Also, das letzte Sehen und Reden war bei uns am 13.4. Da haben wir uns noch voneinander verabschiedet, als würden wir uns einige Tage später sehen. Ich habe ihrer Tochter Kram von mir geliehen (musste ich dann nach Wochen hinterherlaufen, alleine hätte meine Freundin es mir nicht zurückgegeben). Es gab noch Kontakt, manchmal aber 2 Wochen auch gar keiner... Ich habe geheult, geheult, geheult, gelitten ohne Ende, gemischt mit Euphorie auch mal und dann wieder unglaubliche Tiefs. Im Moment bin ich oft noch traurig, nach fast 4 Monaten, es belastet auch meine Familie. Ich denke, ich werde bald vergessen, denn dann geht die Arbeit wieder los. Eine neue Arbeit, die mich vereinnahmen wird.
Mir hat es geholfen, im Haus alle Möbel umzustellen, so wie sie es noch nie gesehen hat. Es ist so, als sei sie noch nie hier gewesen. Oder fast. Ich habe alle Fotos von ihr und uns weggeschmissen, auch von ihrer Tochter. Es sind viele Dinge in meinem Leben passiert, über kaum etwas weiß sie Bescheid. Oder nicht so richtig. Ich hatte versucht, sie neugierig zu machen, damit sie unsere Situation überdenkt (sie fand mich damals toll, weil ich ein so besonderes, ereignisreiches Leben habe - was immer noch so ist, es interessiert sie jedoch nur noch über Mail, FALLS es sie interessiert...). Sie war zwar neugierig, hat nachgefragt. Aber mich sehen wollte sie dann doch nicht.
Es geht mir insgesamt besser, sobald ich aber an Stellen vorbeikomme, wo ich mit ihr war (und sie hat leider immer alles kommentiert, so dass ich zu jeder Stelle ihre Worte noch im Kopf habe!), geht das Grübeln wieder los... Das ist meine Situation...
LG,
Milo
PS: tat gut, das mal nieder zu schreiben als Zusammenfassung. Es liest sich wie eine Geschichte aus der Vergangenheit... Schön wär's...
29.07.2012 19:33 •