2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Heavy83
Du blickst viel zu weit in die Zukunft, das alles wird die Zeit mir schon zeigen und übermorgen ist Mittwoch^^

30.07.2012 19:21 • #916

F
und wie ging es dir vor zwei tagen?

30.07.2012 19:21 • #917

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Heavy83
Naja, alles was nicht deiner Meinung ist, geht sowieso in die Hose

30.07.2012 19:22 • #918

Heavy83
Ich kann es nun jedenfalls in Betracht ziehen, dass er eine Neue kennen lernen kann irgendwann.

30.07.2012 19:24 • #919

Heavy83
Und wenn ich eine für mich schlechte Zeit habe, dann ist das eben so. Wird auch sicherlich noch kommen.

30.07.2012 19:26 • #920

M
Was meint ihr? Wenn es endlich wieder zum Kontakt kommt, wäre es ok über die Beziehung zu sprechen? Was zum Trennung führte USW.

30.07.2012 19:34 • #921

Heavy83
Was zur Trennung geführt hat? Ja - warum nicht. Ich sehe keinen Grund, warum man das tot schweigen sollte.

30.07.2012 19:40 • #922

M
Dass würde mir gut tun. Denn am Trennungstag hat Sie nur gemeint dass es nicht harmonisierte und dass Sie sehr durcheinander mit ihre Gefühle war. Aber bis zum Trennung habe ich immer verschiedene Signale bekommen. Meist waren die zufriedenheits Signale. Deswegen bin in durcheinander.

30.07.2012 19:44 • #923

Heavy83
Wenn du die Möglichkeit bekommst, dann frage sie. Ich würde es jedenfalls auch so machen ...
Ich habe meinem auch alle möglichen Sachen gefragt, für ihn ist es wichtig, dass es mir bald wieder besser geht und daher auch okay. Ich könnte ihn auch immer wieder fragen, wenn mich etwas beschäftigt. Naja, ich tu es jetzt eher seltener. Bin auch mit dem Warum durch.

30.07.2012 19:49 • #924

C
Ob die Zeit für eine Freundschaft jetzt schon sein soll? Meine Meinung habe ich schon mal kundgetan.
Ja, kann gehen, aber noch nicht jetzt.
Du bist noch nicht so weit, glaube ich. Aber es ist deine Entscheidung.

Ein Gespräch zum Verständnis kann hilfreich sein. Manchmal gibt es aber auch einfach keine vernünftige Erklärung. In manchen Fällen wird man es nie erfahren... Da ist es wichtig, dass man die Trennung vorher akzeptiert hat. Dann ist es hinterher nicht so schlimm, wenn man den Grund nicht wirklich nachvollziehen kann.

30.07.2012 19:54 • #925

Heavy83
Ja Carlson, das meine ich. Ich schrieb nicht, dass ich darüber hinweg bin, nur, dass ich an dem Punkt angekommen bin, das zu akzeptieren. Irgendwie kam das nicht durch^^
Das ist für mich der Anfang. Die Sache zu akzeptieren.

Aber manchmal liest man auch nur das - was man lesen will.

30.07.2012 20:02 • #926

C
Wie es mir geht...
Gestern hatte ich zum ersten Mal das Bedürfnis allein zu sein und meine Ruhe zu haben.
Ist das ein Fortschritt? Eigentlich geht es mir gut. Meine Gedanken kreiesen nur gelegentlich um meine bezaubernde ExFreundin. Es tut aber nicht mehr weh.
Auch wenn wir jetzt eigentlich im Urlaub wären, aber dafür habe ich schon einige andere Pläne!
Keine Veränderung - gut, mit Einschränkungen.

30.07.2012 20:26 • #927

S
Das freut mich für Dich, Carlson! Super!

Mir gehts sehr ambivalent. Oder eigentlich eher nur schlecht...fast...
heute auf dem Schulfest meiner Tochter hab ich, als ich eigentlich Kuchen verkaufen sollte, eine Panikattacke gekriegt.
Bin dann aufs Klo und hab total geheult, mich aber gezwungen ruhig zu atem.

Als ich mit verkaufen fertitg war, saß ich alleine rum und hab mich gefragt, wie ich das jetzt noch drei Stunden aushalten soll.
Hab ich mich gefreut, als mein Nachbar kam und mich an den Tisch bat, wo seine Familie saß. Wir haben zwar nicht viel geredet, aber ich kam mir nicht mehr so alleine vor.
Von da ab gings, das ist ein musisches Gymnasium mit echt außergewöhnlichen Darbietungen, die ich dann schon genießen konnte.

Aber ist das noch normaler Trennungsschmerz, dass man auf einmal in einer Riesengruppe Menschen total panisch wird, weil man sich so einsam fühlt?
Hatte ich so noch nie.

30.07.2012 20:37 • #928

C
Ich auch nicht...
Aber es gibt eine Methode um wieder ruhig zu kommen.
Atemübungen - einatmen und schnell wieder ausatmen. Ohne Unterbrechnung! Dann die Luft anhalten und bis sechs zählen.
Das hilft meistens.

30.07.2012 20:45 • #929

S
Hab ich so ähnlich auch praktiziert.
Und es hilft ja.
Die Traurigkeit, das Bedürfnis, ständig zu heulen, bleiben aber...

30.07.2012 20:54 • #930

A

x 4