2910

Wie geht es euch mittlerweile?

S
morgen...... merke auch das es heute kein guter tag ist obwohl er grade erst angefangen hat! immer diese sch..... gedanken im kopf ....... man man man gestern war es eindeutig besser

02.08.2012 07:41 • #991

S
Morgen! Mir gehts auch nicht so toll. Ich findes morgens immer am schlimmsten...

02.08.2012 07:47 • #992

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

H
Zitat von stellina:
Morgen! Mir gehts auch nicht so toll. Ich findes morgens immer am schlimmsten...

Ich auch

Alles schon ganz verschwommen wegen der ständigen Tränen...

02.08.2012 07:50 • #993

S
jetzt sagt bloss ihr habt auch noch so schlecht geschlafen wie ich ..... ?

02.08.2012 07:55 • #994

S
ich heule, wie ich gestern geschrieben habe, nur noch nebenbei und versuche mich nicht mehr so reinzusteigern. Es ist mehr so ein diffuses Angstgefühl...Angst vor diesem Tag, dem nächsten, und so weiter...

02.08.2012 07:56 • #995

S
@sunnysister: ja! erst um halb eins ins Bett, trotzdem ab vier wieder wach und Gedankenkarussell...

02.08.2012 07:58 • #996

F
Ich schließe mich an....seit 4 Uhr wach und mir gehts besch*****

Aber ist ja niks neues bei mir....

02.08.2012 08:03 • #997

S
@stellina das ist gut ..... dann sei beruhigt auch wenn es jetzt blöd klingt, dann liegt heute was in der luft wenn du arbeiten musst und kundenverkehr hast, dann achte mal auf die......

02.08.2012 08:06 • #998

S
nein, Kundenverkehr hab ich nicht. Aber so eine innere Unruhe...

02.08.2012 08:10 • #999

S
oh ja die kenne ich nur zu gut, alle 2 min aufs handy schauen ob nicht doch vielleicht ne sms gekommen ist, der wahnsinn im kopf, ständige fragen warum wieso weshalb .......
aber manchmal zeugt die innere unruhe auch davon das man unterbewusst dabei ist sich selber zu verändern, klingt jetzt nach eso-kacke ich weiß........

02.08.2012 08:33 • #1000

S
mir macht es einfach Angst. Ich kann so schlecht abschalten und mein Herz rast immer.

02.08.2012 08:37 • #1001

V
Zitat von sunnysister77:
oh ja die kenne ich nur zu gut, alle 2 min aufs handy schauen ob nicht doch vielleicht ne sms gekommen ist, der wahnsinn im kopf, ständige fragen warum wieso weshalb .......
aber manchmal zeugt die innere unruhe auch davon das man unterbewusst dabei ist sich selber zu verändern, klingt jetzt nach eso-kacke ich weiß........

Sunnysister77: du hast so Recht.. mein Telefon ist schon ganz schmierig vom ständigen drauf sehen.. ! Obwohl es auf laut ist, drücke ich ständig auf den Knopf und gucke.. nicht dass ich es doch nicht gehört habe !

02.08.2012 08:44 • #1002

S
ich hatte das gleiche letzte woche nach dem er mir gesagt hatte das er jeglichen kontakt zu mir abbrechen will wegen seiner neuen zum glück hatte oder hab ich noch urlaub so musste ich nicht reden wenn ich nicht wollte, den ganzen tag auf dem sofa liegen und nur darüber nachdenken warum wieso weshalb. in die aussenwelt treten? nö, wozu? ich hab mich durchs netz gelesen unteranderem auch dieses forum gefunden und ich habe mich viel mit mir auseinander gesetzt

02.08.2012 08:46 • #1003

S
Guten morgen,
heute fühle ich mich auch nicht so toll..
Ich versuche mich abzulenken, aber Sie ist sehr present in meinen Kopf.
Ich würde Sie so gern wieder haben, aber ich denke das hat keinen Sinn, da ich Schluss gemacht habe, denke ich das Sie nie wieder mit mir etwas zu tun haben will...

Echt ätzend so ein Gefühl.

02.08.2012 09:42 • #1004

A
Also mir geht es seit einigen Tagen erstaunlich gut. Die Trennung war vor 3 Wochen und ich dachte, ich geh zugrunde. Seitdem hat er sich 3 mal gemeldet, wegen organisatorischen Dingen. Jedes mal war er total gereizt und hat mich ziemlich vollgenölt. Wegen Dingen, die teilweise schon sehr lange zurückliegen. So habe ich ihn in den ganzen 5 1/2 Jahren unserer Beziehung nicht erlebt. Da war er immer der Supernette und Verständnisvolle. Warum er plötzlich so ist, weiß ich auch nicht. Ich habe ihm keinen Anlass gegeben. Also beim besten Willen, so einen Menschen will ich gar nicht wiederhaben. Sein unmögliches Verhalten ist genau richtig, es beschleunigt das Loslassen ungemein...
@all: es kommen auch wieder bessere Tage, Kopf hoch!

lG andi

02.08.2012 09:48 • #1005

A

x 4