2910

Wie geht es euch mittlerweile?

L
mir geht es richtig beschissen!

sieben tage sind nun seit meinem auszug vorbei.die ganze woche
ging es eigentlich,hatte immer was zu tun.

aber heute ist es ganz schlimm!schei. wetter,nix zu tun.
an solchen tagen haben wir immer schön auf dem sofa gegammelt,
sie war einfach da!nun ist alles so leer.

29.07.2012 10:27 • #691

Heavy83
Mir gehts echt mies, irgendwie bereue ich meine Entscheidung total. Aber nun kann ich es nicht mehr ändern .... höchstens noch bei dem Gespräch, was er da wieder mit mir zu bequatschen hat, weiss ich auch nicht mehr ... hmm ich könnte nachher noch zum Julimarkt gehen, mal sehn wie meine Laune dann ist.

29.07.2012 10:36 • #692

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

H
Hi, mir geht es heute auch wieder mist bin aufgewacht und erster gedanke war an ihm...
ich möchte das so gerne abstellen da ich weiß es gibt kein zurück ich könnt wieder so weinen!

29.07.2012 10:44 • #693

M
@ belle: danke dir! ich tue mich echt schwer damit loszulassen und neu anzufangen...alle ablenkungsversuche und unternehmungen vergleiche ich sofort mit dem, was wir jetzt gemacht hätten und dagegen verliert einfach alles...nichts ist so schön, wie einen verregneten sonntag in den armen des menschen den man liebt zu sein ...nichts!

29.07.2012 10:46 • #694

B
@maggie
mir geht es auch so. loslassen und neuanfangen...das fällt mir so unendlich schwer. manchmal habe ich angst, dass ich es noch garnicht richtig realisiert habe und mein unterbewusstsein denkt, hach wir kommen ja wieder zusammen. aber ich will daran nicht denken. ich muss loslassen! aber es ist so schwer

29.07.2012 10:49 • #695

M
@belle: so ist es...jeder strohhalm wird umklammert! bei mir kommt noch hinzu, dass ich lange zeit vor der beziehung solo war und mein singleleben voll ausgelebt hab und jetzt so sehr bereit war für eine beziehung, eine zukunft zu zweit, für gemeinsame pläne und evtl familie...ich war so bereit für einen neuen lebensabschnitt.
ich mag jetzt nicht wieder zurück in dieses singleleben...das bietet mir nix neues mehr...feiern, daten, affären, ons, etc. hab ich alles gehabt, kenne ich, war eine schöne spannende zeit, aber ich brauch das jetzt nicht nochmal...dieses kapitel hatte ich für mich abgeschlossen.
meinem ex gehts da genau anders, daher denke ich auch nicht, dass es wieder was wird...er hoppte von beziehung zu beziehung und war nie wirklich lange solo...für ihn ists jetzt ne neue erfahrung, er wirds ausleben und genießen, da bin ich mir sicher.
ich möchte einfach so gerne mit dem neuen kapitel weitermachen, aber so wie ich momentan drauf bin, will mich sowieso niemand und ich kann mich erst wieder verlieben, wenn ich wirklich frei bin von diesen gefühlen für meinen ex...alles andere wäre unfair und verlogen.

29.07.2012 11:17 • #696

F
Also mein Abend war sehr schön! Mal wieder richtig gerockt. Die eine anwesende Freundin, ist auch immer ein Highlight.

29.07.2012 12:47 • #697

Heavy83
Soo ich hab da jetzt angerufen .... mir gehts alles andere als besser, aber er ist auf dem Weg zu mir^^

Er hat sich richtig gefreut, dass ich mich bei ihm gemeldet habe, das hätte ich so nun auch nicht mehr erwartet ...

29.07.2012 12:55 • #698

B
hey.......

habe mir hier mehrer schreiben durch gelesen,und mich in fast jeden wieder gefunden!
Wie schwer es uns fählt den ex partner los zulassen!
Wie oft wir an ihn denken müssen....wie oft wir hoffen,und an jeden kleinen Halm festhalten!
Egal wie sehr uns unsere ex partner weh getan hat!
Die momente wenn sie kommen,sei es nen lied im radio,im fernsehn,was man zusammen geschaut hat usw.........!
Bei mir sind es knapp 2monate her,wo ich sie das letzte mal gesehn habe,bin aber durch freunde,fb immer auf den neuesten stand,und das tut nicht gut!Trotz Kontaktsperre.......
Aber irgendwann muß es doch mal wieder vorran gehn,wir sind doch nicht diejenigen die nie wieder hoch kommen!?!?!?!Irgendwann muß es doch wieder passieren,das wir wieder frei denken können?
Aber wann........?

29.07.2012 13:14 • #699

F
Zitat von Benny:
durch freunde,fb immer auf den neuesten stand,und das tut nicht gut!Trotz Kontaktsperre.......

das ist keine kontaktsperre,denn indirekt hast du ja kontakt.
sieh zu dass du alles so hinbekommst,dass du von ihr nichts mehr mitbekommst.

29.07.2012 13:24 • #700

B
habe gestern abend ihre handy nummer gelöscht,und sie bei fb gesperrt!

da wir viele freunde bei fb zusammen haben,hab ich immer gesehn,wenn sie was geschrieben od gedrückt hat!
Ich sehe selber das mich das wieder zurück geschmiessen hat!Aber es is schwer!

29.07.2012 13:28 • #701

F
ja,es ist total schwer.
aber wenn du es einmal geschafft hast jegliche infoquellen zu beseitigen wird es dir besser gehen.
hab ichauch nie geglaubt!

29.07.2012 13:29 • x 1 #702

M
kontaktsperre und informationsperre!

es geht ja darum ein leben OHNE den ex leben und lieben zu lernen....wenn man irgendwann nur noch freunschaftliche gefühle für den ex hat, kann man das ja wieder ändern, aber solange man noch liebt und zurück will, machts wenig sinn, den ex krampfhaft im weiteren leben zu halten.

29.07.2012 13:30 • x 1 #703

F
maggie hat recht.
kompletter kontaktabbruch.
-nummer löschen/sperren lassen
-fb blockieren
-email blockieren
-deine freunde bitten,dich mit infos zu verschonen.

29.07.2012 13:32 • x 1 #704

B
ja ihr habt bestimmt recht!
Könnt schon wieder heulen,usw!
Kann mir ein leben ohne sie einfach nur noch nicht vorstellen ohne sie!
Tja wer sagt schon liebe sei einfach?!?!?

29.07.2012 13:34 • #705

A

x 4