Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Elsa82:Ich wollte Tipps von Leuten, die die gleichen oder ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wie ich. Ich möchte darüber hinwegkommen. Ich möchte es für mich verarbeiten und hoffe, dass es ihm auch bald wieder besser geht. Ich lasse ihn in Ruhe. Auf meine EINZIGE Nachricht danach hätte er ja nicht antworten müssen. ...
Zitat von Elsa82:Nein, das ist nicht das, was ich möchte. Ich komme selbst gerade aus einer kaputten Ehe und zwischen meinem Mann und mir ist noch GAR nichts geklärt: wer wird ausziehen...wie geht's mit dem Haus weiter...bei wem werden die Kinder wohnen... Ich hab gar keinen Nerv, sofort mit jemand anderem in eine Wohnung zu ziehen.
Zitat von Elsa82:Hier geht es um Liebeskummer, der mir genauso zusteht, wie jedem anderen Menschen auch.
Zitat von Elsa82:Hier geht es um Liebeskummer, der mir genauso zusteht, wie jedem anderen Menschen auch.
Sweetcherrypie
Zitat von Elfe11:Dann kläre doch erstmal deinen eigenen stinkenden Misthaufen! Bevor du dich um fremde Männer kümmerst
Misfit
Zitat von Sweetcherrypie:
Dauerverliebt
Zitat von Misfit:An der ersten Reaktion des EM hänge ich irgendwie, Elisa. Gibt es eine Idee, warum dein EM so entspannt reagiert hat? Könnte es z.B. sein, dass dein EM zu dem Zeitpunkt etwas mit einer anderen hatte? Ansonsten kann ich seine kühle Reaktion, die für dich sicher schmerzhaft war, nicht ganz nachvollziehen.
Dauerverliebt
Zitat von Broken93:Edit: scheint ein Fehler im System gewesen zu sein Wobei ich mir 100% sicher bin, dass dort erst eine andere Antwort stand. Aka : ich gehe doch arbeiten
Dauerverliebt
Elsa82
Zitat von Misfit:Hallo @elisa82, es tut mir leid, dass du so viel Kummer hast. Wie lange ist es her, dass alles ans Licht kam? Wenn du ein bisschen in den Foren ...
Zitat von Elsa82:Mein Mann sagte vor der Affäre mal, dass er nicht richtig weiß, ob er mich noch liebt. Dann kam aber irgendwann wieder Ich hab dich doch lieb. Was ich davon halten soll...keine Ahnung. Beenden wollte er unsere Ehe aber auch nicht. Es war so chaotisch.
Likos24
Zitat von Elsa82:Aber ich kann die Zeit nun nicht zurückdrehen. Ich kann jetzt nur schauen, dass die Wunden irgendwie heilen.
Heizlok
Zitat von Dauerverliebt:Das hat auch was mit emotionaler Range zu tun. Auf der einen Seite des Spektrum sind Männer massiv gewalttätig, auf der anderen Seite komplett stoisch. Das heißt nicht, daß sie nichts fühlen es heißt nur, daß sie es anders verarbeiten. Wer weiß? Vielleicht hat er eine andere und seine Frau hat gerade seine ...