Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von naomi69:Liebe Elsa Es ist bitter, wie Dein Mann Dich behandelt hat. Und noch bitterer, dass Du jetzt siehst, wie Deine Affäre wirklich tickt. Klar, seine Kinder sind enttäuscht, dass die Mutter hintergangen und betrogen wurde. Jedoch wäre jetzt der Zeitpunkt, zu seinen Gefühlen zu stehen. Die Katze ist aus dem Sack. Und ...
naomi69
Zitat von Dauerverliebt:Wie hat ihr Mann sie denn behandelt? Er hat ihr vergeben und sie hat weitergemacht und ihn dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Was sollte er machen? Nur weil er sich nicht zum Affen macht, nachdem sie ihn betrogen hat ist ja nicht bitter, sondern unter Umständen Selbstschutz. Oder er hatte genauso aus der Ehe ausgecheckt wie sie nur ohne fremdgehen. Wer weiß. Aber bitter ist das nicht. Er hat nur nicht gekämpft. Worum? Um eine Ehe mit jemandem, die während sie um die Ehe kämpft weiter fremdgeht? So rum ist es nämlich. Sie hat 2 Wochen ausgehalten. Sie hat eine Affäre und will die Ehe retten? Come on... und wer weiß, vielleicht ist ihr Mann ja nicht so unwissend gewesen wie sie denkt?
Dauerverliebt
Zitat von naomi69:Eine Affäre ist klar Mist - keine Diskussion darüber. Aber wenn der Partner auch nicht bereit ist, etwas für die Beziehung zu tun, finde ich das schon bitter. Ich war auch mit so einem Mann zusammen (ich allerdings ohne Affäre) der kein Gespräch über Probleme zuließ. Und das ist echt zermürbend. Und ...
Elsa82
Zitat von stream:Du bist in Opferrolle drin. Wieso soll dein Mann, nach dem du in betrogen hast, noch was unternehmen. Er ist jetzt Single, und kann mach was er will. ...
Dauerverliebt
Zitat von Elsa82:Danke für diese hilfreiche Info...
Elsa82
Zitat von Broken93:@Elsa82 ich möchte nur Mal einen Gedanken einwerfen. Selbst wenn er sich von seiner Frau trennen sollte, oder diese sich von ihm. Eine Beziehung zu ...
Elsa82
Zitat von naomi69:Liebe Elsa Es ist bitter, wie Dein Mann Dich behandelt hat. Und noch bitterer, dass Du jetzt siehst, wie Deine Affäre wirklich tickt. Klar, seine ...
Elsa82
Zitat von stream:Er ist ein Lügner und Betrüger, und das ist Fakt.
Dauerverliebt
Zitat von Elsa82:Nein, das ist nicht das, was ich möchte. Ich komme selbst gerade aus einer kaputten Ehe und zwischen meinem Mann und mir ist noch GAR nichts geklärt: wer wird ausziehen...wie geht's mit dem Haus weiter...bei wem werden die Kinder wohnen... Ich hab gar keinen Nerv, sofort mit jemand anderem in eine Wohnung zu ziehen. ...
Dauerverliebt
Zitat von Elsa82:Ich auch. Und jetzt? Das hilft mir nicht.
Elsa82
Zitat von Dauerverliebt:Wie hat ihr Mann sie denn behandelt? Er hat ihr vergeben und sie hat weitergemacht und ihn dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Was sollte er ...
Dauerverliebt
Zitat von Elsa82:Ihn hat es nicht sonderlich interessiert, dass ich einen anderen Mann geküsst habe. Es kam keine emotionale Reaktion. Ich habe vor dem anderen Mann schon unzählige Gesprächsversuche gestartet und nichts davon meinen Mann interessiert. Es war ein Ausbrechen von mir und ja, es war nicht richtig. Ich habe die Ehe zu ...
Elsa82
Zitat von Dauerverliebt:Weil du ihn nicht in Ruhe gelassen hast. Weil du hier einen Faden darüber aufmachst, dass er sich um seine Familie kümmern will, während du dich ...
Elsa82
Zitat von stream:@Elsa82 Wer f... will, muss freundlich sein. Er ist nicht der, was du über in denkst.