2910

Wie geht es euch mittlerweile?

F
mir war das davor selber nicht bewusst dass ich so ticke.

habe sie vier wochen bekniet,gefleht,ins gewissen geredet.

und jetzt ist schluss damit.

25.07.2012 22:01 • #496

Heavy83
Mhh ja, das bringt ja so oder so nichts. Ich hab immer nur so für mich heimlich gehofft, aber soll jetzt erstmal nich so sein und damit kann ich doch besser als erwartet klar kommen. Im Moment jedenfalls. Ich tu jedenfalls auch vieles für mich. Nächste Woche neue Klamotten und Friseur^^ Wie man das halt so macht als Frau lol und dann Feiern gehn

25.07.2012 22:04 • #497

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

E
Bin heute ganz gut in den Tag gestartet, wieder motivierter (auf Arbeit) - liegt aber auch daran, dass ich hier heute nicht 3 Stunden allein sein musste, sondern eine Kollegin da war.
Die Akzeptanz seiner Entscheidung wächst von Tag zu Tag, jede Menge Fragen kreisen dennoch in meinem Kopf.
Die Hoffnung auf einen Neustart mit ihm schwindet immer mehr, weil ich denke, er ist jetzt glücklich. Wie dem auch sei, ich schaue (im Moment ) nach vorn...

26.07.2012 07:15 • #498

R
Mittlerweile geht es mir besser. Ich mache jeden Tag sehr viel, obwohl das gar nicht so direkt geplant war, aber hat man mal damit angefangen die Aktivitäten der Freunde mitzumachen, kommt man da gar nicht mehr so leicht raus^^ Ich glaube, es ist auch gut, dass Sommer ist, es bietet sich doch mehr an Möglichkeiten, was man tun kann. Nur meinem Kater hab ich mittlerweile schon ein schlechtes Gewissen gegenüber, weil er immer so lange allein sein muss
Ex ist manchmal nett, manchmal einfach nur doof, aber naja, wenn er meint, dass er das so tun soll bitte und wenn er sich derart von seiner neuen Freundin beeinflussen lässt, naja dann soll er auch das tun... Manchmal komm ich noch nach Hause und es geht mir dann schlecht, weil ich alleine bin. Aber ich trauere meinem Ex nicht hinterher. Es geht um das Gefühl allein zu sein. Andererseits ist es auch ein schönes Gefühl wieder attraktiver für andre Männer zu sein, v.a. im Freundeskreis, da die sich ja bisher zurückgehalten haben^^ Tut auch gut, einfach wieder ein bisschen zu flirten und zwanglos rumzualbern...
Ich will am Wochenende die Wohnung mal wieder richtig sauber machen und Deko holen und die restlichen Sachen von Ex in den Keller packen... Dann ists wirklich MEINE Wohnung!
Heute habe ich Bewerbungen verschickt und hoffe auf baldige Antworten... Ich fühle mich bereit für was neues und ich will das erstmal im Beruf ausleben, bevor ich mich in neue Beziehungen stürze!

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag! Immer schön den Kopf hochhalten, sonst rutscht das Krönchen

26.07.2012 11:14 • #499

S
@Rustyyy:
das klingt ja toll!
Mir ist noch gar nicht nach flirten, weil, ich liebe ja ihn....obwohl es ja krank ist, wen zu lieben, der mich so respektlos behandelt hat...weiß ich, aber es käme mir wie Verrat vor, auch wenn er die Beziehung ja weggeschmissen hat
Heute wollten wir uns nochmal treffen, um in Würde Abschied zu nehmen, das letzte Mal ist es ja eskaliert, er machte mir Vorwürfe, ich hielt das nicht mehr aus und rannte weg...
aber heute hat er sich noch nicht gemeldet, von wegen Location.
Ich werde es nicht tun! Schiele aber doch ständig aufs Handy...

und mein Hauptproblem ist auch das Alleinsein, die Angst, alleine zu bleiben und vor allem, dass ich glaub ich gar kein Krönchen mehr habe

26.07.2012 12:29 • #500

M
nach wie vor 2 schritte vor und einen zurück...loslassen ist echt nicht mein ding, hab das irgendwie nie gelernt.
warum hält man nur an jemandem fest, der einen gar nicht will? es ist und bleibt mir ein rätsel!
es ist ja nicht so, dass da keine anderen wären, die interesse zeigen und die mit sicherheit sogar besser zu mir passen würden, aber die finde ich alle so uninteressant...hab mich sogar auf ne kleine urlaubsaffäre eingelassen und habe das total bescheuerte gefühl, ich wäre fremd gegangen...ich fühl mich richtig mies dabei, das ist echt unglaublich!
gehts irgend jemandem da ähnlich?

26.07.2012 12:57 • #501

F
kenn ich.
hab letztes we auch rumgeflirtet.
hatte die ganze zeit im hinterkopf:wenn das jetzt jemand sieht,der sie kennt...
man fühlt sich etwas wie ein betrüger.
ich denke,dass es daran liegt,dass man nur annähernd das weiterleben möchte,was man davor mit dem partner hatte.
was natürlich grandioser unfug ist.

26.07.2012 13:00 • x 1 #502

S
geht/ginge mir auch so! hab nicht mal Lust rumzuflirten...das käme mir wie Verrat vor!
Total idiotisch! Ist aber zu einem Teil vielleicht auch, weil ich mir denke, ich muss ihn ja erstmal verarbeiten und auf eigenen Füßen stehen lernen, sonst verdränge ich doch nur.

