2910

Wie geht es euch mittlerweile?

V
N
E
I
N

31.07.2012 14:29 • #946

S
Siehste!

31.07.2012 14:31 • #947

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Immer noch unkonzentriert - das Herz tut weh...
Und im Radio läuft 10x hoch und runter Gotye mit Somebody that I used to know...

31.07.2012 15:47 • x 1 #948

E
HERZSCHMERZ!
Wann hört es endlich auf, soooooooooooooooooooo weh zu tun...

31.07.2012 17:24 • #949

M
Bei der nächsten Frau wird alles anders

Das ist dann schön, bin Optimist

31.07.2012 17:31 • #950

S
Nachdem ich die letzten Tage hier sooo viel gejammert habe, möchte ich nun auch mal berichten, was heute gut bei mir war:
obwohl ich auf dem Heimweg im Auto noch richtig Panik mit Herzrasen hatte, hab ich es geschafft, mich zuhause mit meiner Tochter über ihr Zeugnis zu freuen, mit ihr in Ruhe Kuchen zu essen und ihren Jahresbericht durchzublättern.
Das freut mich auch so, weil ich die letzten Tage in meiner Wohnung die meiste Panik hatte und gar nicht ruhig sitzen bleiben konnte.

Das Zeugnis ist nicht sehr gut, aber gut, Schnitt 2,25, nur Einser und Zweier und das unter den Umständen in der 8. Klasse G8.
Ich schreib das nicht um anzugeben, sondern weil mir heute noch mal bewusst wurde, dass mein Exfreund seine Eskapaden, wo ich ihm dann hinterhergefahren bin und alles ganz dramatisch war, mit schöner Regelmäßigkeit am Abend vor wichtigen Arbeiten von ihr hatte.
Oder ausgerechnet dann laut wurde und ihm völlig wurst war, dass sie das mitbekommt.
Insofern war das von mir unverantwortlich, sie diesen Umständen auszusetzen und da hab ich auch ein schlechtes Gewissen.
Um so anerkennenswerter, dass sie das so gut weggesteckt hat.
Aber lieben tu ich sie dafür, dass sie ist, wie sie ist und ich sie habe, nicht wegen ihrer Noten natürlich.

Und grad hab ich einfach meinen blühenen Balkon genossen, und was mich auch freut ist, dass sich meine Große heute von mir Pfannkuchen wünscht.
Die hat sie von ihm geliebt, weil er die wirklich toll konnte und nun gibt sie sich auch mit meinen zufrieden .

Jetzt werde ich zwar schon wieder innerlich unruhig, aber es sind ja bekanntlich die kleinen Schritte, die zählen und so freu ich mich über jeden Moment, wo mein Herz nicht rast und sich die Gedanken im Kreis drehen.

Und jetzt backe ich Pfannkuchen, vielleicht lenkt das ja auch ab!

31.07.2012 18:47 • #951

S
Zweier und Dreier, keine Eins, sorry.
Aber völlig egal, ich finde dies Zeugnis wunderprima!

31.07.2012 19:05 • #952

B
Zitat von stellina:
Zweier und Dreier, keine Eins, sorry.
Aber völlig egal, ich finde dies Zeugnis wunderprima!

Ist es auch, meins war immer schlechter damals ^^

@Eistropfen: Vielleicht solltest du dir überlegen erstmal kein Radio mehr zu hören. Ich hab das Teil seit 2 monaten nicht mehr an weil mir die Gefahr viel zu groß ist das es mich runterzieht...

31.07.2012 19:57 • #953

C
Auch wenn es euch schecht geht. Versucht immer wieder eine schöne Sache des Tages mit einfließen zu lassen!

Ich finde es gut, dass ihr diese positiven Ereignisse auch würdigen könnt. Macht weiter so.

Für mich war heute ein guter Tag! Allerdings hat mich vorhin eine kleine Unruhe überkommen. Hat sich jetzt aber wieder gelegt. Brauchte wohl einfach meine Ruhe. Das ich das mal sagen werde...
Morgen Maschseefest, übermorgen Maschseefest und die ROTEN, Freitag zum Grillen ei einem Freund... puh... was für ein Programm

31.07.2012 20:06 • #954

Heavy83
Mir gehts heute ganz gut. War von der Arbeit aus, an der Nordsee, es hat geregnet, aber es war trotzdem ganz schön gewesen. Und morgen gehts dann zum Friseur und Shoppen ist angesagt Erst habe ich noch Frühschicht^^

31.07.2012 20:15 • #955

S
Viel Spaß bei Euren Aktivitäten, Carlson und Heavy! Ich fühl mich hier so was von geborgen, das glaubt Ihr gar nicht!

31.07.2012 20:39 • #956

S
Stellina, nur nebenbei: ich hatte mal einen Freund, der wunderbar kochte, aber auch immer und immer schreckliche egozentrische Szenen machte, die meine Tochter sehr erschreckten. Als er dann weg war, war auch das Essen nicht mehr so toll (ich kann´s irgendwie einfach nicht so) - meine Tochter sagte mir immer und immer wieder: Mama, ich liiiieeeebe deine Nudeln. Die sind so friedlich! ))

31.07.2012 20:52 • #957

S
danke scargot, das ist süß!
ich hab heute zu meiner Tochter gesagt, ich glaube, seine Pfannkuchen sind das einzige, was Du vermisst, stimmts? (denn obwohl sie ihn mal sehr mochte, war es irgendwann einfach zu viel für sie und jetzt ist sie nur froh, dass er weg ist).

Da meinte sie: naja Pfannkcuchen sind nicht so wichtig!

Und dann fand sie meine noch sehr lecker.
Freu!

31.07.2012 21:01 • #958

E
@ 2besome1: Habe auch Arbeit nur MITspracherecht, was die musikalische Untermalung betrifft , habs dann abends bei Rosenstolz ausgemacht.

Vorhin meinen Nochmann kurz gesehen, dann einen Fußball-Kuchen gebacken für einen Kindergeburtstag, mit meiner Ma und meiner Schwester telefoniert...
Es ist schwer, aber ab und an kann ich auch mal lachen - ist doch schon mal was.
Bessere Momente gibt es mittlerweile öfters, Ablenkung tut gut und mir zu sagen, er ist nicht mehr der Mann, den ich liebe, weil er sich so verändert hat, macht es teilweise erträglicher.
12 Jahre kann man (ICH) eben nicht so einfach vergessen...

31.07.2012 21:17 • #959

C
Sollst du auch nicht. Bewahre die guten Gedanken auf, verscheuche die Bösen.
Aber lass erst los!

31.07.2012 21:47 • #960

A

x 4