Maggie79
- 400
- 5
- 63
Maggie79
stellina
felixxx
Zitat von stellina:Ich denke immer noch, ob ich ihn, wie er vorschlägt, für einen würdevollen Abschied treffen soll? Aber was dann, wird es dann leichter? Wohl eher nicht!
stellina
Maggie79
felixxx
Zitat von stellina:aber: Du schriebst, Du seist schon in die Beziehung gegangen mit dem Gefühl, Ersatz zu sein...merkst Du was? Wo bleibt da die Selbstachtung...ist nicht als Retourkutsche gemeint.
Jetzt fühlst Du Dich bestätigt, durch die Aussage dieses anderen Typen. Und wenn das hilft, dass Deine Wut auf sie wächst, ist das heilsam im Moment! Das wünsche ich Dir!
stellina
felixxx
Zitat von stellina:Was schmerzt ist, dass das quasi über Nacht passierte, und er mir noch am Tag vorher schrieb und sagte, wir seien nun endlich angekommen, er würde mich so lieben wie er noch nie wen geliebt habe und sei sooo glücklich...und das seien keine Floskeln?
Wie kann sowas über Nacht, durch eine Meinungsverschiedenheit, verschwinden?
stellina
felixxx
Zitat von stellina:aber selbst wenn er reumütig zu Kreuze gekrochen käme, was sicher meinem Ego gut täte, aber nicht passieren wird, ginge es nicht.
Schon alleine weil ich meine Tochter - und auch mich - schützen muss. Weil ich ihm nicht mehr vertrauen könnte! Und weil, wer mich liebt, eben auch meine Schwächen mitlieben muss! Basta!
Nur, ob es den Typen irgendwo gibt, der das kann? Ob er eines Tages meine Wege kreuzt?
ich ihn dann erkenne?
Freut mich mit Deiner Kollegin morgen...
felixxx
Maggie79
Maggie79
felixxx