26.07.2012 13:10 • x 1 #503

M
ja, genauso ist es!
diese urlaubsaffäre hat mich jetzt zu sich eingeladen, weiß nicht ob ich hinfahren soll oder nicht...im urlaub selber hats mir gut getan und ich hab nachher kaum noch an meinen ex gedacht, es war auch schön, endlich mal in den arm genommen und von jemandem umschwärmt zu werden,aber dieses betrügerische bauchgefühl war und ist konstant da. was mach ich denn jetzt? meine freunde verstehen das alles überhaupt nicht...bekomme nur zu hören, du bist jetzt solo und kannst tun und lassen was du willst...stimmt ja auch...aber ich kann dieses gefühl nicht ignorieren...es ist immer da!

26.07.2012 13:20 • #504

L
Anderthalb Monate sind jetzt vergangen...wahnsinnig langsam und zäh aber irgendwie hab ichs geschafft, ohne jeglichen richtigen Kontakt zu ihm. Die ganzen heftigen Gefühle wie tiefer Schmerz, Trauer und Hass sind nun fast verflogen. Ab und an überkommt mich noch ein furchtbar ungutes Gefühl wenn ich weiß, er trifft sich jetzt mit unseren Freunden und ich kann nicht dabei sein. Noch warte ich darauf, dass es mir wirklich konstant gut geht um das dann auch tatsächlich behaupten zu können...denn bisher brodelte alle paar Tage für kurze Zeit eine Mischung aus Wut und Enttäuschung in meinem Bauch.
Noch fühle ich mich definitiv nicht stark genug um ihm übern Weg zu laufen. Habe auch ehrlich gesagt die Vermutung mein Magen würde das nicht wirklich mitmachen...mir wird quasi schon schlecht wenn ich nur Bilder von ihm sehe
Mit anderen Männern zu flirten ist bei mir auch noch nicht drin...ich fühl mich dabei als würd ich meinen eigenen Verarbeitungsprozess verleugnen...und der ist nunmal noch nicht abgeschlossen, auch wenn ich das Gefühl habe ich bewege mich immer schneller darauf zu

26.07.2012 13:44 • #505

L
Ich glaub bei mir sinds schon so 6 Wochen? Oops... zähl da gar nicht mehr mit. Egal. Ehrlich gesagt denk ich fast gar nicht mehr an ihn (also an den Ex) und ich merke wie ich immer mehr an mir arbeite, versuche was aus meinem Leben rauszuholen und ich zeichne sogar wieder. Hab das Gefühl, dass ich durch die ganze Sache total verkorkst wurde und in mir eigentlich ein Mädchen schlummert, dass ich mal war: Romantisch, verträumt, optimistisch, fröhlich und etwas tollpatschig, aber immer wie eine Blume, die im Sonnenlicht strahlt. Und die will ich wieder rauslassen. Mein Freund und ich haben wirklich ne Verbundenheit. Er sagte mir selber, dass er das schon gefühlt hat auch als ich noch mit meinen Ex zusammen war. Das hat mich anfangs echt überrascht, aber langsam glaub ichs wirklich. Die Beziehung zu meinen Ex hat mich teilweise echt verkorkst und das will ich jetzt entkorken (lustiger Ausdruck). Fühl mich eigentlich voll gut, trotz Stress. Bin momentan ne wichtige Person wie's aussieht. Yeah! Mit meinem Leben gehts aufwärts. Ich spürs mit jedem Tag mehr. Versuch grad weniger Pessimist und mehr Optimist zu sein. Scheint sogar zu klappen. Das Wetter ist wunderschön und so hab ich sogar ne gute Freundin, die gerne Kontakt mit mir hat. Meine Eltern sind auch noch da... ich fühl mich nicht mehr so alleine, hab das Gefühl, dass mein kreatives Ich in mir schlummert und ich das alles eigentlich nur noch rauslassen müsste. Ist zwar ne etwas wirre Feststellung, aber alles in allem läuft es gut. Bin grade richtig zufrieden.

26.07.2012 14:19 • #506

Heavy83
Kein Schlaf, keinen Hunger ... und trotzdem habe ich heute eher das Gefühl, dass ich dem Hungertod nahe bin^^ .... Aber ich hab mir jetzt 1 Brötchen gekauft und vorher den Kühlschrank entleert. Jetzt hab ich gar nix mehr, was ich da drauf tun könnte Naja, macht ja Nichts ...

Bräuchte mal jemand, der mir ein fettes Menü herzaubert und hinterher abwaschen muss der, weil ich hasse das ....

Nun denn, guten Appetit^^

26.07.2012 15:47 • #507

B
Zitat von Maggie79:
nach wie vor 2 schritte vor und einen zurück...loslassen ist echt nicht mein ding, hab das irgendwie nie gelernt.
warum hält man nur an jemandem fest, der einen gar nicht will? es ist und bleibt mir ein rätsel!

wie gerne würd ich das wissen...es ist schrecklich, dass es uns so geht...

26.07.2012 16:00 • #508

C
Kann mir mal einer sagen, was in mich gefahren ist?
Gerade habe ich mich dabei ertappt, wie ich schon eine sms gedanklich formuliert habe, die ich meiner Ex-Freundin schicken wollte... wir wären Sonntag in den Urlaub gefahren, inhaltlich etwa:Jetzt würden wir im Zug sitzen, bei dem Gedanken bin ich schon wehmütig. Ich hatte mich auf unseren Urlaub gefreut, lange Zeit...
Ich hoffe, ich gehe dir hiermit nicht auf den Keks, aber du bist mir eben alles andere als Gleichgültig.
Kann mir mal einer eine hauen...?

26.07.2012 17:28 • #509

Heavy83
@ Carlson *Peitsche hol*

26.07.2012 17:33 • #510

A

x 4