fibi22
- 88558
fibi22
Carlson
belle
fibi22
LadyThumperGirl
Eistropfen
LadyThumperGirl
Zitat von belle:@lady
das weißt du denk ich auch selbst, dass es heikel ist sich gleich von einem ins andere zu stürzen und wie man sieht geht es dir nicht wirklich gut dabei. wobei es dir bis vor kurzem ja noch wegen dem anderen anscheinend sehr schlecht ging
LadyThumperGirl
Carlson
Yakkul
Eistropfen
belle
Zitat von LadyThumperGirl:Zitat von belle:@lady
das weißt du denk ich auch selbst, dass es heikel ist sich gleich von einem ins andere zu stürzen und wie man sieht geht es dir nicht wirklich gut dabei. wobei es dir bis vor kurzem ja noch wegen dem anderen anscheinend sehr schlecht ging
Fragt sich was bei dir bis vor Kurzem ist. Eigentlich hab ich mit meinem Ex schon längst abgeschlossen. Steck grad mitten im Leben - sprichwörtlich. Hab vieles zu tunt und bin auch seitdem aktiver im Leben dabei. Und natürlich ist mir das bewusst, doch anderseits ist es auch mein Leben und ich kann mit dem Leben grade sehr gut umgehen. Jeder hat mal so seine Tiefschläge. Frag mich nur was grade das Problem dabei ist. Ich sagte nur, dass ich mal nen freien Kopf brauchte und Zeit für mich. Na ja, ... wie ich auch immer. Ich freu mich schon auf morgen. Bin etwas nachdenklich. Heute gings irgendwie echt drunter und drüber. Was solls.
belle
Zitat von Eistropfen:HILFE!
Bin jetzt verletzt!
Habe bei FB neue Aktivitäten von ihm gesehen (nicht absichtlich, waren auf der Hauptseite) - er war feiern und bedankt sich bei allen für die gut Party, insbesondere bei nem Mädel... und dann kamen so Kommentare wie: Lass es krachen x.. Lass den Kopf nicht hängen. Du hast alles richtig gemacht!
Bin einfach nur fertig, FB gelöscht, mir gehts NICHT gut!