2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Y
Ich versuche ja schon so gut es geht neue Kontakte zu knüpfen. Deshalb habe ich mich gestern auch so aufgeregt, dass wir Abends dann doch nicht ausgegangen sind. Im Internet wüsste ich jetzt nicht, wo man seriös Kontakte knüpfen kann. Und außerdem...ist mir real doch irgendwie lieber.
Meine Schwester könnte mir ihre Schrottkiste leihen, aber auch erst später.
Heute Abend treffe ich mich ja auch bei Freunden, aber der Tag fängt leider nicht erst um 19 Uhr an, sondern dauert schon Stunden...

28.07.2012 14:10 • #676

V
hallo Belle
Bei uns ist es jetzt schon über 1 Jahr her das wir verlassen wurden. letztes jahr im Juli dann haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen, (leben seit mitte november auch zusammen) haben einen Sohn bekommen und es geht uns richtig gut.
Es lohnt sich den kopf nicht in den Sand zu stecken.
Wir haben uns übrigens hier auf dieser Seite kennengelernt. Unsere Nicks sind Verlassener Vater und auf der suche.
Wir würden uns freuen von dir zu lesen.
Bis dann vielleicht
VV und ads

28.07.2012 14:49 • #677

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

F
Tag 17:
Momentane Einstellung = schei. auf die Alte!
Mir geht is im Moment ganz gut, werde gut abgelenkt und mein Umzug steht auch bald an.
Trotzdem habe ich immernoch diese blöden Einbrüche, besonders am Abend. 13 Tage noch, dann erste Kontaktaufnahme, die sie wollte.

28.07.2012 17:12 • #678

B
Da ist wirklich was dran...nachdem mein Ex ausgezogen ist, habe ich nur das Nötigste geräumt...meine Schwester ist eingezogen und ich habe mein Zimmer eingerichtet, mehr ich habe ich einfach nicht geschafft seitdem zu machen....gestern und heute war wieder grausam...seitdem wir sms kontakt hatten und uns beim training gesehen haben gings mir wieder richtig schlecht....
aber dann hat meine beste freundin gesagt, dass geht so einfach nicht...sie ist vorbeigekommen und hatt mir nen tritt in den hintern gegeben, ich hab mein zimme geputzt, bett frisch überzogen etc...und jetzt fühl ich mich sogar ein bisschen besser...stehe mir halt viel zu sehr selbst im weg anstatt mich einfach treiben zu lassen und gewisse dinge anzupacken...obwohl mir sehr bewusst ist, dass es mir danach besser geht.

ich fahre heute abend sogar mit nach bonn feiern, das habe ich eewig nicht gemacht, schon garnicht in der beziehung...wollte auch erst nicht weil ich einfach von meinen gewohnheiten und dem leben während der beziehung nicht loslassen kann....aber manchmal muss man sich glaub ich einfach zwingen, danach kann ich immernoch sagen, dass es nix mehr für mich ist feiern zu gehen.

ich habe diese tiefen phasen immernoch nch 3 monaten trennung und habe langsam echt angst depressiv zu werden weil ich mich selbst nicht finde und keinen sinn darin, einfach abzuschliessen und mich selbst zu finden...aber dann hilft es wenn man auch mal nen richtig tritt in den hintern bekommt und es einfach versucht...

Die, die sich von uns trennen haben nicht das recht dazu unsere leben kaputt zu machen! Das leben ist einfach zu kurz dafür...auch wenn es schwer ist, aber rafft euch auf und tut was...danach geht es euch hunderpro besser....

28.07.2012 17:13 • #679

Heavy83
miserabel, schlecht gelaunt, zum drauf treten bereit ...

28.07.2012 17:39 • #680

S
Heute ist wieder ein blöder Tag.
Ich sehe überall Pärchen, die Händchen halten. Knuddeln....
Aber Sie meldet sich auch nicht mehr. Ich denke das ich es auch nicht wert war.. Oder bin oder sonst was... Ich weiß das ich kein schlechter Mensch bin. Aber ich fühle mich troztdem bescheiden...

