2910

Wie geht es euch mittlerweile?

F
wie es mir mittlerweile geht...hmm? weiß ich nicht bin wie betäubt.....hasse ihn und vermisse das gefühl von zweisamkeit und will jemanden kennenelernen, weiß aber noch nicht bereit dafür zu sein. alleine sein will ich auch nicht...mein examen hängt am seidenen faden.....komische gedanken kommen immer wieder hoch...ich mag mich oder auch nicht...nein eigentlich hasse ich mich...und LIEBENSWERT bin ich auch nicht wirklich ......ach verdammte axt....alles beschissen....

27.07.2012 18:48 • #601

C
Alles Quatsch... sagte ich dir ja schon... bist aber derzeit wirklich eine kleine Kratzbürste!
...ich mag Kratzbürsten

27.07.2012 18:51 • #602

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

B
@lady

das weißt du denk ich auch selbst, dass es heikel ist sich gleich von einem ins andere zu stürzen und wie man sieht geht es dir nicht wirklich gut dabei. wobei es dir bis vor kurzem ja noch wegen dem anderen anscheinend sehr schlecht ging

27.07.2012 18:51 • #603

F
kann mir auch nichts von kaufe, dass du kratzbürsten magst

27.07.2012 18:57 • #604

L
@Carlson: Teilweise hast du echt Recht, aber ich hab bemerkt, dass ich einfach meinen Freiraum brauche. Ich bin zufrieden mit der Beziehung. Finde nicht, dass ich da was überstürzt habe, aber diese Woche wurde mir einfach alles zu bunt und er respektiert auch, dass ich meinen Freiraum brauche. Seine letzte Beziehung ist ja dadurch gescheitert, weil er für sie alles aufgeben sollte. Na ja, ... ich hab nicht vor ihm seinen Freiraum/freien Willen zu nehmen, genauso wenig wie er das bei mir vor hat. Das find ich gut. Und ich lass mir eh Zeit. Wenn mir was nicht passt sag ich das. Einfach und direkt. Das hab ich irgendwie von meiner Mutter xD Die ist auch so pfeilgerade genau ins Schwarze hinein. Mittlerweile gehts mir eh wieder besser. In ner Beziehung sollte man schon so seine Freiräume haben. Sonst eskaliert das.

27.07.2012 18:58 • #605

E
Bin heute einfach nicht klar im Kopf... kann mich nicht ablenken, denke ständig an ihn, was passiert ist, dass er seine Liebe zu mir verloren hat und diese nie wieder kommt...
Bin mal wieder am selbst-Zweifeln, meine Mama hat mir schon den Kopf gewaschen und mich gerügt...
Wirklich ein super Sch...Tag! Da hilft auch kein Schönreden.
Aber anscheinend geht es ja momentan einigen (trotz längerer Trennung) hier so... liegt das am Wetter? Bin ja nicht so für Hitze ;0(

27.07.2012 19:54 • #606

L
Zitat von belle:
@lady

das weißt du denk ich auch selbst, dass es heikel ist sich gleich von einem ins andere zu stürzen und wie man sieht geht es dir nicht wirklich gut dabei. wobei es dir bis vor kurzem ja noch wegen dem anderen anscheinend sehr schlecht ging

Fragt sich was bei dir bis vor Kurzem ist. Eigentlich hab ich mit meinem Ex schon längst abgeschlossen. Steck grad mitten im Leben - sprichwörtlich. Hab vieles zu tunt und bin auch seitdem aktiver im Leben dabei. Und natürlich ist mir das bewusst, doch anderseits ist es auch mein Leben und ich kann mit dem Leben grade sehr gut umgehen. Jeder hat mal so seine Tiefschläge. Frag mich nur was grade das Problem dabei ist. Ich sagte nur, dass ich mal nen freien Kopf brauchte und Zeit für mich. Na ja, ... wie ich auch immer. Ich freu mich schon auf morgen. Bin etwas nachdenklich. Heute gings irgendwie echt drunter und drüber. Was solls.

27.07.2012 19:58 • #607

Heavy83
Ich bin froh jetzt wieder alleine zu sein und meine Ruhe zu haben. Aber das wird ja leider wieder nicht lange andauern und dann steh ich hier, eben wie die letzten Tage auch, mies gelaunt, die Welt verfluchend, auf Sonntag wartend, die Nacht absitzen, dummes Zeug hier posten .... und so weiter und so fort .... und morgen - dieselbe schei. von vorne, als hätte man die Replay Taste gedrückt ... Ich weiss einfach nicht, was man nachts so tun könnte um sich abzulenken ...

