belle
- 88558
belle
fibi22
fibi22
belle
Rustyyy
belle
LadyThumperGirl
Zitat:Das ist dem neuen gegenüber nicht ok, ihr habt trotz des Hochgefühls des Schenkens trotzdem ein ungutes Gefühl und letztlich müsste man erstmal die alte Beziehung in der neuen aufarbeiten, würde die gleichen Fehler machen, würde wieder nicht glücklich werden...Also Zeit nehmen und sich selbst lieben lernen! Drück euch! Und immer positiv denken, das heißt nicht, dass man alles schön redet, aber es ist, wie es ist und alles hat seinen Sinn!
fibi22
LadyThumperGirl
Zitat von fibi22:ich glaube weil es mir dann besser geht, zu wissen, dass jemand da ist, der mich mag und der mich unterstützt und der sich bei mir meldet....so fühle ich mich so einsam und leer und ungeliebt und nicht wertvoll und doof und idiotisch und bescheuert und armselig und hässlich und dämlich und dumm und besch****en und ungewollt und ungeliebt und unattraktiv und nichts wert einfach nur null null null wert....ich hasse mich und wie ich mich hasse weil mich dieser eine mensch eben nicht lieben konnte...erbärmlich
Rustyyy
Swordy
LadyThumperGirl
Zitat von Rustyyy:@ Lady: Wenn du wirklich denkst, dass du soweit bist, dann tu das! Aber du solltest dir wirklich im klaren sein, ob du das willst... Letztlich bin ich auch keine Therapeutin, sondern auch nur ne ganz normale Frau Aber dass du oben von deinem Freund geschrieben hast und nicht von deinem Ex, find ich schon bissl komisch. Aber wie gesagt, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du wirklich schnell eine neue wirkliche Liebe findest!
Carlson
Rustyyy