Maggie79
- 400
- 5
- 63
Maggie79
MaraLou
Maggie79
felixxx
Zitat von Maggie79:ja leider wissen das fast alle, da wir in einem großraum büro sitzen und der ein oder andere hinter mir kann auf meinen monitor schauen...erst waren auch alle begeistert, da sie gemerkt haben, dass es mir gut tut, aber heute fragte mich ein kollege, ob ich mir sicher sei, das es mir wirklich hilft, wenn ich mich jeden tag mit diesem thema befasse...habe das zwar bejaht und war bislang auch der ansicht, das sich das von selbst reguliert, wenn ich die trennung weiter verarbeitet habe, aber ich bin schon zunehmend skeptischer geworden.
Maggie79
Mrbean80
felixxx
Zitat von Mrbean80:Sie hat mir am Anfang gesagt dass sie mit mir befreundet bleiben will und unsere gemeinsame Freundin hat dies auch bestätigt, was mich etwas erfreut. Ich hoffe dass es auch damit funktioniert. Wir sind eigentlich gut auseinander gegangen. Wie gesagt, sie fehlt mir einfach so sehr.
Mrbean80
felixxx
Mrbean80
felixxx
Zitat von Heavy83:x. ... das stimmt nicht immer, nur weil das bei vielen hier so ist, heißt es nicht, dass es bei allen grundsätzlich so sein muss ...
felixxx