27.07.2012 21:51 • #608

L
@Heavy: Ich schau mir da meistens Filme und Serien an, lies ein Buch oder nen Manga, zeichne was oder philosophier vor mich hin. Meist ist es bei mir eher so, dass ich feststell wie wenig ich meinen Tag genutzt habe und was ich noch machen könnte. Nimm dir so viel vor (so wie ich), dass du es alles in ner Woche nicht schaffst. So musst du keine Replay-Taste mehr drücken und ärgerst dich eher drüber, dass die Zeit so knapp ist. Werd die Ferien jetzt auch noch nutzen, aber wenn ich dann wieder in der Schule bin hab ich für solche Sachen weniger Zeit. Bin froh drüber, dass ich jetzt noch so viel Zeit habe. Nutz das grade richtig. Jede einzelne Sekunde.

27.07.2012 22:18 • #609

Heavy83
Ja, also der Fernsehr dudelt sowieso die ganze Nacht vor sich hin, zeichnen kann ich nicht und Bücher hab ich gar keine, aber sowas lenkt mich auch nich wirklich ab dann, eher die Bude schrubben, aber die ist nun sauber, alle Fenster geputzt (letzte Nacht), bis ich dann zur Arbeit musste ... Mh ich könnte mit einem Eimer voll Sand durch die Bude laufen und alles wieder dreckig machen, damit ich wieder von vorne anfangen kann .... aber dazu hab ich auch keine Lust^^

27.07.2012 22:24 • #610

C
Kannst auch zu mir kommen und hier weiter machen!
Ich mach auch nen Cappu.. den gibt es dann auf der Dachterrasse

27.07.2012 22:48 • #611

Y
Kann nicht schlafen bzw traue mich gar nicht zu schlafen. Habe Angst vor den Gedanken und dem Schmerz. Ich will da nicht durch müssen

27.07.2012 23:56 • #612

E
HILFE!
Bin jetzt verletzt!
Habe bei FB neue Aktivitäten von ihm gesehen (nicht absichtlich, waren auf der Hauptseite) - er war feiern und bedankt sich bei allen für die gut Party, insbesondere bei nem Mädel... und dann kamen so Kommentare wie: Lass es krachen x.. Lass den Kopf nicht hängen. Du hast alles richtig gemacht!

Bin einfach nur fertig, FB gelöscht, mir gehts NICHT gut!

28.07.2012 01:38 • #613

B
Zitat von LadyThumperGirl:
Zitat von belle:
@lady

Fragt sich was bei dir bis vor Kurzem ist. Eigentlich hab ich mit meinem Ex schon längst abgeschlossen. Steck grad mitten im Leben - sprichwörtlich. Hab vieles zu tunt und bin auch seitdem aktiver im Leben dabei. Und natürlich ist mir das bewusst, doch anderseits ist es auch mein Leben und ich kann mit dem Leben grade sehr gut umgehen. Jeder hat mal so seine Tiefschläge. Frag mich nur was grade das Problem dabei ist. Ich sagte nur, dass ich mal nen freien Kopf brauchte und Zeit für mich. Na ja, ... wie ich auch immer. Ich freu mich schon auf morgen. Bin etwas nachdenklich. Heute gings irgendwie echt drunter und drüber. Was solls.

stimmt, was das problem ist versteh ich auch nicht wirklich. du hast nen neuen, eig solltest du glücklich sein und mit vor kurzem meine ich genau diese zeit..da ich nicht finde, dass 5 wochen eine lange zeit sind um eine trennung wirklich verarbeiten zu können. aber jeder ist da anders. ich wünschte ich könnte das so schnell...

28.07.2012 08:09 • #614

B
Zitat von Eistropfen:
HILFE!
Bin jetzt verletzt!
Habe bei FB neue Aktivitäten von ihm gesehen (nicht absichtlich, waren auf der Hauptseite) - er war feiern und bedankt sich bei allen für die gut Party, insbesondere bei nem Mädel... und dann kamen so Kommentare wie: Lass es krachen x.. Lass den Kopf nicht hängen. Du hast alles richtig gemacht!

Bin einfach nur fertig, FB gelöscht, mir gehts NICHT gut!

@eisi
sowas ist mies...du musst in zukunft versuchen solche portale zu meiden. ich kenne das von mir. es macht einen immer wahnsinnig fertig dinge zu lesen oder evtl auch von anderen zu hören. man muss sich da wirklich scheuklappen aneignen...ich drück dich ganz fest

28.07.2012 08:11 • #615

A

x 4