28.07.2012 17:55 • #681

M
sooo...heute war ein anstrengender tag, war die ganze zeit beim umzug meiner besten freundin und ihrem mann helfen.
jetzt wieder daheim überkommt mich so eine fiese leere!
ich freu mich wirklich sehr für meine beste freundin, dass sie ihr deckelchen gefunden hat und finde deren neues haus echt umwerfend...ich bin auch nicht neidisch, aber es macht mich traurig...ich wünsche mir das auch so sehr!
einen mensch an meiner seite, der sein leben mit mir teilen mag, der mich liebt, der sich eine gemeinsame zukunft vorstellen kann...stattdessen erlebe ich in meinem liebesleben nur trennung, herzschmerz, affären mist, etc
mag das nicht mehr! ich möchte einfach nur mal ankommen und mich vertrauensvoll fallenlassen können und wissen, das der mensch neben mir, mich wirklich will und nicht seine ex, seine beste freundin, seine affäre oder irgendwen sonst, sondern einfach NUR MICH!
ist das zuviel verlangt?

28.07.2012 17:55 • #682

F
Zitat von Stef:
Heute ist wieder ein blöder Tag.
Ich sehe überall Pärchen, die Händchen halten. Knuddeln....
Aber Sie meldet sich auch nicht mehr. Ich denke das ich es auch nicht wert war.. Oder bin oder sonst was... Ich weiß das ich kein schlechter Mensch bin. Aber ich fühle mich troztdem bescheiden...

Ja, so ging es mir auch. Ich kenne dich nicht, aber jeder Mensch hat seine Fehler und selber schlecht reden bringt dir rein gar nichts! Hab Wut, denk nach, und versuche es für dich zu beenden bzw. abzuschließen. was die Zukunft bringt, kann dir aber keiner sagen. Kopf hoch!

28.07.2012 18:17 • #683

Heavy83
geh gleich party machen, hab übelst schlechte laune und will eigentlich nirgendswo mehr hin ....... naajaaa bin betrunken und hab immernoc h keine lust, das wirdn schei. abend ... allen anderen eine halbwegs gute nacht

28.07.2012 20:17 • #684

S
Alleine zuhause und recht betrunken.
Ich hasse mich langsam dafür selbst...

29.07.2012 00:23 • #685

Heavy83
so ich hab die Party wieder beendet bin abgedreht und wurde darraufhin nach hause gebracht ... hab ja gesagt dass es nichts bringt

29.07.2012 01:21 • #686

M
irgendwie hat feiern gehen vorher mehr spaß gemacht...mein gestriger abend war auch sehr bescheiden.
und jetzt ist sonntag...ich habe heute keinen ablenkungsplan...sonntag war immer unser gemütlicher gammeltag, grad bei so nem wetter!
auaaaahhh...das tut immer noch so weh!

29.07.2012 09:57 • #687

B
ich kenne das..alles fühlt sich einfach nicht mehr so an wie davor. egal was man tut. auch ablenkung fällt einem oft schwer.
räum doch bissel auf, oder surfe im inet auf irgendwelchen klamottenseiten...oder schaue dir nen coolen film an. ich weiß das ist alles nicht prickelnd, aber bevor du nur traurig dasitzt

29.07.2012 10:14 • x 1 #688

K
Ich habe gestern eine nette Geburtstagsfeier und gleichzeitig Hauseinweihungsparty gegeben und hatte einen richtig schönen Abend, so nett wie lange nicht mehr und habe so gut wie gar nicht mehr an ihn gedacht in letzter Zeit

Bisschen viel getrunken habe ich auch, nun habe ich einen leichten Schädel

Das wird wohl ein recht schluffer Sonntag...
Katzenfrau

29.07.2012 10:17 • #689

F
Kontaktabbruch Tag 7!:

Mir geht es schlecht.Aber eher weil ich mit dem größten kater meines lebens aufgewacht bin gerade.
das dieter thomas kuhn konzert war ungefähr das gestörteste was ich je gesehen hab.
waren dort mit dem bekanntenkreis von der kollegin meines freundes unterwegs.
war irgendwie total schön.mein freund und ich haben dort echt den laden abgerissen .

was ich besonders toll fand aber auch etwas beängstigend:
ein pärchen war auch mit dabei,die wir auch dort kennen gelernt haben und mit ihnen später noch was trinken gegangen sind.
haben uns extrem gut verstanden.
sie hat mich irgendwann gefragt,warum ich manchmal so wirke als wäre ich mit den gedanken nicht ganz da.
hab ihr dann etwas meine geschichte grob und kurz erzählt.
beide meinten dann,dass ich so ein tiefgründiger und besonderer typ sei und mich nicht innerlich so auffressen lassen soll.
wir hatten echt einen extrem witzigen abend.
heute morgen haben sie sich gemeldet und uns zu sich eingeladen zum grillen etc.
das tut irgendwie total gut mal wieder so wahrgenommen zu werden.

29.07.2012 10:19 • #690

A

x 4