Adrenalin (Stresshormon).
Luke702
Zitat von Luke702:Und auch die ganzen vorgeschobenen Gründe nach der Trennung machen mich stutzig, vorallem die Thematik vom Typ. Wenn ihr das so wichtig wäre hätte sie nie eine Beziehung eingehen müssen bzw mir im Dezember noch sagen müssen das ich ja alles richtig mache/gemacht habe obwohl ich nicht ihr Typ bin.
Zitat von unbel Leberwurst:
Ja, man kann auch zuuuu leib und nett sein.
Oder wie ein hier regelmässig schreibendes Schuppentier hier immer zum besten gibt:
Wenn sich eine Frau des Mannes zu sicher ist, dann wird ihr Schlüppi nicht mehr wässrig.
Es muss immer einen Unsicherheitsfaktor geben.
Luke702