2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Y
Eistropfen:

So ähnlich ging es mir auch gestern abend! Habe ein Foto von ihm gesehen, wo er feiern war. Haare geschnitten, ordentlich rasierter Bart...mir wäre lieber, er würde aussehen wie ein Wrack.

28.07.2012 08:30 • #616

E
@ belle: Ja, das mit den Portalen war/ist mir schon bewusst, ich dachte halt nur, dass ich das irgendwie komisch finden würde, ihn zu löschen wir sind ja (noch) verheiratet, aber ich sollte halt nicht denken... so hat es mich bis ins Mark getroffen! Vor allem von Leuten, die vorne herum nett und freundlich zu mir sind und mich angeblich verstehen können. Die mir ihre Hilfe anbieten und sich hinter meinem Rücken über mich lustig machen, mich miesmachen und ihn bestätigen.
Ich hoffe, heute wird ein besserer Tag...

28.07.2012 08:35 • #617

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

M
@Eistropfen

Weißt du denn genau, dass sie dich mies und sich über dich lustig machen?
Vielleicht interpretierst du das auch nur in dieses Du hast alles richtig gemacht.?

28.07.2012 08:41 • #618

B
ich glaube fast nicht, dass sie eine böse absicht hatten..sie stehen ja auch quasi zwischen den stühlen, aber ich verstehe dich absolut. die seele ist sowieso schon sehr labil und wenn man sich dann noch von angeblichen freunden verraten fühlt, dann ist das wir ein todesstoß.
mir geht es ähnlich, zwar fühle ich mich nicht verraten, aber alle freunde haben irgendwie keine zeit um etwas zu unternehmen im moment und irgendwie habe ich das gefühl, dass sie denken: ach die bell die war sowieso immer so stark..der wirds schon nicht schlecht gehen..ich fühle mich auch sehr alleine gelassen..
aber ich hoffe für dich, dass der tag besser wird und ich drück dich ganz arg
(ich weiß ja nicht auf was für klamotten zu stehst..aber im moment schaue ich ab und an mal in den shop hier. da gibt es sooooo tolle sachen. evtl lenkt es dich auch bissel ab

28.07.2012 08:45 • #619

M
Ich schätze es auch ähnlich wie belle ein. Bei uns gibt es auch Freunde, die mittendrin sitzen. Einerseits bestärken sie mich und reden mir auf sehr liebe Weise zu. Andererseits tun sie das wahrscheinlich auch bei meinem Exfreund. Ich glaube, sie können beide Seiten auf ihre Weise verstehen, finden beide Seiten nett und haben beide lieb, sind aber unsicher, wie sie mit der Situation umgehen sollen.
Wenn dein Ex beispielsweise erzählt, dass er zuvor nicht mehr richtig glücklich war, es nicht spurlos an ihm vorbeigeht, wie sehr er dich verletzt hat, nun aber erstmal erleichtert ist, dann würde wahrscheinlich jeder Freund sagen, dass er den Kopf nicht hängenlassen soll und die Entscheidung für ihn (!) richtig war. Das heißt aber nicht unbedingt, dass diese Freunde denken, dass du diese Entscheidung verdient hast und sie für dich auch richtig ist.
Es ist schwierig, das allgemein Richtige zu sagen, wenn man zwischen zwei Menschen steht, die ganz unterschiedlich empfinden, weswegen ich nicht unbedingt glaube, dass sie sich über dich lustig machen, sondern eher versuchen, sich in diese beiden unterschiedlichen Situationen reinzufühlen.

28.07.2012 09:08 • #620

F
Morgen... Meine Laune ist im Keller, ich verabscheue alles und jeden, bin die ganze zeit gereizt, träume nur Mist und ich hab die faxen dicke ....so geht es mir Anfang Woche zehn..... ICH HASSE MEIN LEBEN

28.07.2012 09:08 • #621

B
kopf hoch fibi und durchhalten! es wird besser werden..auch wenn du im moment alles verfluchst. du musst geduld haben und stark bleiben! du schaffst das!

28.07.2012 09:11 • #622

E
Ja, ich weiß, dass sie mich mies machen - damit sind auch nicht Freunde gemeint, sondern ein Teil seiner Familie - mit dem ich auch Schwierigkeiten hatte über einen längeren Zeitraum und das ist definitiv nicht falsch interpretiert!
Muss mal schauen, dass ich irgendwo mit meinem Kind unterkomme, heute und morgen, weil dieser Teil der Familie mich morgen eigentlich besuchen wollte - das will ich jetzt aber nicht mehr! Wirft mich nur zurück... brauchen zu denen KS!
Wie gesagt, ich habe FB gelöscht, komme jetzt nicht mehr an die neuesten Informationen heran und hoffe, dass die Zeit meinen Wunden heilt...

28.07.2012 09:18 • #623

Heavy83
Hättest besser, deinen Ex gelöscht und ignoriert, dann müsstest du nich auf noch mehr verzichten ...

28.07.2012 09:19 • #624

B
ich hatte auch mit einem teil seiner familie (unteranderem seinem vater) kein gutes verhältnis..ich kann dich wirklich gut verstehen. man denkt, sie reiben sich die hände und sind froh..und das tut um so mehr weh...

28.07.2012 09:20 • #625

M
Ein Grund mehr, ihnen zu zeigen, dass man sich langfristig nicht unterkriegen lässt und eine starke, glückliche Frau sein kann. Auch wenn es etwas Zeit braucht.

28.07.2012 09:51 • #626

C
So blöd das ist, aber jetzt ist der Punkt, wo es nicht mehr euer Problem sein muss. Diese Menschen gehören nicht mehr zu eurem aktiven Leben. Also zieht sie nicht rein, wenn sie euch nichts bringen, außer Ärger. Es sind Kleingeister, die keine Beachtung verdienen. Die Beachtung verdient ihr, da eure Situation schwieriger ist, ihr mehr leisten müsst!
Ignoriert sie, oder lächelt über sie
Versucht es!

28.07.2012 09:59 • #627

F
@carlson:

das rede ich mir auch immer ein.
es muss mich nicht mehr interessieren.in der beziehung ja und es war belastend.
jetzt muss es doch nicht mehr mein B. sein.
mein B. ist heute das,welches ich auf dem dieter thomas kuhn konzert in mich rein leeren werden,auf das mich mein kumpel gegen meine musikprinzipien hinschleifen wird.

28.07.2012 10:13 • #628

Heavy83
Meine Schwester hat heute keine Zeit, die blöde Kuh

Ich werd mir auch immer fremder, dass ich nu deswegen beleidigt bin^^

28.07.2012 10:16 • #629

M
Zitat von x.:
mein B. ist heute das,welches ich auf dem dieter thomas kuhn konzert in mich rein leeren werden,auf das mich mein kumpel gegen meine musikprinzipien hinschleifen wird.

Ich dachte, du trinkst keinen Alk.?

28.07.2012 10:17 • #630

A

x 4