Hallo zusammen,
danke erstmal für die tollen Worte.
Leider hat sich die Situation in den letzten 12 Stunden noch mal deutlich verschlechtert, weswegen ich hier nochmal mein Fett loswerden will, ich denke ich fang von vorne an, schonmal danke an alle die sich das jetzt antun und durchlesen.
Heute Morgen habe ich beschlossen Sie nicht einfach gehen zu lassen und um Sie zu kämpfen. Ich bin auf alle Punkte die nicht perfekt liefen eingegangen und habe versucht zu erläutern und glaubhaft zu machen, dass ich viele davon einsehe und denke dass ich mich bessern kann... ewige lange Texte von beiden Seiten... das Ergebnis war dass Sie meinte sie weis nicht ob es wieder werden kann und ob es nicht zu spät ist und dass Sie Zeit braucht. Das habe ich so akzeptiert und habe nicht die nächsten Tage mit einer Antwort gerechnet.
Gegen 7 war ich mit einem Freund zum Essen verabredet um mich abzulenken und mit Ihm darüber zu sprechen, als ich unerhofft eine Nachricht von Ihr bekam, dass Sie sich treffen wolle. Also haben wir uns getroffen. Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind, hab mit meinen Freunden besprochen wie ich es wieder gut machen könne usw...
Als Sie dann bei mir war wollte Sie uns plötzlich wieder eine Chance geben. Doch dann kam der Supergau, sie hat mich betrogen. Nicht einmal, sondern 2 mal, nicht im Rausch sondern nüchtern, nicht gestern sondern vor 2 Monaten. Eigentlich wollte ich vorhin schon einen Text verfassen gegen @Nephilim, dass jeder Fremdgehen würde aber nicht Sie, dass ich das nicht hören will weil das nicht sein kann, da Sie die treueste Seele auf der Welt ist... zmd dachte ich das. Fakt ist Sie hat es getan, und hat es mir trotzdem über einen Monat nicht gesagt, war mit mir im Urlaub, hat mit mir geschlafen, mich geküsst, mir das Gefühl gegeben, dass wir unsere Beziehung retten können.
Ich kann das alles nicht fassen, Ich komme gerade vom Cas. hab 100te Euro verspielt und gefühlt 100 B. getrunken, war bei ihrer Affäre zuhause, hab Ihm eine Instanachricht geschrieben ( ich weis ich werde das bereuen, aber ich konnte nicht anders). Und dennoch will Sie es versuchen unsere Beziehung sagt Sie zumindest. Ich hab Sie nach Hause geschickt, Ich konnte nicht anders. Ich kann nicht wütend nicht traurig nicht glücklich sein. Ich fühl mich leer. Ich würde Ihr so gern sagen, dass ich es versuchen möchte alles zu retten, aber geht das nach dem allem? Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht.
Wie gehe ich damit um, wenn ich es von einem Menschen nicht erwartet hätte dann von Ihr, und selbst dieser Mensch ist in der Lage mir so etwas anzutun, ich bin sicher nicht frei von Schuld und habe viele Fehler begangen aber nach 5 Jahren Beziehung sowas zu machen und dann mir die Schuld geben zu wollen, da ich Sie dazu gebracht hätte mit meinem Verhalten, das denke ich habe ich nicht verdient.
Wie soll ich jemals wieder jemanden vertrauen, alleine Feiern gehen lassen, lieben? Ich möchte so gern dass unsere Beziehung hier nicht endet, aber habe ich eine andere Option?
Mein Leben verlief bis hierhin ziemlich frei von großen Einschnitten, ich war in den letzten Tagen im tiefsten Loch in dem ich jemals war, mir war schlecht ich musste mich mehrmals übergeben, obwohl ich von mir immer behauptet hätte, dass mich emotionale Sachen nicht so hart treffen.
Wie gehts weiter, was soll ich tun, kann ich die Beziehung retten, Wem geb ich die Schuld für das alles?
Und noch viel schlimmer wie umgeh ich das noch viel tiefere Loch, dass morgen auf mich wartet wenn ich nüchtern wieder aufwache?
Ich kann das alles nicht begreifen, ich denke ich werde die nächsten Tage/ Wochen mit Alk. lösen müssen, obwohl ich das eigentlich hasse aber ich seh keinen anderen Ausweg.
Ich war bereit in Paartherapie für Sie zu gehen, mein Verhalten zu ändern, mich anzupassen um unsere Beziehung zu retten und jetzt das? sch. man, gute Nacht