2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
Carlson, das mit dem Urlaub steht mir jetzt auch bevor...Donnerstag morgen wären wir gefahren. Und ich frag mich was er an dem Tag wohl treiben wird. Oder an dem Wochenende. Es muss ihm wohl durch den Kopf gehen, sonst wäre er aus Stein...oder er hat sicherheitshalber schon für genug Beschäftigung gesorgt...

30.07.2012 21:13 • #931

E
Habe heute nochmal mit ihm gesprochen und ihn gefragt, warum er nicht mit mir über seine Zweifel gesprochen hat. Er hat die Schultern gezuckt und konnte nichts antworten.
Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm das nie verzeihen werde!
Den Entschluss mich zu verlassen, nachdem seine Gefühle zu mir verloren gegangen sind kann ich halbwegs nachvollziehen, aber nicht, dass er es ohne weiteres dazu hat kommen lassen.
Ich werde ihm in Zukunft nur noch mit Stärke entgegentreten und mein Gefühlschaos mit mir allein und meinen Freunden und Familie ausmachen (oder hier niederschreiben).

Zum Thema Kontaktsperre kann ich nur noch mal sagen, dass jeder seinen eigenen Weg finden muss und es nunmal auch nicht immer möglich ist, diese einzuführen.
Ich muss und werde mich auch zukünftig mit ihm auseinandersetzen, denn es geht nicht nur um uns, sondern um etwas viel wichtigeres.

Meine Stimme war heute kurzzeitig zittrig, als ich mit ihm geredet habe, aber danach ging es mir nicht schlechter als vorher, natürlich auch nicht viel besser.
Und im Moment... kanns gar nicht beschreiben...bin verwirrt/Gefühlschaos!

30.07.2012 22:26 • #932

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

C
Du solltest verzeihen, damit du selber wieder nach vorne kommst.
Es geht nicht um Rache, Hass oder Wut, sondern nur um dein eigenes Wohl.

Versuch es, wenn du glaubst soweit zu sein.

30.07.2012 22:43 • #933

C
Schnell! ARD
Verliebtsein - Chemie etc.

30.07.2012 22:54 • #934

E
Zitat von Carlson:
Du solltest verzeihen, damit du selber wieder nach vorne kommst.
Es geht nicht um Rache, Hass oder Wut, sondern nur um dein eigenes Wohl.

Versuch es, wenn du glaubst soweit zu sein.

Vielleicht gelange ich irgendwann mal an diesen Punkt!
Das hat auch nichts mit Rache oder Hass zu tun, sondern mit Enttäuschung und Traurigkeit.

Wie und wieso sollte ich ihm verzeihen können?
Er hätte mit mir reden MÜSSEN und hat es nicht getan. Ich habe ihm nie das Gefühl gegeben, er könne mir nicht vertrauen/sich mir nicht anvertrauen. Das tut er auch jetzt noch... nur ich eben nicht mehr.

30.07.2012 23:16 • #935

S
Heue geht es irgendwie, obwohl ich eben wieder den Tränen nahe war.

Eine Folge Scrubs gesehen, da war eine Stelle.
Manchmal muss man Opfer bringen um weiter nach vorne zu kommen
Da hatte Eliot mit ihren Freund schluss gemacht.
Ich habe dabei geheult wie sonst was. Weil es genau auf meine Situation passt.

Ich habe eine Frage an euch... Soll ich ihr eine SMS schreiben?
In der Hoffnung das ich eine Antwort bekommen werde..
Bin mal wieder richtig hin und her gerissen.

31.07.2012 09:55 • #936

S
Wenn Du es schaffst, schreib ihr nicht!

Bei mir ist es heute ganz doof, bin ewig früh mit den immer gleichen quälenden Gedanken aufgewacht. Seitdem total panisch, Herz rast.
Kann mich auch ganz schlecht auf meine Arbeit konzentrieren.
Die Konzentration auf irgendwas fällt mir schwer und ich habe immer das Gefühl, weglaufen zu müssen.
Hab langsam Angst, dass sich das bei mir zu ner handfesten Depression ausgeweitet hat.
Mir macht das Angst, ich erkenne mich nicht mehr.

31.07.2012 10:28 • #937

E
Resigniere immer noch - es fällt mir schwer, zu akzeptieren, dass er keine tieferen Gefühle mehr für mich hat... die Zeit könnte ruhig ein bisschen schneller vergehen!
Bin traurig, unkonzentriert, aber trotzdem versuche ich nach vorn zu schauen und mir mein Leben (und das meines Kindes) so schön wie möglich zu machen... irgendwann wird es...

31.07.2012 11:52 • #938

S
Eistropfen, da geht es mir wie Dir!
Ich versuche es auch. Bei meiner Tochter fangen heute die Ferien an, und da soll sie es doch schön haben und keine ständig traurige Mutter anschauen müssen...
aber ich finde es so schwer. Alles kostet so viel Energie und überall sind so viele Erinnerungen

31.07.2012 12:32 • #939

E
Ja, diese Erinnerungen... muss noch irgendwann das Fotoalbum für meinen Sohn fertig machen - weiß gar nicht, wie ich das mal schaffen soll?
Vielleicht in einem Jahr, wenn etwas Gras über die Sache gewachsen ist...

31.07.2012 13:41 • #940

S
geht mir ähnlich...meine Tochter hatte im Mai Konfirmation, da war ER noch dabei (er ist nicht ihr Vater) und hat auch alles ganz toll organisiert und jeder hat gesagt, wow, seid Ihr ein schönes Paar. Jetzt würde ich am liebsten alle Bilder, wo er drauf ist, aussortieren, da er auch meine Tochter sehr verletzt hat.
Aber dann müsste ich ja sogar die Gruppenfotos wegwerfen...

31.07.2012 14:00 • #941

V
Auch wenn ich nur eine dusselige Geliebte bin .. mir geht es momentan richtig schei.! SORRY.. für das Derbe!

31.07.2012 14:00 • #942

S
nur zu, dafür sind wir da...mir gehts auch so...

31.07.2012 14:04 • #943

V
Ich könnte kotzen ... ! Manno.. da muss ich fast 40 werden um das noch mal zu fühlen? Und das mit einem verheirateten?

ich drehe gerade voll durch .. die Tränen laufen .. das Herz rast .. die Finger zittern .. ich würde ihm so gerne sagen, wie schei. es mir geht !

31.07.2012 14:17 • #944

S
Tränen laufen und Herz rast kenne ich auch sehr gut! Versuche, Dich auf Deine Atmung zu konzentrieren!

Wenn Du ihm sagst, wie es Dir geht, machst Du Dich klein. Willst Du das?

31.07.2012 14:23 • #945

A

x 4