2910

Wie geht es euch mittlerweile?

B
au man lange leitung;)mann halt;)

Glückwünsche auch von mir!

29.07.2012 15:43 • x 1 #751

E
Hallo Stellina,

alles Liebe zum Geburtstag,

Ich kann mir vorstellen wie schwer es ist für dich.

Liebe Grüße
Engel

29.07.2012 15:46 • x 1 #752

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
mein ex hat bald geburtstag..vor dem tag graut es mir auch...keine ahnung, ob ich mich melde oder nicht.
habe auch schonmal drüber nachgedacht mich mit ihm zu treffen und mich daher mal zu melden....keine ahnung, ob es mir irgendwas bringen würde, ich müsste ja auch darauf gefasst sein, dass da evtl schon jemand neues existiert mittlerweile und da bin ich mir nicht sicher, ob ich das schon etragen könnte...das wäre bestimmt noch zu heftig momentan.
dann wiederum denke ich, obs mir nicht letztlich sogar helfen würde, endgültig loszulassen...hat da jemand erfahrung mit der konfrontationsmethode gemacht? würd mich mal intressieren...oder ist kontaktsperre erstmal besser als konfrontation?

29.07.2012 15:48 • #753

B
habe meiner ex am 05.07 nix geschrieben,ob gescickt!

viel schlimmer wird für mich der 14.08......!

29.07.2012 15:50 • #754

M
was fürn zufall...das ist auch mein horror datum!

29.07.2012 15:52 • #755

B
zufälle gibts:)..........

Ich wollt meiner ex patnerin frag ob sie mich hereiten will!......tja das hat sich wohl erledigt!
So gut dachte ich läuft es!und ihr hats letzdes jahr soviel spaß gemacht,bei unseren besten freunden!

29.07.2012 15:55 • #756

M
autsch! ich glaube es wird besser werden, wenn diese gemeinsam geplanten tage, urlaube etc rum sind...und man die ersten geburstage, weihnachten, silvester und ostern ohne den ex verbracht hat.
dann ist alles wieder frei von diesem trüben gefühl....hoffe ich...glaube ich!

29.07.2012 16:06 • #757

B
man wird es sehn!

tja ihr wird es nix ausmachen,is ja ca 2wochen später wieder in eine beziehung,und wollen jetzt weiter weg!beide hocken bei ihren elternbeide arbeitslos....

29.07.2012 16:08 • #758

M
hört sich total beneidenswert an!
ach benny, wer weiß wofür das gut war...das sage ich mir jetzt immer, mag momentan lieber auf das schicksal vertrauen als auf die gefühle von menschen!
außerdem bin ich der festen überzeugung, dass jeder mal seinem lehrmeister begegnet...

29.07.2012 16:12 • #759

B
ja sehr!lol

das haben mir auch schon einige gesagt,aber falle dann wieder zurück!mache mir sorgen usw.....

29.07.2012 16:17 • #760

E
Bin auch wieder zurück! Habe es gestern nicht mehr ausgehalten und bin mit meinem Kind zu Freunden in die Gartenlaube gefahren, baden gewesen, gegrillt... mein Kumpel hat sich super (mit) um den Kurzen gekümmert und ich konnte mit meiner Freundin in Ruhe reden - das tat gut. Also alles in allem kein schlechtes WE!
Er hat noch nicht mal seinen Sohn angerufen, sonst hatte er sich täglich gemeldet, um mit ihm zu reden - vielleicht ist er ja sauer, dass ich ihn bei FB gelöscht habe oder er ist aus dem Feiern nicht mehr heraus gekommen... ich finds supertraurig für mein Kind, melde mich aber nicht!
Auch so ist mir vieles durch den Kopf gegangen: diesen Menschen KANN ich gar nicht mehr lieben; er ist verantwortungslos, macht einen auf Party, keinen Familiensinn mehr, Vertrauen ist eh weg... was soll ich mit so jemanden? Er ist nicht mehr der Mann, in den ich mich verliebt habe und den ich liebe - es hilft mir, das immer wieder vor Augen zu führen und loszulassen!

29.07.2012 18:36 • #761

E
Okay, revidiere mal wieder alles... bin totl bescheuert. Gerade 10 Minuten mit ihm telefoniert... mir gehts nicht gut.

29.07.2012 19:19 • #762

M
Also, das letzte Sehen und Reden war bei uns am 13.4. Da haben wir uns noch voneinander verabschiedet, als würden wir uns einige Tage später sehen. Ich habe ihrer Tochter Kram von mir geliehen (musste ich dann nach Wochen hinterherlaufen, alleine hätte meine Freundin es mir nicht zurückgegeben). Es gab noch Kontakt, manchmal aber 2 Wochen auch gar keiner... Ich habe geheult, geheult, geheult, gelitten ohne Ende, gemischt mit Euphorie auch mal und dann wieder unglaubliche Tiefs. Im Moment bin ich oft noch traurig, nach fast 4 Monaten, es belastet auch meine Familie. Ich denke, ich werde bald vergessen, denn dann geht die Arbeit wieder los. Eine neue Arbeit, die mich vereinnahmen wird.
Mir hat es geholfen, im Haus alle Möbel umzustellen, so wie sie es noch nie gesehen hat. Es ist so, als sei sie noch nie hier gewesen. Oder fast. Ich habe alle Fotos von ihr und uns weggeschmissen, auch von ihrer Tochter. Es sind viele Dinge in meinem Leben passiert, über kaum etwas weiß sie Bescheid. Oder nicht so richtig. Ich hatte versucht, sie neugierig zu machen, damit sie unsere Situation überdenkt (sie fand mich damals toll, weil ich ein so besonderes, ereignisreiches Leben habe - was immer noch so ist, es interessiert sie jedoch nur noch über Mail, FALLS es sie interessiert...). Sie war zwar neugierig, hat nachgefragt. Aber mich sehen wollte sie dann doch nicht.
Es geht mir insgesamt besser, sobald ich aber an Stellen vorbeikomme, wo ich mit ihr war (und sie hat leider immer alles kommentiert, so dass ich zu jeder Stelle ihre Worte noch im Kopf habe!), geht das Grübeln wieder los... Das ist meine Situation...
LG,
Milo
PS: tat gut, das mal nieder zu schreiben als Zusammenfassung. Es liest sich wie eine Geschichte aus der Vergangenheit... Schön wär's...

29.07.2012 19:33 • #763

C
So ihr kleinen Quatschtaschen... irgendwie habe ich das Gefühl, dass ihr euch in Rage redet, oder täusche ich mich.
Tausch euch doch mal lieber über die positiven Dinge aus, nicht nur, wie schlecht es geht.
Jeder postet, wenn er postet, eine Sache (mindestens) die gut war. Das relativiert alles ein wenig.
Ich habe heute mit einer Freunding gekocht, auf der Dachterrasse gesessen, Fernsehen geschaut.
Es war sehr schön, bleibt aber platonisch ...so weit bin ich auch noch nicht.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Stellina!

@all - betrachtet dies als Geburtstag. Den Geburtstag in ein neues Leben. Versucht ab heute immer mit einem positiven Gedanken ins Bett zu gehen. Was war gut, was nehme ich mir für morgen schönes vor?
Versucht es. Es wird, lasst euch nicht hängen. Vorhin habt ihr doch auch gemerkt, dass es immer besser wird.
Also weiter!

29.07.2012 19:48 • x 1 #764

M
Stimmung: eher bescheiden

Heute gut: einen Arbeitstext geschrieben, den ich drei Wochen lang vor mir hergeschoben habe, ein kleiner Spaziergang, online-shopping

29.07.2012 19:56 • #765

A

x 4