2910

Wie geht es euch mittlerweile?

Heavy83
Gerade nach Hause gekommen, frustriert, verwirrt, schlecht gelaunt ... eine Stimmung, die man absolut nich gebrauchen kann .... entweder ruft er noch an oder schreibt wieder eine seiner saudämlichen sms ... *bin zuhause und geh jetzt schlafen, gruss* ehrlich, zum kotzen, das alles

23.07.2012 21:36 • #421

C
@LTG
du musst lernen zu verzeihen. Wenn du verzeihst, kannst du dich auf dein neus Leben konzentrieren.
Versuch dir immer wieder zu sagen, dass du ihm verzeihst. Es macht deine Seele frei.
Es ist kein schönes Gefühl anderen was schlechtes zu wünschen. Es blockiert dich einfach nur in deinem Weiterkommen.

23.07.2012 21:56 • #422

A

Wie geht es euch mittlerweile?

x 3

Heavy83
ach immer noch schlecht, ich weiss jetzt schon dass ich wieder nicht schlafen kann ... super sache

23.07.2012 23:53 • #423

L
Schwierig... ich fühl mich grade bedrückt vom Trennungsschmerz (Sehnsucht), stellenweise kämpfe ich mit Eifersucht und ansonsten fühl mich schuldig gegenüber C. Ich bin grade etwas schläfrig und ein wenig hungrig (weiß das ist jetzt nicht grad was Seelisches). Bin etwas sentimental und sensibel, gleichzeitig sehr nachdenklich und irgendwie ein wenig versunken in langen Beiträgen wo ich mir manchmal meinen Teil dazu denke. Ansonsten gehts so lala. Hab das Gefühl noch ein wenig zu brauchen bis ich wieder meine volle Stärke habe. Na ja, wie mans nimmst... ich versuch halt das Beste draus zu machen, aber irgendwie scheint mir das nicht immer zu gelingen. Sind meine Ansprüche an mir selbst manchmal zu hoch? Meine Mutter meinte ich würde mich manchmal zu sehr stressen und deswegen wär da immer dieser Druck. Und ich bin unglaublich dankbar so nen lieben Kerl gefunden zu haben. Mittlerweile fühl ich mich richtig angeekelt von meinem Ex. Nach dieser Show von ihm... na ja, ... schwankt mein Vertrauen sehr stark, aber ich versuch halt grade alles geradezubiegen was geht. Hab nur das Gefühl momentan ein wenig faul und träge zu sein. Teilweise bin ich echt ohne Grund erschöpft, schlafe länger und bin auch dementsprechend angeschlagen und motivationslos, aber meine Kreativität funktioniert hingegen wieder gut. Wenns bloß so einfach wäre.

24.07.2012 00:00 • #424

K
Hilfe, ich kann nicht schlafen!
Volles Kopfkino. Finde den Ausschalter nicht.
Traurig, enttäuscht, zutiefst verletzt, Herzschmerz, vermisse ihn...

24.07.2012 00:58 • #425

Heavy83
Ich bin grad auf 180 und wieder zurück .... mitten in der Nacht die Bude ausgeräumt .....

24.07.2012 01:02 • #426

Heavy83
dann hat der nun auch endlich mal einen Grund morgen zum EKG zu rennen, soll er doch seinen Arzt vollsäuseln .... selbstgefälliges Ar.

24.07.2012 01:03 • #427

Heavy83
selbstgefälliges AArrr ... sch ---- llll oooc ... h

24.07.2012 01:04 • #428

K
Den Gefallen werd ich ihm nicht tun und für ihn packen. Für die Bude hier ausräumen braucht er drei Tage...

Aber Respekt Heavy!

24.07.2012 01:05 • #429

Heavy83
wenn der hier morgen herkommt ... zum reden findet er bloß noch einen zettel am briefkasten wo er seine sachen findet (steht alles in der Garage)

Dann kann er die Sch ...ei ....sse zusammen räumen - einpacken und sich wieder aus dem Staub machen ------

24.07.2012 01:39 • #430

Heavy83
er hätte auch wahrscheinliich 10 wochen gebraucht .... ich schaff das in ne halben std ... mir auch völlig egal was mein nachbar nun von mir denkt .... der hätte ma raus kommen sollen, hätt der auch noch eine mitgekriegt - fürs dämliche fragen^^ aber der hat das bestimmt schon geahnt dass es besser is nich die tür aufzumachen

24.07.2012 01:49 • #431

L
Sorry wenn ich so in eure Diskussionen platze, aber ich glaub wenn sich mein Ex wieder melden würde (der hat mir das Zeug immer noch nicht geschickt. Dieser S***) gäbs echt Abreibungen. Natürlich muss man lernen zu verzeihen und zu vergessen, aber meiner Meinung nach geht das bei manchen Exen nicht (außer man schließt echt friedlich ab). Die wollens gar nicht anders. Seit wenigstens froh. Ich hatte nicht mal ne Chance ihm ne Abreibung zu verpassen, aber mittlerweile ist er mir schnurz. Hab mein eigenes Leben und hab nicht vor es mir wegen so nem Deppen zerstören zu lassen.

24.07.2012 02:03 • #432

Heavy83
Sind doch alle ins Bett gegangen^^ Bin eh wieder die letzte die sich hier ausloggt hahahaha

.... ach ich hab schlechte Laune .....

24.07.2012 02:08 • #433

L
Lass dich nicht runterkriegen. xD Was Schlaflosigkeit angeht bist du nicht alleine. Kann heute irgendwie nicht früher ins Bett. -_- Blöde Schlaflosigkeit.

24.07.2012 02:26 • #434

Heavy83
Ja, wenn ich nich auch noch krampfhaft damit beschäftigt wäre, in irgendeiner Form, die ganzen freien Tage rumzukriegen, wäre ich weniger ausgelaugt. Gleich um 7 Uhr muss ich bei meinen Eltern sein, da kommt der MDk zur Pflegestufeneinstellung .... da hab ich absolut auch keine lust mehr drauf, auf die ganze
Schei ... ss.. e ...
die eine freundin jammert mir die ohren voll mit ihrem Exfreund den ich ihr wieder herzaubern soll ... meine schwester is auch bald völlig genervt von mir weil ich da ständig rumhänge ...

und ich bin von meinen neffen genervt^^
die arbeit hat angerufen dass ich nun doch wieder einspringen soll am donnerstag und freitag ... ich mein das is ja gut, aber wirklich sehr stressig .... nachts keinen schlaf und tagsüber nonstop auf tour .... einerseits wünsche ich mir ruhe andererseits kann ich sie auch nich ertragen ... und dann noch er ...

24.07.2012 02:37 • #435

A

x 4